Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Affenzahn Sprinten-Buff 19er Jäger

Discussion on Affenzahn Sprinten-Buff 19er Jäger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Affenzahn Sprinten-Buff 19er Jäger

Moinsen,

hab in letzter Zeit im 19er PVP schon zwei spieler beobachtet die den buff 'Affenzahn' erhalten hatten. Dieser lässt die Spieler schneller laufen für etwa 5 sek und proct random (oder entsprechend eingesetzt). cooldown war auch recht gering

meine frage nun, wo gibts den ? Ist dass die ingi-speed verzauberung ?

arsenal hat leider nicht weitergeholfen und im kampflog wirds wohl nicht angezeigt
Blauball is offline  
Old 01/20/2009, 18:57   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
also den spell "affenzahn" gibts nicht

hab nur affentempo gefunden

Kinu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2009, 19:40   #3
 
anmarie0812's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Das müsste die Jägerglyphe sein.
Ja genau das was R3d Dr4gon da gepostet hat ist das richtige.
Ist halt Hunter only ^^
anmarie0812 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
besste 19er PvP Pet?
01/03/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
huhu, hab mal ne frage an die "pro" hunter hier im forum... welches is eurer meinung nach des besste hunter pet für lvl 19er pvp? Deviatviper Verderbter scheckiger Eber Wilder Nachtsäbler also ich wollte eigentlich eins von den 3en nehmen (die dann natürlich auch auf 19 lvln)... falls ich falsch liege und jemand nen besseres pet kennt bitte buffed link etc posten...
Vk: lvl 19er Acc mit Ap :o
02/24/2010 - S4 League - 2 Replies
Huhu da ich S4 League quitte,würd ich ihn nun verkaufen ;o Er ist zwar noch n low lvl chara,aber hat noch 19 Tage ap (Sub , Ps +6 , und Klamotten aus dem Premium shop) Und er hat noch Space Slacks perm ( +6 deff) Meldet euch ^^ Mfg..
Tausche mage50 Kleri48 Jäger 38 GG Jäger lvl 45-50
02/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich habe in 1 nen account 3 chars mage 50 kleri48 und einen jäger lvl 38 DIe chars haben sehr gutte eq Der account ist auch colecta edition Will nur ein Jäger lvl 45 -50 Mit halbwechs gutten eq Der austausch ist 100% sicher Und der account ist in kromede Bitte mir Pm Schreiben und bitte nur ernstgemeinte NAchrichten danke :)
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847
19er PvP-Twinks
09/03/2007 - World of Warcraft - 33 Replies
Holla! Geht um folgendes... Da ich insg. knapp 3000 G auf einem Server geerbt habe, auf dem ich bis jetzt noch keinen Charakter habe, hab ich vor mir mit nem Freund dort einen PVP Twink J4F zu basteln. Habe bereits überlegt, was für Twinks wir nehmen. Hatte mir folgendes überlegt: 1. Warri + Priest 2. Warri + Dudu 3. Dudu + Schurke Oder evt. Schammi mit einbauen. Allerdings bin ich mir aus 2 Gründen nich sicher: Erstens hab ich seit Monaten nicht mehr gespielt, kenne also die neuen...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.