Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestellung konnte nicht zugestellt werden / falscher Name

Discussion on Bestellung konnte nicht zugestellt werden / falscher Name within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 45
Bestellung konnte nicht zugestellt werden / falscher Name

Hallo,

Ich habe vor 4 Jahren einen Account von meiner früheren Freundin übernommen.
Anfang des Monats habe ich mir mit dem Account nun nach zwei Jahren erneut einen Authenticator bestellt.
Bezahlt habe ich den mit meiner Kreditkarte, die ich auch seit Jahren im Blizz Shop und auch für das Abo nutze.
Nun erreichte mich heute ein Ticket in dem mir mitgeteilt wurde das meine Lierferung nicht zugestellt werden konnte.
Im Account nachgeschaut, stimmt meine primäre Lieferadresse, jedoch wurde bei dieser Bestellung mein Nachname ausgetauscht (automatisch?). Daher nicht zustellbar.
Ich muß mich nun entscheiden ob ich einen erneuten Zustellversuch wünsche oder eine Erstattung des Kaufpreises.
Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll..noch wurde keine Kopie meines Ausweises verlangt, sondern nur die Standarddaten.

Dieser Acc ist mittlerweile mein Main mit über 15k achievement points also für mich fast nicht zu ersetzen.

Ich hoffe das jemand hier einen Tipp für mich hat.
Danke
ekstasis is offline  
Old 11/22/2012, 07:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 27
Received Thanks: 1
Hi,

geh einfach in den Mediamarkt oder Saturn und frag nach ob die einen Authenticator haben, die werden auch da verkauft, ist nur immer ne Frage ob die welche haben oder nicht.

Ansonsten einen Authenticator per Handy besorgen.

MfG
LonelyWolf2k is offline  
Old 11/22/2012, 08:19   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Hey,

schreib doch am besten ein Ticket und hacke da nach, warum dein Nachname geändert worden ist, sie werden feststellen, wie der Name vom Account vorher war und mit einem Ausweis wirst du das sicherlich regeln können.
Zum Authenticator: Erneut zusenden, wenn du das andere geregelt hast.
Ravenstorm is offline  
Old 11/22/2012, 13:58   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 45
Glaube wurde falsch verstanden..wie ich geschrieben habe, habe ich diesen Acc von jemanden übernommen. Ist also nicht "mein" Acc.
Also auch nicht mein Name als Inhaber sondern nur in der Lieferadresse.
Hat bisher seit Jahren immer bei allen Käufen problemlos funktioniert.
Nur bei dieser Bestellung wurde mein Nachnahme mit dem des bei der registrierung angegebenen Nachamens ersetzt.
Nun hat Blizzard mich per Ticket kontaktiert.
Der Authenticator ist mir ziemlich egal, in anbetracht dessen das ich den Account verlieren könnte.
Aber ich habe das Ticket jetzt einfach mal unbeantwortet geschlossen.
ekstasis is offline  
Old 11/22/2012, 18:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ekstasis View Post
Nun hat Blizzard mich per Ticket kontaktiert.
Der Authenticator ist mir ziemlich egal, in anbetracht dessen das ich den Account verlieren könnte.
Aber ich habe das Ticket jetzt einfach mal unbeantwortet geschlossen.
Schreib einfach im nächsten Ticket falls Blizzard nachhackt das Du für ein Freund ein bestellen wolltest und gleich zu ihm schicken lassen wolltest, ist nicht verboten und schon sollte die Angelegenheit gegessen sein.
LonelyWolf2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Downloadanfrage konnte nicht geöffnet werden?
06/11/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey ich habe einen neuen leptop gekauft und habe metin2 drauf installiert wenn ich metin2 öffne kommt da downloadanfrage konnte nicht geöffnet werden? Kann mir einer helfen? pumb pumb
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb ram und ich hab 300 eingestellt bei vPC bei speicher (für 5 leute) brauche schnell hilfe muss den server heude fertig kriegn ;) und wenn es dieses thema schon gab sry bin grad in eile xP
Serververbindung konnte nicht hergestellt werden ?
01/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Flyff Com, Ich habe mit Soeben Flyff gedowloadet und es installiert. Selbst nach einem Computer Neustart kam ich nicht weiter. Als ich es starten wollte kam ich nur soweit: http://img25.imageshack.us/img25/6564/flyff2w.jpg CODE:12029 RESULT:2
Patch konnte nicht ausgeführt werden!
01/18/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, habe ein kleines Patch Problem, und zwar, wenn ich Patchen will sagt er mir: Habe WoW Sogar schon neuinsterliert, hilft nicht!
Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden
01/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Folgendes Prob: ich lade mir resource-tools runter und folge der anleitung bis es heist : öffne jezz das resource-tool .... und dann kommt nurnoch : "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) . " woran liegt das ? das passiert bei mir bei fast allen progs und ich habe auch schon etliche tut´s gelesen und die suche benutzt! ich habe xp und echt keine ahnung warum das alles nicht funzt .. braucht ihr sonst noch infos? ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.