Servus, hätte mal ne Frage zur Kombination eines 2er Teams. Da mein Arenapartner nen Arms spielt wollt ich mal fragen ob man schon sagen kann was sich am Besten dazu eignet? Kann zwischen Schurke, DK, Hunter, Warri und Mage wählen.
Warri Warri ist ne lustige Kombo, n Freund von mir spielt mit seinem Kollegen so und haben damit jetzt 2k Rating und 124 – 59, ist zwar nicht die beste "KD" aber für doppel Warri ganz nett finde ich
Warri Warri ist ne lustige Kombo, n Freund von mir spielt mit seinem Kollegen so und haben damit jetzt 2k Rating und 124 – 59, ist zwar nicht die beste "KD" aber für doppel Warri ganz nett finde ich
Mein Mate hat leider keine Lust auf Doppe Warri gekloppe
Also ich spiele dieses AddOn wieder mal meinen Schurken (Assasination) mit meinem Kollegen Mage (Fire) im 2on2.
Geht gut ab und eindeutig auch bis in höhere Wertungen spielbar, wenn man weiß wie.
Also ich spiele dieses AddOn wieder mal meinen Schurken (Assasination) mit meinem Kollegen Mage (Fire) im 2on2.
Geht gut ab und eindeutig auch bis in höhere Wertungen spielbar, wenn man weiß wie.
Denke aber dass die Fire/Sub Kombi besser ist als ne Arms/Sub Kombi, oder kann mich da jemand eines aderen belehren?
Hab gedacht sind hier im "Ask the Experts" bereich.. scheine mich geirrt zu haben.
Quote:
Originally Posted by Omboss
Denke aber dass die Fire/Sub Kombi besser ist als ne Arms/Sub Kombi, oder kann mich da jemand eines aderen belehren?
mfg Omboss
Würde ja Frost/Sub sagen.. aber ja in diesem Fall ist Sub/Fire besser als Assa/Fire.
Ich rate zu Hunter, speziell BM; ist RICHTIG nervig wenn du alle cs zündest und irh zusammen einen focused. das dürfte eigentlich bis 1700 hinhaun, weiteres liegt an euch
persöhnlich empfehle ich pries warri SEHR, habe damit letzte saison gladi holen dürfen, jedoch mit nem hexer dabei, der war aber eher als lückenfüller da, daher 2v2 gladi ja nichtmehr existiert! wir haben alles zu2t gemacht, der hexer war ****, aber wayne!
IPL Team Arena Challenge 08/13/2012 - Starcraft 2 - 0 Replies First Bo9...
Taeja just all-killed IM
Highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=aij6xfvfzzI
Team arena. 04/21/2012 - CO2 Private Server - 0 Replies Hi peeps, i was wondering if any one got some of the team arena pk packets, i cant sniff them from trinity yeah, so any help would be good.
Arena team pushen? 06/14/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Zur Verfuegung stehen 4 accounts, und halt 4 chars auf dem selben realm.
was muss ich tun damit ich 1850 rating schaffe?
Get the Arena Team name you want even if it's taken. 02/23/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies This may or may not still work. I did it before the latest patch and it worked, though I had a friend try and he is saying that it's not working. He may be doing something wrong though. I don't know. If someone would confirm or deny this still works, would be appreciated.
Hi, let's say you are starting an arena team and you have your awesome team name already picked out. You go to the Arena Organizer only to find that the perfect name you wanted is taken.
Well, there is a way to have...
Arena Team Namen 05/03/2007 - World of Warcraft - 38 Replies Ja wies Topic sagt ich suche nen guten Arena Team Namen, weil uns absolut keiner einfällt.... für gute Vorschläge gibts +k.