Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Jemanden zum Neuanfangen

Discussion on [Suche]Jemanden zum Neuanfangen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
[Suche]Jemanden zum Neuanfangen

hallo epvp,

ich suche jemanden der mit mir zusammen auf meinem realm neuanfangen will bei intresse anschreiben

infos schreibe ich euch dann
kalkaff1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfangen?
07/17/2012 - 4Story - 15 Replies
Hab 4Story vor 2 Jahren oder so gespielt..... Rentiert sich es noch jetzt neu anzufangen? Wie lange braucht man bis man halbwegs was reißen kann?
Terraria Neuanfangen Online? suche leute!
08/05/2011 - Terraria - 19 Replies
Hallo liebe Evpers und Terraria junkies =D ich möchte hier eine anfrage stellen ob vllt 1 -3 leute mit mir Terraria auf einer Map neu anfangen würden einfach spass haben ein haus bauen ganzes eq farmen tag füt tag ohne cheaten vllt mit skype oder so dass man weiss wann anderer on is oder hald Steam anschreiben würde mich freuen wenn ihr einfach Drunter schreiben würdet wer lust dazu hatt
Suche Spieler die mit mir neuanfangen
11/18/2010 - Flyff - 11 Replies
Hi Leute ! Nunja Steamwalker ist mir zu blöd geworden und die Preise sind auch viel zu teuer! Da hatte ich die Idee ich fang mal auf Risem an , weil da gibts auch net soviele heros :) Die Preise sind sehr billig im vergleich zu Steam. Natürlich macht es mehr Spaß in der Gruppe , deswegen such ich welche die mit mir anfangen! Wenn wir genug sind können wir ja auch ne gilde gründen :) /say Episch einfach mal im game
Will Jmd. mit mir Neuanfangen ?!
01/04/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt. Ich möchte einen Neuanfang machen. Nähmlich auf den USA oder DE Server. Vorrausetzungen: Den man immer vertrauen kann. Der kann Egoist ist. Der viel teilt. Der schon einige erfahrungen mit Metin2 hatte.



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.