hey Leute, ich will direkt mit MoP anfagen wenn es rauskommt und mit nem Code den man über email bekommt geht es um einiges schneller.
gibt es einen Shop wo ich den Code schnell bekommen? am besten auch einen wo man mit ner paysafecard bezahlen kann.
Ich möchte Mir einen Mc Code für 10 psc Kaufen 03/02/2012 - Minecraft - 2 Replies Ich weiß nicht mehr Ob Epvp das macht weil Früher haben sie doch Immer MC Codes Für 10 Psc Verkauft
Ich würde Mir gerne Einen davon Holen also wen ihr was wisst bitte melden
minecraft code kaufen (PSC) 07/16/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies hi.ich habe mir soeben eine psc zugelegt (10Euro),nun wollte ich fragen wer so nett und vertrauenswürdig ist und mir einen für 10Euro verkauft!:handsdown:
Minecraft code kaufen (SMS/HANDY) 07/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi,ich wollte mal fragen ob paysafer.de seriös ist und ob man da auch 15Euro für einen Minecraftcode bezahlen muss,denn das mit den 15x anrufen für 1Euro der Anruf, ist mir nicht sehr seriös...oder soll ich morgen eine Pay-safe karte holen für 10euro????Bitte helft mir schnellstmöglich! :handsdown:
AION SZ Bot ! Wo Code kaufen 10/14/2009 - Aion - 1 Replies Hallo Leute,
irgendwie bin ich total verwirrt darüber, wo ich nun einen Code für den aktuellen SZ Bot kaufen kann. Hier gibt es tausende von Threads die das Thema kurz anschneiden aber keiner von den Threads beantwortet meine Frage.
Gibt es denn nun offizielle Reseller des Sz Bots in Englischer sprache oder behauptet einfach nur jeder das er es ist?!?!
Wo kann ich denn sicher einen Sz Code erwerben?