Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battle Net

Discussion on Battle Net within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Battle Net

so leute hab da ne frage un zwar hab ich ausversehn 2 wow acc auf meinem battel net acc kann mann einen davon ü wie entfernen ? so das ich den auf einem andern battle net hinzufügen kann ?
Xxblackhunter110xX is offline  
Old 11/05/2012, 14:35   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 148
Rechnungssupport anrufen.
DreamRe4per is offline  
Old 11/05/2012, 14:44   #3

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Standardmäßig nein. Schreib einfach mal den Support an und schildere denen dein Problem.
TiehJay is offline  
Old 11/05/2012, 21:16   #4

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Ich habe zurzeit das selbe Problem da ich auf meinem Battle.net Acc 4 Accounts habe oder sinds sogar 5`? keine Ahnung. Ich habe nachgefragt ob man diese löschen kann dies hier kam als Antwort.

Quote:
Die einzige Möglichkeit WoW Accounts aus dem Battle.net zu entfernen, wäre die vollständige Löschung der entsprechenden WoW Accounts. Dabei beachten Sie allerdings folgendes:

- Der Zugriff auf die Accountinhalte (z.B.: erneuter Download bereits registrierter, digitaler Produkte) ist nach dem Abschluss des Vorganges nicht mehr möglich.
- Es findet keine Rückerstattung für bereits erworbene, oder eingetragene digitale Produkte statt
- jeder CD-Key, der mit dem Account verknüpft wurde wird daraufhin ungültig und kann nicht wieder verwendet werden
- der Account kann nach Abschluss des Vorgangs unter keinen Umständen wieder hergestellt werden

- gebannte oder PTR - Accounts können nicht vom Battle.net Account getrennt / gelöscht werden

Wenn wir für Sie die permanente Löschung Ihrer inaktiven WoW-Accounts vornehmen sollen, so kontaktieren Sie uns bitte auf postalischem Wege unter folgender Adresse:

Blizzard Entertainment Europe
Account Support
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France

Der Brief muss außer Ihrer Bestätigung zur Löschung des Accounts folgende Informationen beinhalten:

- der Name Ihres World of Warcraft Accounts
- Ihren vollständigen, im Account registrierten Namen
- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Accounts
- ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises wie z.B. Führerschein, Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.

Bitte unterschreiben Sie den Brief am Ende und bestätigen Sie damit, dass Sie Ihren Account endgültig löschen lassen möchten.3
Noyze is offline  
Old 11/05/2012, 21:23   #5

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
Nur, wenn du die Battlechest (nehme ich mal an) bei Blizzard gekauft hast. War bei mir zumindest so.
SAE_TheJoker is offline  
Old 11/05/2012, 21:52   #6

Received Thanks: 184
Sicherlich geht es... kontaktieren und das war es dann auch schon.
Rabe'n is offline  
Old 11/07/2012, 22:45   #7

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Hatte mal 2 Battle.net

und ein Supporter am Telefon meinte soll paar Daten sagen per Telefonisch^^ und hat aus 2 battle.net accounts 1 gemacht, und dann fragte ich die ob man die wieder trennen kann er sagte NEIN GEHT NICHT auser wenn man es löschen will
-_Fith_- is offline  
Old 11/09/2012, 13:09   #8

BigWheelers's Avatar

Received Thanks: 72
entfernen ist ausgeschlossen wenn dann wird er gelöscht oder bleibt!
BigWheelers is offline  
Reply