Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche funktionierende Version von Outfitter

Discussion on Suche funktionierende Version von Outfitter within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Suche funktionierende Version von Outfitter

Hi,

wie einige sicherlich mitbekommen haben, hat Blizzard die Regeln für Entwickler von Addons angepasst. Der Autor des Addons Outfitter hat aufgrund dieser Änderungen die Entwicklung von Outfitter eingestellt und das Addon von den einschlägigen Addon-Seiten entfernt.

Hat also jemand einen Link zu einer aktuellen, funktionsfähigen Version von Outfitter? Im Austausch spendiere ich ein Thanks.

Gruß
Assass1n
Assass1n is offline  
Old 03/22/2009, 02:49   #2
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
naja wenn der entwickler die entwicklung wirklich eingestellt hat, wird es so schnell wohl kein neues geben, es sei denn er gibt seinen sourcecode weiter bzw frei zum editieren.

Ich kann dir ItemRack empfehlen, funktioniert genau wie outfitter und ist meines erachtens auch besser, alleine schon weil es das addon länger gibt :P

Hier noch der link:
samydeluxe is offline  
Old 03/23/2009, 16:46   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454



da wird Ihnen geholfen.
Sui2k is offline  
Old 03/23/2009, 20:23   #4
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Mit Patch 3.1 wird es in Wow afaik die Möglichkeit geben mit einem Ausrüstungsmanager einfach und bequem das Equip zu wechseln. Das heißt ab Patch 3.1 brauchst du solche Addons sowieso nicht mehr
Clavi is offline  
Old 03/26/2009, 14:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
btw mein Outfitter funktioniert momentan sowie auf dem PTR ....
Reflex is offline  
Old 03/26/2009, 17:59   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch funktionierende Hacks für die deutsche version???
09/06/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hi ich hab gelesen dass es solche Hacks wie Wonderspeed und ZylomTrainer(oder wie der heißt) gibt und wollte deshalb mal fragen ob die noch funktionieren/bzw. die neue Version gibt:D
[Suche]Funktionierende Locale
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einer funktionierenden locale (Nein nicht english weil da OTm und alles net funzt,und hongkong funzt überhaupt net meha und newcibn pro lv 1,9kkk ) Würde mich freuen wenn ihr mir paar gute localen geben könnt also nur name wie ich halt umbennen muss ;) Lg.
[Suche] Funktionierende JobChanger
10/04/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Wer Die Beiden Hatt Soll Sie Bitte Den Link Posten Oda Mich Pm wäre sehr nett da (wir) die brauchen da unsere net mehr gehen o.o mfg.aibatt



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.