Hiho,
wollte mal fragen ob man von russischen Realms auf deutsche wieder zurück transen kann.
Das man hintransen kann weiß ich habe auch gegoogelt und in WoW Foren geschaut aber nichts gefunden...
Weiß das evtl. wer ?
Ist das den "Offilziel" möglich auf den Russischen Server zu transferieren?
Wenn ja denk ich es geht auch zurück.
Wenn nicht wäre interessant zu wissen wie es "inoffiziel" geht, dann könnte man evt auch rausfinden obs auch zurück klappt.
Russischer root ....suche Link 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies möchte gerne einen root mir holen aber ich weis nicht wo ich genau suchen muss währe lieb wenn mir jemand helfen könnte
ambesten einen russischen
WTS Lvl 73Zerk2blode/Realm/lvl56 Hunter/Kark/realm 03/18/2010 - Archlord Trading - 12 Replies Well, i think i m quitting archlord, so only paypal will be accepted
I am selling lvl 73 berzerker, with 2 blode rings
Realm Ice Chest, and Realm Ice Helmet
Also, I am selling Lvl 56 Hunter, Kark Neck, and Lighting Chest
this hunter also come with lvl 12 collecting/lvl 7 alchemy, with about 15 (99) materials right now to alchemy with.
Both are on separate accounts, and are on tullan server.
I selll them cheap, so if you are looking for a bargain. but i am not in hurry either, so...
Russischer Spammer in icq 09/26/2009 - Off Topic - 11 Replies da schreiben mir imemr irgendwelche leute in iocq das:
Íàéòè ïàðòíåðà äëÿ èíòèìíûõ âñòðå÷ î÷åíü ëåêãî, â ñîöèàëüíîé ñåòè Îäíîíî÷íèêè.ru CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness