Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: WoW Einsteiger Hilfe :)

Discussion on S: WoW Einsteiger Hilfe :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
S: WoW Einsteiger Hilfe :)

Hallo, ich habe schon länger vor mit WoW anzufangen, nun will ich in den nächsten tage wahrscheinlich beginnen.
Doch ich bräuchte Hilfe beim Thema GameTime usw. kaufen, denn ich bin bei den unterschiedlichen Preisen etwas unsicher ):.

1. Acc erstellen oder kaufen?

Eigentlich wollte ich einen neuen Battle.net Account erstellen und alle Addons usw. kaufen, doch jetzt lese ich hier immer von "unmerged Accounts", was ist das genau, besser gesagt, was bringt es mir für Forteile gegen einen selbst erstellten Account?

2. Addons.

Ich gehe es eher sanft an, also ich komme erst um 17:30 uhr ca. von der Arbeit heim, und spiele dann erst, deshalb will ich mir erst mal nur diesen battle chest kaufen, ist es ok ihn direkt bei Blizzard zu kaufen oder gibt es dazu auch noch irgend welche günstigere Alternativen z.B. mit Game Time oder ähnlichem?

3. Größe von WoW.

Wie groß, in GB, ist das Hauptspiel in etwa?, denn ich habe nur eine 2000er Internet Leitung und ich denke es würde sich eher lohnen gleich den chest bei Amazon mit den CD´s zu kaufen..

4. Gametime kaufen.

Einer meiner wichtigsten Punkte, wo soll ich sie kaufen ?, bei Blizzard kosten 30 Tage 12.99€ hier kosten 30 Tage 2.50€, was ist diese RAF gt genau, ist das ein Code den ich bekomme und dann einlösen kann?, soweit ich das gelesen habe bekommt man diese Codes oder was auch immer ja beim Werben eines Freundes, also was empfehlt ihr mir, ihr könnt mir auch gerne Händler vorschlagen.


Soweit so gut, zum Gameplay frage ich erst mal nichts, da ich das schon irgendwie lernen werde .
Jeder der mir hilft bekommt natürlich ein dickes Thanks D: .
Vivalaa is offline  
Old 10/08/2012, 22:05   #2
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Hey!

Also...:

1.: Meine Empfehlung wäre für dich: Kauf die einen Gamekey (B-Chest erstmal), denn den kannst du benutzen um eine Werbe-einen-Freund Aktion zu machen, damit bist du schonmal für ein paar Monate mit 300% EP unterwegs und kannst dich mit deinem Kollegen hin und her-porten jede Stunde.
Die Alternative wäre, falls du alleine spielen willst: Kauf dir von einem guten Anbieter einen unmerged-Account, denn dort können auch ab und zu kleine seltene Bonus Sachen wie Chars mit seltenem Zeug dabei sein
Ausserdem hast du mit dem unmerged Acc direkt einen 80er & Cata !

2.: Zum Thema Gametime... du wirst WoW genauso bezahlen müssen wie viele andere schätz ich mal

3.: Mein WoW Ordner hat (ohne Addons, Screenshots etc.) ~20GB.. Also falls du dir das Zeug nicht nächtelang saugen willst, besorg dir von irgendwo die aktuellen DVD's^^

4.: Die meisten RaF Accounts die bezahlt werden, sind per fake-cc's gekauft damit du deine Gametime bekommst, da wäre ich vorsichtig. Kauf dir doch einfach ganz normal Gametime, 13€ sind doch nix
Ich spiele manchmal nen Monat aktiv, dann mal im Monat vlt. 1 Woche ein paar Stunden max, trotzdem läuft das Abo^^

MfG
Falls du Interesse hast zusammen zu zocken und ne Werbe-einen-Freund Einladung brauchst, melde dich, bin 21, spiele seit dem es WoW gibt, und kann mit vielem aushelfen^^
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 22:24   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Solo oder Group ?

So wie mein Vorposter es schon geschrieben hat, kommt's drauf an, ob du alleine spielen willst oder in 'ner Gruppe bzw. mit jemanden schnell hochpushen willst. Er hat's soweit gut erklärt.

Battlechest ?

Naja, da kommt's auch wieder drauf an, ob du wirklich 'n Battlechest kaufst oder 'n unmerged Account. Überleg' dir halt, ob solo oder Gruppe.

Größe des Spiels?

Bei mir sind's 20,6 GB. Ich hätte allerdings nicht lust, mir extra die DVD's zu kaufen. In der Zeit, in der sie geliefert werden, kannst du dir das bestimmt auch mit der 2k Leitung laden.

Gametime ?

Ich bezahle nun seit über 'nem Jahr nur noch mit dem RAF-System und habe bisher keine Probleme gehabt. Es wird erst problematisch, wenn du viel Zeit auf einmal kaufst. Ich zum Beispiel kaufe mir alle 2 Monate wieder Gametime bei 'nem Seller.
Du bekommst keinen Code, du lädst die anderen ein, mit dir zu spielen (RAF -> Refer a friend -> Wirb ein Freund). Wenn dieser sich den ersten Monat kauft, bekommst du einen Gratis-Monat. Empfehlen würde ich dir Spegeli, da ich dort auch immer einkaufe.
TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2012, 22:29   #4
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
20,6GB? mit allem?
Bei mir läuft es auf die 23GB hinnaus mit allem was ich noch so hab, nicht zu schweigen über die 2 anderen WoW Kopien ;D

€: Jo, Gametime kannst du dir dann über Spegeli hier kaufen, der Typ ist trusted^^
Gibt halt nur mehr als genug Leute die diesen einen Monat den man bezahlen muss per Fake-CC bezahlen.

MfG
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 22:36   #5
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
So danke schon mal ihr 2 .
Das mit dem liefern der Ware stimmt eigentlich auch wieder, ich denke ich kaufe mir den Battle Chest gleich heute über die offizielle Seite und lad mir bis morgen nach der Arbeit mal standart WOW.
Ich lege mir einen neuen Account an und kaufe mir 30 Tage gt auf der Seite, also eigentlich doch ganz normal .. ^^.
Wie funktioniert das denn genau mit dem Freunde werben, wie lädst du mich denn da ein, ich hätte schon gerne gleich 300% mehr exp
Vivalaa is offline  
Old 10/08/2012, 22:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 23:08   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Wie funktioniert das denn genau mit dem Freunde werben, wie lädst du mich denn da ein, ich hätte schon gerne gleich 300% mehr exp
Nicht vergessen, dass ihr zusammen leveln müsst, da die 300 % nur in Gruppe und bestimmter Range funktioniert.
Ich denke mal, dass ihr das ab nun im privaten regeln werdet.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 23:22   #8
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Für die 300% ep brauchst du wen der dir ne Einladung schickt, dann erstellst du dir darüber nen Account, gibst deinen WoW Key ein, und es kann losgehen.. der Punkt ist, dass du deinen Account nicht alleine aktivieren musst, sondern erst mit der Einladung die du per Email bekommst^^

pm falls du Bock hast zu zocken, hab die Tage Urlaub, könnten eig. direkt loslegen falls du willst
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 17:57   #9
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Also, der Thread kann dann Closed, ich bedanke mich bei allen, leider wird das mit dem werben nichts mehr, da ich mich gestern schon registriert habe + key gekauft habe bevor ich das hier gelesen hab .., ich denke nun wird das Freunde werben nicht mehr gehen, wenn braven trotzdem lust hat zu zocken, kannst du mich ja unter skype erreichen, steefox1
Vivalaa is offline  
Old 10/10/2012, 19:24   #10
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Gut das noch nicht zu ist, ich hätte noch eine Frage, ich habe das Haupt Spiel jetzt auf meinem Laptop, wie füge ich denn jetzt noch wrath of the lich king und The Burning Crusade hinzu, mein wow Ordner ist jetzt 18,9 GB groß, ich denke nicht das da schon die 2 addons enthalten sind o.o, ich habe den Battle Chest, da müsste das ja normal dabei sein.
Vivalaa is offline  
Old 10/10/2012, 20:11   #11
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Einfach den Launcher ausführen. Dieser updatet dir alles auf den neusten Stand. Es ist egal, welches Addon du hast, es gibt immer nur eine aktuelle Version von Blizzard.
Wenn dieser fertig ist, kannst du einfach loslegen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe^^ bin einsteiger ^^
02/02/2012 - C/C++ - 8 Replies
Hi, ich hab da n problem^^ ich hab jetzt angefangen mit c++ zu lernen, und jetzt hab ich ne frage. ich will mein c++ programm so haben, das es nicht in console geöffnet wird, sonder den prozess, den ich grad offen hab (z.B. editor etc) Also wenn ich auf mein Programm klicke, das sich dann der editor öffnet und mein cout da geschrieben wird... danke im voraus!
Einsteiger hilfe..
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hatte vor cirka einem halben Jahr einen Hamachi P-Server, der Relativ gut ankam. Für Hamachi-Verhältnisse hab ich sogar viel Geld eingenommen, und genau das Geld möchte ich jetzt in einen Root investieren. Leider habe ich kaum Ahnung von Rootserver. Was ist da beim Programmieren eigentlich der unterschied? Speichert man die Mysql Datenbank usw direkt auf den Root Server? Was sollte man noch alles beachten? Danke im voraus.
Einsteiger Hilfe
10/27/2011 - Dekaron - 5 Replies
ICh habe mal ne frage ob mir einer helfen kann. Ich bin jetzt level 24 aber viel über das game weis ich nicht und ich kann keine skills benutzen obwohl ich die gekauft habe und die richtigen waffen habe. Ich habe mal ein irgendiwe benutz aber keinplan wie. ha be alles probiert auf moster dann per zahlen 1-9 auch mit maus. geht nicht :( vllt kann einer mir helfen un das inagme so mal alles zeigen wär nett vielen dank im vorraus
Einsteiger Hilfe
10/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Liebe ePvP Fans, Ich brauche mal ein paar Tipps rund ums Spiel. Ich bin Level 37 Sura auf dem Server 25 und ich habe keine Ahnung wie ich am besten Leveln soll. Ich Stelle mein Charakter mal vor. Er ist Masu Flammenschlag M3 GDF M1 Dunkler Schutz 1. Habe noch kein KG. 26er Rüssi +7 Schlachtschils+ 6 Helm + 4 Sab+5 Goldohringe +5 und VMS 7 FKS 3 Wdh und Mob + 5. habe nur ca 1kk um was zu verbessern. Wo kann ich Farmen? Bzw Leveln? PS: Bin Rotes Reich Wer meine ingame Namen will PN me....
[C#] Einsteiger Hilfe!
06/22/2011 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo , mein momentaner quellcode sieht aus wie folgt: sing System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; namespace ConsoleApplication1 { class Program



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.