ich will mir jetzt die Tage WoWPlus+HB zulegen. Ich lese hier in Threads immer das WoWPlus mit Archä so abgehen sollte mit dem lvln. Jetzt meine Frage mit welcher Funktion von WoWPlus soll das so abgehen und wie weiss HB das er mit WoWPlus arbeiten muss? Es wäre nett wenn einer seine Erfahrung mitteilen würde
Ich weiß nicht was du benutzt, aber bei mir klappt Honorbuddy+WoWPlus momentan mit dem NAssist plugin, auch wenn es outdated ist, dc'ed ab und zu, ̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶e̶̶g̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶p̶̶o̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶w̶̶p̶̶l̶̶u̶̶s̶ aber das liegt an den CRZonen. 3,8m exp/h sind momentan drin, ab 85 dauert das ganze aber ein wenig länger.
10k Gold sind pro Tag auch drin wenn man lange bottet, wichtig ist auch, dass man in azeroth ausgraben tut, weil in Pandaria bekommt man nur sehr wenig exp pro Ausgrabung.
Am besten auch noch in Kalimdor botten, weil es dort weniger verbuggte Grabestellen gibt und du auch Chance auf das Mount hast.
Archeologybuddy + WoWPlus = 85-90? 10/07/2012 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo,
Ist es möglich, durch Archeologybuddy und WoWPlus auch von Level 85-90 schnell zu leveln?
Also von 68-85 ging es perfekt...
Schon wer probiert?
Grüße Dodgecharger