Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starke Pixelfehler > Blackscreen oder komplett Absturz

Discussion on Starke Pixelfehler > Blackscreen oder komplett Absturz within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 334
Received Thanks: 48
Starke Pixelfehler > Blackscreen oder komplett Absturz

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar. Ich spiele eine Weile und dann stürzt WoW ab und dies nicht normal mit einem Error sondern mit starken Pixelfehlern. Machnmal kommt danach nur der Desktop und es geht weiter aber manchmal auch ein Blackscreen und ich muss den PC neustarten. Pc und Grafikkarte wurden gereinigt+überprüft. Problem tritt nur bei World of Warcraft auf.

Grafikkarte: GTX 570



Sheldon Cooper™ is offline  
Old 09/29/2012, 17:05   #2
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
stell mal von directx11 auf directx9 runter
Dopewalk3r is offline  
Old 09/29/2012, 17:17   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 334
Received Thanks: 48
Ok gemacht. Allerdins sackt dann meine FPS stark ein
Sheldon Cooper™ is offline  
Old 09/29/2012, 18:18   #4
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
hm,normalerweise sollte die fps dann noch besser gehen :S
Dopewalk3r is offline  
Old 09/30/2012, 11:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Hä? Das macht keinen Sinn, mit einer älteren GrafikAPI mehr FPS zu bekommen. Also ich glaube deine Grafikkarte ist kaputt...wenn du Garantie hast, zurückschicken.
xXTheDracheXx is offline  
Old 10/16/2012, 22:48   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 334
Received Thanks: 48
DirectX11 war das Problem. Allerdings spiele ich mittlerweile kein WoW mehr von dem her:

Danke für die Hilfe

pls Closen
Sheldon Cooper™ is offline  
Old 10/17/2012, 19:22   #7
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufrüsten oder komplett neu?
05/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Com. Ich habe nur eine kurze Frage.. Soll ich komplett aufrüsten oder einen neuen Pc kaufen (sollte nicht zu teuer sein)? Ich will nur Mw3 und Black Ops flüssig spielen können, weil Black Ops ruckelt bei mir ziemlich auch bei niedriger Grafik und das mit einem gutem Ping (10-15). Tschüssi :) http://www7.pic-upload.de/thumb/17.05.12/cnit5mbz 5y4x.png
Blackscreen für paar Sekunden und dann absturz!
04/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin leute, Ich hab mir letztens Nostale runtergeladen. (Ist grafisch nicht so gut, packt fast jedes PC)Am ersten Tag ging alles wunderbar. Doch am 2. tag hat mein PC ca. 5 Min gebraucht bis es hochgefahren ist. Dann öffnete ich Nostale, und nach 20 Sek. hab ich unregelmäßige Blackscreens bekommen die ca. 2 Sek dauerten. Nach ca. 5 Blackscreens ist mein PC abgestürzt. Hab schon alles versucht, CCleaner Avira durchlaufen lassen etc. Hab auch Gegoogelt hab aber nichts gefunden. Bitte um eure...
API Hack oder doch nur absturz
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Es passiert manchmal das sich auf einmal das der core dumped mittendrin die Cores schließt nicht alle. Wenn ich dann starte geht alles wieder. Welche möglichkeit gibt es nur den Game Ordner neuzustarten?
Shop öffnen ohne Blackscreen oder Standbild !
10/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
i alle zusammen ! Ich wollte euch einen kleinen Tipp verraten. Vielleicht kennt ihr ihn aber ich schreibe es trotzdem ma auf für die die es nicht wissen. Also die meistens kennen das ihr macht einen shop auf und minimiert metin2. Ihr geht dann wahrscheinlich mit euren Main on. Dann wenn ihr sehen wollt was so alles verkauft worden ist habt ihr entwieder ein standbild oder ein Blackscreen. Der trick dabei ist das ihr kein standbild oder blackscreen bekommt. So geht er: Ihr kauf euch ein...
Blackscreen Problem oder wie man das nennt^^
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay com,ich habe die neue deutsche exe von Zuiaipk gedownloadet und wollte damit durch ein portal gehen aber dan schließt sich das fenster einfach und hinterlässt in form eines verkleinerten metin2 fenster ein schwarzes bild also ich sehe dreivertel meiens dsktops nicht mehr!Kann mir pls jmd. helfen!Danke im vorraus Frazzee PS:Hab sufu nach Blackscreen durchsucht hab aber nichts gefunden!Wen es schon einen thread darüber gibt sry



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.