Hey, seitdem Blizzard angefangen hat die RAF Gametime zu entfernen habe ich meinen Account mit 60 Tage Gamecards aufgeladen, heute läuft wieder eine ab
Darum meine Frage:
Wird die Raf Gametime immer noch entfernt oder bleibt diese jetzt ?
RAF GT wird mit Kreditkartenbetrug aufgeladen.
-> Merkt Blizz das, wird die GT entfernt.
Da 99,99999% der Seller die GT auf diesem Weg aufladen, wird sie entfernt.
Ich habe mal gehört, jeden Dienstag passiert das
Ist ein reines Glücksspiel.
Eventuell gibt es Faktoren die Einfluss haben, aber ->niemand<- kann zu 100 % sagen welche das sind.
Ich hatte einen Frozen Account (2Monate Inakitv) der noch nie mit normaler GT aufgeladen wurde, diesmal wurde die neue RAF Zeit nach 4 Tagen gelöscht.
Auf nem anderen Account läuft seit 3-4 Monaten RAF Zeit obwohl es ein Jahrespass Account ist. Auf diesem Account wurde vor einigen Monaten auch 2 Mal die RAF Zeit entfernt.. dann nutzte ich eine GC und seitdem (wie gesagt ca. 3-4 Monate) läuft die RAF Zeit ohne Aussetzer.
In beiden Fällen vom selben Seller.
Somit kann man Glück haben... oder auch nicht.
Guck hier in der WoW-Trading Sektion. Ich botte aktiv mit mehreren Accounts (5) und mir wurde bis jetzt nicht einmal Gametime abgezogen. Habe heute einen der Accounts aber bei einem anderen Seller aufgeladen, vielleicht passiert ja jetzt mal was
Wenn der geworbene sich WoW kauft + einen Monat Spielzeit kauft, erhält der Werbende dadurch einen Freimonat. Die Verkäufer, die das angeboten haben, haben per Kreditkartenbetrug diese gekauft und man hat dadurch den Freimonat bekommen.
Und gesperrt wird es immernoch. Manche haben Glück (?) und denen wird die Spielzeit nicht entfernt. Aber bei den meisten, die es schon genutzt haben, werden diese entfernt.
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird? 12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies Hallo zusammen,
nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char.
Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen.
Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar.
Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Wird Honorbuddy gesperrt??? 11/15/2012 - WoW Bots - 26 Replies hi!
Ich wollte mal fragen ob jemand am laufenden ist wie es bei den verhandlungen zwischen Bosslands und Blizzard läuft..
Habe das hier gefunden aber ich weiß trotzdem nichts genaues..:
Kleine Zusammenfassung – Blizzard vs. Bossland
[Tipps]wie man nicht gesperrt wird! 09/21/2010 - 4Story Trading - 7 Replies Hey,
ich gebe euch mal ein paar Tipps, wie ihr hier im BM ohne Gesperrte Accs offline geht ;)!
Naja wie jeder weis ist hier auch GF bzw paar Mitarbeiter angemeldet.
Es kann da mal passieren das ein Mitarbeiter dir eine PN Shcreibt mit der Frage "wie heist der Char?" Antwortet auf solche fragen nicht!
Wenn ihr mit einem Tauschen bzw einem etwas Verkaufen wollt macht sowas.
Einen Middelman suchen der Vertrauenswürdig ist, ihn die Daten geben, dann muss dein Tauschpartner den PSC Code what...
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch? 04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten.
fals ich im falschen thread bin bitte moven