Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GLIDER MACHT DICHT! Eure Meinung!

Discussion on GLIDER MACHT DICHT! Eure Meinung! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 35
Received Thanks: 0
GLIDER MACHT DICHT! Eure Meinung!

Hi,

seit ca. ner Stunde wird man immer automatisch ausm Glider gekickt, und auf folgende Seite verlinkt:



Dort steht in etwa soviel, dass sie aus rechtlichen Gründen erstmal den Bot stoppen. D.h. man kann nicht mehr botten, bis es wieder freigegeben wird.

Es wird erwähnt, dass es ein paar Wochen dauern könnte, bis es wieder läuft. Ich jedoch denke nicht, dass da noch was von deren Seite geschehen wird, denn es sieht anscheinend nicht gut aus.
Hoffentlich werden sie irgendwie im Untergrund agieren und Glider trotzdem weiter entwickeln, wovon ich aber stark ausgehe.

Ich finds ziemlich bescheiden, da man ja immerhin für den Glider Key gezahlt hat und es meiner Meinung nach keine nennenswerte Alternative gibt.(Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren )

Was denkt ihr?
thxgod is offline  
Old 03/12/2009, 18:58   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
captain capslock

gehört ins bot forum
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2009, 19:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
hmm abwarten und tee trinken also alternativen gibts da glaube ich nicht ich benutz den Glider auch immer aber zurzeit passiert mir das gleiche wie dir! ô.ô
masterbot20 is offline  
Old 03/12/2009, 19:55   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich benutze keinen Bot und melde jeden botter der mir auffällt, von dahher begrüsse ich das schon irgendwo, schade allerdings auch, da mich die technik dahinter schon irgendwo fasziniert...
Gordge is offline  
Old 03/12/2009, 21:11   #5
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
war ja klar und es gibt alternativen
SystemHero is offline  
Old 03/13/2009, 05:06   #6
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Tja, so is das wenn man sich den Lifetime Key (gabs/gibts denn?) gekauft hat...is doch klar, das ein illegaler Bot nicht ewig hält...

Und im Untergrund weiterentwickeln, und an wen vertreiben/verkaufen? An ausgewählte oberste 1000 Botter? Nene, der Bot is dann tot.
BeritoX is offline  
Old 03/13/2009, 08:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by BeritoX View Post
Tja, so is das wenn man sich den Lifetime Key (gabs/gibts denn?) gekauft hat...is doch klar, das ein illegaler Bot nicht ewig hält...

Und im Untergrund weiterentwickeln, und an wen vertreiben/verkaufen? An ausgewählte oberste 1000 Botter? Nene, der Bot is dann tot.
Denk ich auch. War sogar bei vielen Free-Bots das aus, und bei denen wäre es eifacher gewesen die weiterzuentwickeln.

ABER: So wie ich das mitbekommen habe is das noch kein endgültiges Urteil.
Sie haben den Bot nur vorerst eingestellt bis verschiedene andere Dinge geklärt sind.
Aber soo viel hoffnung hab ich auch nimmer.

Aus dem Glider-Forum:
Glider off-line, effective March 12th, 2009.
We're temporarily suspending Glider sales and operation effective today. The judge's ruling earlier this week was pretty hard to understand and it initially looked like we could keep selling. But after all the lawyers sat down to pick it apart, it looks like he doesn't want us to sell.

This is something we expected, although we were hoping otherwise. We've put together a small FAQ about what's going on, so check it out before asking about things on the message boards.

This is a temporary stoppage and may be over within a few days or weeks, with any luck.

The FAQ is here:
Sordi is offline  
Old 03/13/2009, 08:53   #8
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
ich finds gut
Kinu is offline  
Old 03/13/2009, 09:54   #9
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
MDY müsste den Bot einfach nur in die EU verlegen, da wäre er nicht illegal.
Asdrubael Nith is offline  
Old 03/13/2009, 10:01   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ich benutze keinen Bot und melde jeden botter der mir auffällt, von dahher begrüsse ich das schon irgendwo, schade allerdings auch, da mich die technik dahinter schon irgendwo fasziniert...
bist du dann nicht irgendwie in der falschen community unterwegs ?
Inukie is offline  
Old 03/13/2009, 11:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
wie die leute nachher alle rumheulen, wenn die preise im ah steigen ^^ ;-D

seht es euch selber an, sie steigen jetzt schon und es gibt noch vorräte ;-D

also viel spass ihr bot melder
Redio86 is offline  
Old 03/13/2009, 11:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
es gibt alternativen
und zwar welche?
thxgod is offline  
Old 03/13/2009, 12:46   #13
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Inukie View Post
bist du dann nicht irgendwie in der falschen community unterwegs ?
wieso? verstehe ich nicht.... nur weil es hier ein paar sub-foren gibt die sich mit hacks und exploits beschäftigen, muss es nicht so sein, das das gesamte Board user selbiger ist. Ich spiele auf Blizzard Servern und benutze zwar ein paar kleine addons, ansonste spiele ich aber ganz normal ohne irgendwelche zusatz tool oder hacks, deswegen ist das hier finde ich nicht unbedingt die falsche community für mich...
Gordge is offline  
Old 03/13/2009, 14:15   #14
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Mh wie lang es dauern wird, bis Blizz andere Bots wie z.B. PiroX-Bot versucht dicht zu machen wie Glider? PiroX-Bot ist ja auch schon ziemlich bekannt, und den gibts schon länger...
BeritoX is offline  
Old 03/13/2009, 14:17   #15
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das wird sich denke ich mal noch zeigen, sollte Blizzard hedoch erfolg haben, werden die anderen Bots recht schnell folgen....
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich hab mir einen Rechner vor einigen Tagen bestellt und ich wollte euch fragen ob der für Metin2 de ausreicht also ohne das ich laggs bekomme oder das Fenster ruckelt. Also Rechner: AMD Athlon x2 Dualo core 2x 2,7 Ghz 4GB Ram DDR 2 Dual Channel 320 GB HDD S-ATA II Geforce 7025/512 MB Also was sagt ihr ?
[Eure Meinung]
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich will mal eure emeinung zu den besten Privat Server wissen. Aber am besten wär ein Deutscher Server wo die Rates schon so 300-500 sind also eig egal nur midn 300 mir egal ob dyndns oder Root hauptsache etwas wo es nicht so hart laggt :S Also eure meinung is gefragt :awesome:
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P
Eure Meinung!
02/09/2007 - Off Topic - 9 Replies
So dann macht mal bitte ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.