Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wo kann ich mein ingame gold verkaufen

Discussion on wo kann ich mein ingame gold verkaufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/24/2009, 21:17   #31
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Hydrox View Post
Am meisten Geld macht man mit geschicktem Handeln...
Ich erinnere mich an jemandem aus PreBC-zeiten, der auf Eredar ein Monopol aufgebaut hat im Verzauberer Bedarfsbereich ... Er hat damals knapp 10k Gold die Woche verdient mit relativ wenig Aufwand.
Monopole aufzubauen erfordert zwar Kapital und gute Marktkenntnisse, aber ist an und für sich am ertragreichsten.
Wenn man nicht gleich soweit gehen möchte kann man auch einfach spekulieren und ein bisschen Leute übers Ohr hauen.
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg !
oder kleinen kindern ihr gold aus der tasche ziehen
Rammsteiner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Want to sell my elite*gold/Will mein elitegold verkaufen ;)
09/12/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hello, i want to sell my elitegold for paypal. Pm me ;) Hallo, ich will mein elitegold für paypal verkaufen Pn't mich. ;)
Schon Frech sowas....Bot ingame verkaufen...
03/10/2010 - Guild Wars - 15 Replies
Abend Community! Letztens ist mir was ganz freches passiert. Ich habe mit meinem weit Acc, eine Pve gilde gesucht, hab auch eine gefunden mit 57 aktiven Member und ts..... Wollte dann mit meiner Ele in eotn durchspielen, und hab um Hilfe gefragt, einige wollten wir helfen und haben mich gebittet aufm Ts zu kommen. Aufm ts waren so ca. 13 Leute. Und plötzlich redet einer iregendwas "hey .... den Bot den du mir geschickt hast, geht nicht, wie muss ich das machen usw" Hab den den jenigen...
Wo kann ich mein gold am höchsten verkaufen?
09/01/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Nun gut jetzt bot ich schon seit nem Monat rum und versuch neben her n bot zu schreiben, ne firma zu leiten und zur uni zu gehn also ich hab jetzt keine Zeit mich mit Ebay rumzuschlagen.Auf gut Deutsch: gibts da ne möglichkeit sein Gold an ne firma zu verkaufen sinde se sicher hat jemand so was schon ma gemacht....?Bedanke mich schon ma und hoff das es noch anderen Menschen ausser Mir hilft :) PS: Post ich zu viele threads und sind meine Posts einigermasen hilfreich für ander menschen ausser...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.