11/05/2012, 21:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,862
|
Ich habe zurzeit das selbe Problem da ich auf meinem Battle.net Acc 4 Accounts habe oder sinds sogar 5`? keine Ahnung. Ich habe nachgefragt ob man diese löschen kann dies hier kam als Antwort.
Quote:
Die einzige Möglichkeit WoW Accounts aus dem Battle.net zu entfernen, wäre die vollständige Löschung der entsprechenden WoW Accounts. Dabei beachten Sie allerdings folgendes:
- Der Zugriff auf die Accountinhalte (z.B.: erneuter Download bereits registrierter, digitaler Produkte) ist nach dem Abschluss des Vorganges nicht mehr möglich.
- Es findet keine Rückerstattung für bereits erworbene, oder eingetragene digitale Produkte statt
- jeder CD-Key, der mit dem Account verknüpft wurde wird daraufhin ungültig und kann nicht wieder verwendet werden
- der Account kann nach Abschluss des Vorgangs unter keinen Umständen wieder hergestellt werden
- gebannte oder PTR - Accounts können nicht vom Battle.net Account getrennt / gelöscht werden
Wenn wir für Sie die permanente Löschung Ihrer inaktiven WoW-Accounts vornehmen sollen, so kontaktieren Sie uns bitte auf postalischem Wege unter folgender Adresse:
Blizzard Entertainment Europe
Account Support
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France
Der Brief muss außer Ihrer Bestätigung zur Löschung des Accounts folgende Informationen beinhalten:
- der Name Ihres World of Warcraft Accounts
- Ihren vollständigen, im Account registrierten Namen
- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Accounts
- ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises wie z.B. Führerschein, Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.
Bitte unterschreiben Sie den Brief am Ende und bestätigen Sie damit, dass Sie Ihren Account endgültig löschen lassen möchten.3
|
|
|
|