Wie wäre es mit einer detaillierten Schilderung, welche Schritte zu erledigt hattest und ein Screenshot von deiner Accountübersicht (Zensiert natürlich).
[BF3] Problem (benötige hilfe) 06/24/2012 - Battlefield - 9 Replies Servus , habe einem Freund heute BF3-Premium gekauft für 45€..
(von müller, war alles verpackt)
Als wir die hülle aufgemacht haben war da keine CD , drinnen.... nur ein Produktkey... da stand sogar wie man den einlösen muss bzw wie man das so einstellt bis man spielen kann...
GUT produktkey aufgekratzt, und eingelöst, das problem ist jetzt das Origin keine Spiele anzeigt obwohl wir den Produktkey eingelöst haben, woran kanns liegen? Bestätigungs email bekommen wir auch nicht..
/-...
Kleines Problem benötige Hilfe 01/12/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey E*pvpers, könnte mir jemand von euch sagen wo
definiert wird? ich wollte einen zusätzlichen Buff II_COUPLE_BUFF_MIRACLE_02 adden hab auch soweit alles in den resourcen erledigt allerdings spuckt er mir hier undeclared indentifier aus. Nun hab ich versucht nach II_COUPLE_BUFF_MIRACLE_01 zu suchen um herauszufinden wo das deklariert wird, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Greetz
[PC PROBLEM] benötige hilfe bei .bat 11/05/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo liebe Community.
Ich habe wirklich ein sehr großes Problem, und zwar starten einige Anwendungen nicht mehr.
Wie z.B.: Benutzerkonten und andere Anwendungen unter Systemsteuerung.
---
Mein Plan war es eine .bat Datei zu schreiben und irgendwie über dieser .bat Datei zum Benutzerkonto zu gelangen.
Kann mir da jemand dabei helfen?
"Sollten mehrere Infos gebraucht werden bitte per PN kontaktieren"
[ROOT]Problem benötige hilfe :/ 10/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hab folgendes auf meinen Root gemacht :
Ports geupdated,mysql is drauf,python is drauf,sf sind drauf
Doch Problem ist es kommt eine Fehlermeldung :
Localhost 1500 Could not connect
Weis jemand woran das liegt ? Kann mir jmd helfen kriegt auch Thanks :/
weiß keiner woran es liegt ??
Habe ein Problem benötige Hilfe. 06/08/2010 - Combat Arms - 9 Replies Servs.
Habe mir Heute eine 50€ Paysafecard geholt.
Wollte sie Heute beim der Combat Arms seite einlösen ;(
Und ich seh da kann mann gar keine 50€ Paysafecard einlösen !!!!
Was mach ich jetzt ???
Kann ich den Code 5mal bei 10€ eintippen ? Oda nicht...