Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

schutz pala guide?

Discussion on schutz pala guide? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_-Down-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
schutz pala guide?

hallo,

ich habe beschlossen mich mal von meinem geliebten schurken loszureißen und mal was neues auszuprobieren. also hab ich mir gedacht... wieso nicht mal vom dd zum tank?
da ich mich mit dem paladin leider kein bischen auskenne, suche ich einen guten anfänger guide, der mir zeigt, worauf ich achten muss, was ich überhaupt für attribute brauche usw...

freue mich über jede hilfreiche antwort
_-Down-_ is offline  
Old 10/13/2012, 20:44   #2

Quǝǝkz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Google Guide gefällig? Kein Problem!

Und noch nen Geheimtipp: Nicht gleich traurig werden wenn der erste Link nicht so toll ist. Ich würde ja den 2. versuchen...der sieht richtig schick aus!
Quǝǝkz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[wts] WoW Account Pala Boshafter Kriegswolf Pala S9 S10 PvP 363 /// 79,-€
09/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wow accountz | eBay World of Warcraft WoW Account High End Paladin Boshafter Kriegswolf Pala S9 S10 PvP 363 21 Titel 5.400 Erfolgspunkte 4.000 Ehre Spektralwolf
Tausche 35 Orc Pala gg 34-36 Beschwörer oder Xada/Kanian Pala
07/06/2011 - Allods - 5 Replies
Verschoben#
Server Schutz / Cheater Schutz?
02/22/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, gibt es evtl. GUTE tools womit ich meinen server "sichern" kann damit keiner den server zum Crashen bringt. oder sondst was schlimmes. Es ist sehr wichtig da mein hoster sowas nicht "mag" wenn jemand seine server crasht ^^ ich danke euch für jede hilf nebenfrage: hat einer ein Votekick script? was auch funktionirt.
[suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally)
02/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modelchange horde pala mount (epic) -> ally pala mount (epic) Mit Glitchy hab ich leider keinen erfolg - da kommen bei mir nur Grafikbugs (Serverversion 3.2.2a) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke im vorraus. MFG
[GUIDE] Schutz gegen alle Crasharten
07/22/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, hier möchte ich euch erklären, wie ihr euch gegen alle Crash Arten schützen könnt. Fangen wir an. 1. Schutz gegen erste Crashmethode (Char Server) Eine Person, die euren Server Crashen will, startet einen Char

All times are GMT +1. The time now is 12:57.