so leute hab da ne frage un zwar hab ich ausversehn 2 wow acc auf meinem battel net acc kann mann einen davon ü wie entfernen ? so das ich den auf einem andern battle net hinzufügen kann ?
Ich habe zurzeit das selbe Problem da ich auf meinem Battle.net Acc 4 Accounts habe oder sinds sogar 5`? keine Ahnung. Ich habe nachgefragt ob man diese löschen kann dies hier kam als Antwort.
Quote:
Die einzige Möglichkeit WoW Accounts aus dem Battle.net zu entfernen, wäre die vollständige Löschung der entsprechenden WoW Accounts. Dabei beachten Sie allerdings folgendes:
- Der Zugriff auf die Accountinhalte (z.B.: erneuter Download bereits registrierter, digitaler Produkte) ist nach dem Abschluss des Vorganges nicht mehr möglich.
- Es findet keine Rückerstattung für bereits erworbene, oder eingetragene digitale Produkte statt
- jeder CD-Key, der mit dem Account verknüpft wurde wird daraufhin ungültig und kann nicht wieder verwendet werden
- der Account kann nach Abschluss des Vorgangs unter keinen Umständen wieder hergestellt werden
- gebannte oder PTR - Accounts können nicht vom Battle.net Account getrennt / gelöscht werden
Wenn wir für Sie die permanente Löschung Ihrer inaktiven WoW-Accounts vornehmen sollen, so kontaktieren Sie uns bitte auf postalischem Wege unter folgender Adresse:
Blizzard Entertainment Europe
Account Support
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France
Der Brief muss außer Ihrer Bestätigung zur Löschung des Accounts folgende Informationen beinhalten:
- der Name Ihres World of Warcraft Accounts
- Ihren vollständigen, im Account registrierten Namen
- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Accounts
- ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises wie z.B. Führerschein, Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.
Bitte unterschreiben Sie den Brief am Ende und bestätigen Sie damit, dass Sie Ihren Account endgültig löschen lassen möchten.3
und ein Supporter am Telefon meinte soll paar Daten sagen per Telefonisch^^ und hat aus 2 battle.net accounts 1 gemacht, und dann fragte ich die ob man die wieder trennen kann er sagte NEIN GEHT NICHT auser wenn man es löschen will
Verkaufe Battle.net und Uploaded.to Accounts preis 4-1 [25€PSC -100€Battle.netWallet] 06/11/2012 - Trading - 14 Replies Hi Leute.
Der Titel klärt éuch auf!
Die Epic Preise(4-1) gelten nur für die ersten 20 Truster
Es sind frische Battle.net/Uploaded Accounts wo ihr euch aussuchen könnt , was ihr wollt und ich werde es euch dann drauf laden.Sie werden mit 10min Mail erstellt und ihr könnte sie dann einfach nutzen und die Mail ändern.
Verkauf ansonsten über Treasure(wenn E*Gold).
Zahlungsmöglichkeiten: E*Gold(Treasure),PSC(Bevorzugt)
Schlagt zu Leuts!