Tach,
Ich benutz Glitchys jetzt schon einige Wochen. Ich weis das dieses Programm nicht mehr weiterentwickelt wird. Jedoch funktioniert der Waffenchange eigentlich noch super (auser das man z. B. Thunderfury nicht mehr auf den Rücken tragen kann).
Aber das Rassen Change Tool bei diesen Programm bringt mich gerade auf die Palme. Es Funktioniert eigentlch genauso noch aber die Texturen sind nicht übernommen worden. So schaut mein weiblicher Mensch wenn ich diesen in einen Nachtelf Weiblich umändere etwas seltsam aus (braune haut und die Ohren sind vollkommen schwarz. Eben Menschen Textur).
Da mich das so aufgeregt hat hab ich versucht das ganze mit Glitchy sein zulassen und es Manuell zumachen. Jedoch dies blieb auch ohne Erfolg da in der common.mpq anscheinend der Ordner mit den Texturen rausgelöscht und er irgendwo anders reingepackt wurde.
Wer irgend eine Lösung hat wie man einen Funktionierenden Rassen Change hinbekommt wo auch die Texturen stimmen wäre das nicht nur mir sondern auch vielen anderen Usern geholfen.