btw kann dir den Curse Client empfehlen, der ist gut für faule Menschen (so wie ich). Der updatet dir alles und außerdem kannst du als gleichzeitig alle AddOns updaten lassen.
btw kann dir den Curse Client empfehlen, der ist gut für faule Menschen (so wie ich). Der updatet dir alles und außerdem kannst du als gleichzeitig alle AddOns updaten lassen.
Das mit dem Premium umsonst wurde behoben. Ist nicht mehr möglich.
Addon Problem 06/28/2012 - Battlefield - 12 Replies Hallo liebe Epvp Community ich habe ein kleines problem.
Ich habe mir heute BF3 runtergeladen....
und beim runterladen habe ich bei Origin den code für diese Addon aktiviert:
Battlefield 3 - Back to Karkand (Addon)
Nun habe ich ein problem der key ist verwendet aber ich finde die addon nirgends in meiem acc zum downloaden irgendeine idee was da los ist??
ADDON problem 12/11/2010 - Counter-Strike - 15 Replies Hi ich habe das addon mit den jailregeln aufgespielt.
Nun wenn ich !regeln eingebe kommt zwar das menü aber wenn ich dann drücke z.B CTS
Kommt nix mehr schliesst sichs.
Script:
// Regeln by Tealk // Edit by ThunderDragon / Phoenix131
//
//
//
DB bot addon problem 07/06/2010 - SRO Private Server - 5 Replies Im playing in swsro2 and i use a laptop and my max resolution is 1024 x 768. When i use the db bot with the db bot addon. My character gets stuck at the potion window where it doesnt click buy potions. When i click buy potions, the potion window pops up and it buyss potions for me then goes to training spot, but why cant it click buy potions itself?
Problem With the ADDON 05/14/2010 - SRO Private Server - 5 Replies I TRY TO get work the addon on this thred
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-main- discussions-questions/562193-addon-sro-db-bot-town -loop-autoresser.html
and i changed the port listen to 9500 and its dont get it can u tell me why???:rtfm:
Addon Problem 03/03/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Hiho,
und zwar wenn ich nen item im Handels Chat poste sehen die anderen nur /clink:36883... z.B.
Ich habe nur Photekui 6.6 drauf.
Könnt ihr mir weiter helfen?
MFG
sQQs