Zu deinem Post chenk:
Es ist einfach Sinnfrei Blizzard zu kritisieren, da ein Großteil der Spieler einfach süchtig ist, es nicht zugibt/in sich frisst... somit wird kaum jemand von denen mit WoW aufhören, egal wie einfach oder schwer der Content ist...
Mit Sunwell meine ich nicht Server wie Frostwolf etc... Viele Gilden hatten BT auf Farmstatus, es gab auch RDM Gruppen, aber vielen Spielern hat einfach das spielerische gefehlt. Kalle und Brut waren von der Taktik noch recht simpel, aber bei Felmyst die Wolken, da sind etliche Gilden dran gescheitert. Ich hab ja nicht gesagt, dass es nur schlechte Spieler gibt.
Zum PvP: Gibts kaum was zu sagen, außer unballanced, wie viele vor mir schon gesagt haben... Ein Pala kommt angeritten, springt vom Mount, haut dir 3x8k Crits rein, dazu noch Autohits und all son Zeug... Der Kampf hat 4 Sekunden gedauert und Spass hatten beide nicht... Die Kämpfe sind einfach viel zu kurz... Wird aber zu 100% noch gefixxt...
Dann noch was zum Thema Nerds, wie du sie nennen willst

Wenn man
jeden Tag 3-4 Stunden vor dem Computer sitzt und WoW spielt ist man süchtig... Ob man vor dem PC isst oder nicht kommt natürlich auf die Lebensumstände/Famlilenstand drauf an (habe ich oben vergessen zu erwähnen).
Naja und dass die Schulischen Leistungen irrelevant sind bezweifle ich, da diese in den meisten Fällen die Zukunft bestimmen...
Und ob ich von meinem Leben erzähle oder nicht ist hingegen irrelevent, da all diese Punkte einfach auf einen Großteil der Spieler zutreffen.
Wie schon erwähnt habe ich selber WoW gespielt und war süchtig. Das will ich auch garnicht abstreiten, und mit den "Tipps", die ich oben genannt habe wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass das Leben besser sein kann. Da Problem dabei ist, dass man die Sucht selber nicht merkt oder sie einfach verdrängt.
Viele haben dafür kein Verständniss, desshalb gelten WoW Spieler auch meistens als die Opfer und werden so behandelt. Mir solls egal sein, ich hab die Sucht verdrängt, bin stolz drauf und mir macht es Spass über die Psyche von WoW Spielern zu disskutieren.
Wie gesagt, alles aus meiner Sichtweise, ob ihr mir zustimmt oder nicht ist mir ebenfalls egal, da das ganze im Flame ausartet.
Zum Thema: Es ist auf offiziellen Servern nicht mehr möglich in das alte Naxxramas zu kommen. Falls es möglich wäre, würde man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gebannt werden. Zudem wurden alle Mobs aus dem alten Naxxramas entfernt.