|
You last visited: Today at 00:52
Advertisement
ÄÄÄÄÄHm Moment mal? Fireshock gestackt?
Discussion on ÄÄÄÄÄHm Moment mal? Fireshock gestackt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
02/05/2009, 19:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
ÄÄÄÄÄHm Moment mal? Fireshock gestackt?
Huhu liebe ePvP Member!
Ein kalter Winterabend und die Schlacht um das Auge des Sturms im Realmpool Blutdurst tobt ohne Gnade. Doch was ist das? Ein einsamer Draenei Schamane kommt des Weges und knallt das ganze BG um und auf mysteriöse Weise verlässt er aufeinmal das Schachtfeld ohne jeglichen Grund......
Wie kann das von statten gehen? Wie ist es möglich auf meinem Krieger den Shock sooft zu stacken? Nebenbei bemerkt hat der Schami mir noch 5 instant Kettenblitze hinterher geworfen o.0....(sieht man auf dem Screen nicht...)
Wie ist das möglich??
|
|
|
02/05/2009, 22:12
|
|
|
#push plz, hat niemand ne Antwort??
Pushen ist nur alle 24 Stunden erlaubt, bitte beachte dies demnächst
by Vulcanraven
|
|
|
02/05/2009, 22:25
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Verbuggte anzeige, du hast 2 mal den Shock drauf (vermutlich von 2 Schamanen / Schami+Jäger / whatever)
Dein ToT (target-of-target) spinnt rum
|
|
|
02/05/2009, 22:39
|
|
|
*Hust* Nichts spinnt rum alles real.....kein Grafik Bug nichts, es WAR so......
Edit:
Seit wann wird man durch UI-Bugs gekillt? Ich hatte HoT's drauf und ein Dudu sollte wohl, wie du zu erkennen gabst, einen Shock wegheilen können oder?
|
|
|
02/05/2009, 23:12
|
|
Received Thanks: 263
|
Guck dir doch mal deine Debuff Leiste an... Also die Normale, nicht die vom Targets-Target. Da hast du 2 Debuffs. Und die Anzeige wird stimmen weils die von Blizzard ist. Dein Addon spinnt.
|
|
|
02/06/2009, 00:13
|
|
|
schonmal daran gedacht, dass vielleicht die anzeige von der Debuffleiste beschränkt ist auf diese beiden Debuffs? Vielleicht kann er nichtmehr anzeigen und die ToT Leiste Zeigt mehr an? außerdem alleine Die Standartdebuffleiste zeigt 2x den Shock als Debuff was glaub ich nicht möglich ist oder? 2x vom gleichen Schami? Ich denke der Debuff wird refreshed und nicht verdoppelt....
|
|
|
02/06/2009, 15:12
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
Originally Posted by Kolumbien
schonmal daran gedacht, dass vielleicht die anzeige von der Debuffleiste beschränkt ist auf diese beiden Debuffs? Vielleicht kann er nichtmehr anzeigen und die ToT Leiste Zeigt mehr an? außerdem alleine Die Standartdebuffleiste zeigt 2x den Shock als Debuff was glaub ich nicht möglich ist oder? 2x vom gleichen Schami? Ich denke der Debuff wird refreshed und nicht verdoppelt....
|
Doch das istn Debuff wie jeder DoT -.- laber nu kein scheiß mehr und komm den anderen Usern entgegen...
Das eine is Jägerfalle das andere is Schami... dein häßliches Ui spinnt und gut ist.
Btw... "die du zu erkennen gabst" wenn du dir freunde machen willst schreib deutsch und net den kack O,o
Wenn das wirklich Flammenschocks wären so viele wie angezeigt werden.... würde dein ganzer Bilderschirm voll mit Ticks sein...
|
|
|
02/06/2009, 21:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by t0x1c
Doch das istn Debuff wie jeder DoT -.- laber nu kein scheiß mehr und komm den anderen Usern entgegen...
Das eine is Jägerfalle das andere is Schami... dein häßliches Ui spinnt und gut ist.
Btw... "die du zu erkennen gabst" wenn du dir freunde machen willst schreib deutsch und net den kack O,o
Wenn das wirklich Flammenschocks wären so viele wie angezeigt werden.... würde dein ganzer Bilderschirm voll mit Ticks sein...
|
Ich dachte hinter deinen 8k Posts steckt vielleicht eine Spur Intelligenz aber irgendwie ist dem anscheinend nicht so  Bevor man flamed sollte man den Satz verstehen und sich die vorherigen Posts durchlesen, wenn du Ausfällig werden musst, mach das, aber nicht hier.....
Es hat einfach nichts mit dem Thema zu tun, und außerdem denke ich befindest du dich nicht in der Position meine Ausdrucksweise in irgendeiner Form zu kritisieren 
have a nice day, und wenn ihr meint ich habn verbuggtes UI werde ich mir merken das man in diesem Forum das angeblich aus so vielen (in)"kompetenten" Leuten besteht, nichtmehr fragen braucht sondern nur pampige Rückmeldungen bekommt, nur weil der Screen vielleicht nicht ganz so eindeutig das Gemeinte zeigt.....
Naja, wie heißt es so schön? Der Mensch versteht immer nur das was er verstehen will, und so ist es auch hier, nur weil kein Hack/Exploit public ist der zeigen würde dass das Dargestellte möglich ist, wird abgeblockt und die Schuld am Threatersteller gesucht anstatt sich vielleicht mal richtig mit dem Problem auseinanderzusetzen. Hier lese ich ausschließlich 0815 Posts und wie oben erwähnt, wenn man im "Ask the EXPERTS" Sektor keine eindeutigen und bewiesenen Antworten mehr bekommen kann, werde ich diesen Bereich des Forums nichtmehr in Anspruch nehmen.
Falls jemand noch gedenkt irgendeine Antwort zu posten sollte er bitte vorher nachdenken, noch eine tolle Antwort mit "haha dein hässliches krüppliges UI is buggy haha ich habn iq von 63 roflmao" kann ich echt nicht gebrauchen
Edit: Ganz nebenbei, ich war echt nicht der einzige im AdS dem das aufgefallen ist und ich glaube kaum dass das ganze UI vom BG gesponnen hat, es war wirklich kein Interfacebug, es war irgendwie unnatürlich denn wenn die Spieler reihenweise umfallen kann ich mirs nicht anders erlären, das ist das erste Mal das ich sowas auf Blizz gesehen habe und ich dachte halt da könnte man einfach nachfragen, also bitte verkauft mich nicht für dumm, ich meins ernst
|
|
|
02/06/2009, 22:46
|
|
Received Thanks: 25
|
Ich finde Kolumbien hat mit dem was er sagt Recht. Nur weil er etwas postet was sich niemand so recht erklären kann ist noch lange nicht sein UI schuld. Also hört auf ihn zu flamen mit:
Quote:
|
dein häßliches Ui spinnt und gut ist.
|
.
Entweder es wird ernsthaft darüber nachgedacht was Sache ist oder es wird geclosed.
|
|
|
02/07/2009, 00:10
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
Originally Posted by Kolumbien
Ich dachte hinter deinen 8k Posts steckt vielleicht eine Spur Intelligenz aber irgendwie ist dem anscheinend nicht so  Bevor man flamed sollte man den Satz verstehen und sich die vorherigen Posts durchlesen, wenn du Ausfällig werden musst, mach das, aber nicht hier.....
Es hat einfach nichts mit dem Thema zu tun, und außerdem denke ich befindest du dich nicht in der Position meine Ausdrucksweise in irgendeiner Form zu kritisieren 
have a nice day, und wenn ihr meint ich habn verbuggtes UI werde ich mir merken das man in diesem Forum das angeblich aus so vielen (in)"kompetenten" Leuten besteht, nichtmehr fragen braucht sondern nur pampige Rückmeldungen bekommt, nur weil der Screen vielleicht nicht ganz so eindeutig das Gemeinte zeigt.....
Naja, wie heißt es so schön? Der Mensch versteht immer nur das was er verstehen will, und so ist es auch hier, nur weil kein Hack/Exploit public ist der zeigen würde dass das Dargestellte möglich ist, wird abgeblockt und die Schuld am Threatersteller gesucht anstatt sich vielleicht mal richtig mit dem Problem auseinanderzusetzen. Hier lese ich ausschließlich 0815 Posts und wie oben erwähnt, wenn man im "Ask the EXPERTS" Sektor keine eindeutigen und bewiesenen Antworten mehr bekommen kann, werde ich diesen Bereich des Forums nichtmehr in Anspruch nehmen.
Falls jemand noch gedenkt irgendeine Antwort zu posten sollte er bitte vorher nachdenken, noch eine tolle Antwort mit "haha dein hässliches krüppliges UI is buggy haha ich habn iq von 63 roflmao" kann ich echt nicht gebrauchen
Edit: Ganz nebenbei, ich war echt nicht der einzige im AdS dem das aufgefallen ist und ich glaube kaum dass das ganze UI vom BG gesponnen hat, es war wirklich kein Interfacebug, es war irgendwie unnatürlich denn wenn die Spieler reihenweise umfallen kann ich mirs nicht anders erlären, das ist das erste Mal das ich sowas auf Blizz gesehen habe und ich dachte halt da könnte man einfach nachfragen, also bitte verkauft mich nicht für dumm, ich meins ernst 
|
Uh nu hab ich angst... dann erklär einfach mal wieso du dann nur 2 ticks hast ? bei den Fireschocks müsstest du 7 Ticks haben und nicht nur 2 dann ne Zeit dazwischen...
Die Jägerfalle hat halt das gleiche Bild.
Und ich wurd nur so ausfallend weil du keine einsicht gezeigt hast... man kann auf dich einreden wie man will aber nein du denkst du hast das richtige... wenn das mehrere gesehen haben... wieso schreibt keiner was ?
Vllt warst du nicht im Ads sondern hast Ads ? Wer weiß...
Wer hier intelligent ist und wer nicht kannst du schonmal garnicht beurteilen...
gute nacht...
|
|
|
02/07/2009, 00:12
|
|
Received Thanks: 263
|
Dein UI ist verbuggt
Das kann einfach nicht von diesem Schamanen kommen... 1. Guck dir mal sein Mana an 2. Die Original Blizzard leiste zeigt 2 debuffs an.
Du meinst hier mit irgendeinem totalen Schrott screen, dass es ein Schamanen Godmode gibt oder so. Was erwartest du dir da für Antworten? Organisiere ein ordentlichen screen und wir schauen weiter...
Dich Zwingt übrigens keiner dich in diesem, laut deiner Aussage, inkompetenten Board auf zu halten.
|
|
|
02/07/2009, 00:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 91
|
Es ist doch schon mehrmals gesagt worden, dass es sich um einen Anzeigefehler seitens des UnitFrame-Addons handelt. Wären tatsächlich mehr als zwei Shocks aktiv gewesen, hätte MSCT deutlich mehr Ticks anzeigen müssen - auch das wurde bereits gesagt.
Die Frage des Threaderstellers wurde damit beantwortet. Das Problem ist lediglich, dass er mit dieser Antwort sichtbar unzufrieden ist, weil es bedeutet, dass 1.) sein UI nicht richtig funktioniert und dass er 2.) von einem total undergearten Nub so richtig hart geownt wurde.
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, die etwas unwahrscheinlicher ist: Bei dem einen Schamanen handelt es sich in Wirklichkeit um ein 5er-Multiboxing-Team und es sah bloß nach nur einem aus, weil die ja meist direkt ineinanderstehen.
|
|
|
02/07/2009, 04:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by t0x1c
Vllt warst du nicht im Ads sondern hast Ads ? Wer weiß...
|
woohoo, ADS flame!
|
|
|
02/07/2009, 10:50
|
|
|
Ich kann es echt nichtmehr sehen, close plz.
Und an t0x1c:
Kleiner, du hast hier die 8k Posts und spammst seit fast 3 Jahren dieses Forum hier zu und wagst es echt zu behaupten ich hätte ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)?
Und zu den ToT Debuffs und den vorhandenen Debuffs, wer auf einem offiziellen Server spielt weiß dass die ToT Debuffs erst mit einiger Zeitverzögerung verschwinden, und ja der Schamane war ein Hacker, das erkennt man doch schon alleine am Mana wo noch Manabrand drauf war, worauf der liebe Tairon bereits hinwies.
Aber da hier alle der Meinung sind mein UI spinnt und anscheinend noch nie auf einem offiziellen Server waren bitte ich, wie oben erwähnt, dass der Threat geschlossen wird, da ich
1. den Kindergarten hier nichtmehr sehen kann der immer die gleichen Sachen labert
2. t0x1c seinen Flamebedarf hier ausweiten möchte und seine Posts wenig mit der Topic zu tun haben......
|
|
|
02/07/2009, 11:07
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
#closed
|
|