Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ab 75 und dann?

Discussion on ab 75 und dann? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
ab 75 und dann?

Heyho, also ist eig ne falsche section aber naja...
also ich hab mein dk bis 75 gebottet. nun stellt sich mir die frage ob selber zocken und absüchteln(worauf ich kb hab) oder einfach weiter botten. da fehlt mir aller dings nen echt gutes dk profile. was meint ihr?
und wenn ihr 75-80 gebottet habt könt ich mir dann plz die profiles uppen?
dankee
EgoShooter3000 is offline  
Old 02/05/2009, 16:15   #2

Keksautomat's Avatar

Received Thanks: 50
Welches Tool nutzt du denn ?
Keksautomat is offline  
Old 02/07/2009, 19:17   #3

Received Thanks: 18
glider. wurde aber gesperrt^^
bin nu bei enjoy the past
EgoShooter3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einloggen und dann das -..-
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage bezüglich dem Einloggen auf einen Hamachi Server! Unzwar, habe ich einen server mit den Files von Profizocker94! Eigentlich läuft er auch, es steht zwar da connectDB 6 ...... und dann kommt aber 8 mal Connetion timed out. Das finde ich ein bisschen komisch, könnt ihr mir auch gerne sagen was das auf sich hat. Und das nächste ist, wenn ich einloggen will dauert es ca. 5 minuten bis ich in der Char auswahl bin... und dann geht es
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Ich bin dann mal weg ^^
09/01/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Huhu!! Ich fliege morgen um 6:00 Uhr morgens nach Kanada :) ...und bin in 10 Monaten wieder da >_< Deshaaaaalb werde ich nicht mehr so oft hier reingucken können :( Hab Euch alle ganz dolle lieb :p Bis dann :D
Gebanned und dann?
01/18/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Ja und zwar würde ich gerne wissen was ich mach wenn ich gebanned wurde und nen neuen acc machen will kann ich meinen namen benutzen? kann ich meine kontodaten benutzen? kann ich die gleiche email addy benutzen?

All times are GMT +2. The time now is 13:48.