Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Altes Naxxramas?

Discussion on Altes Naxxramas? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/22/2009, 18:41   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Nicht verallgemeinern...wie schnell ich an Epics komme ist mir ziehmlich egal gewesen bei Addon Release.
Das einzige was ich seit Wotlk wirklich wollte (und bekommen hab) war das Spirit Beast ausm Sholabecken (main huntard),kein Item,kein Titel...nur ne Katze.

du sprichst von ein paar Gilden die BT down hatten als Sunwell kam ? Keine Ahnung auf welchem Realm du spielst aber bei uns hatte lang jede anständige Raidgilde illidan auf Farmstatus..

Mir ist klar das Wotlk nicht gleich mit nem Niveau starten kann auf dem damals einige Bosse in AQ und Naxx lagen,dennoch hätte man sich ein Mittelweg einfallen lassen anstatt komplett Freeloot zu verteilen wie sie es jetzt mit Naxx 2.0 tun.

Desweiteren widersprichst du dir wenn du sagst das man stolz auf sich sein könnte damals Twins zu packen oder in Naxx irgendwas zu looten,aber im selben Satz noch sagst das in 40er Raids genug einfach durchgezogen wurden.

Niemand wird er sagen er wurde da durch gezogen,jeder wird sagen er hätte sich angestrengt,was auch stimmt nur leisten die einen mit ihren Chars eben mehr als andere.

Ich geb zu,es ist schwer ausgewogenen Content zu designen,heutzutage nutzen die Leuten zig Guides und Addons,füllen ihre schädel mit Theorycraft und optimieren ihren Char vielmehr als früher.
Auch ist es leichter 25 Mann zu koordinieren als 40 was die Bosse dann auch wieder leichter macht.

Ich seh das ganze nicht als heulerei sondern als Kritik am Produkt,und die darf man sich ruhig rausnehmen wenn man wie ich das Spiel seit Release spielt und gesehen hat zu was es sich entwickelt hat.
PvP wurde vermurkst und das selbe geschieht grade mit dem PvE part.

Wenn mit Ulduar ne wirkliche Bombe kommt dann hab ich nichts gesagt,wenn sich dieser Trend jedoch fortsetzt wie er sich momentan abzeichnet bezweifel ich das Blizzard noch lange seine Kunden halten kann.Momentan tun sie es ja nurnoch durch Mangel an Alternativen.
WoW hat durchaus sehr gute Aspekte im Spiel die auch Spass machen,jedoch die langzeitbeschäftigung ist weg.

Langzeitbeschäftigung welche Nerds anzieht.
Nerds haben das Produkt zu dem gemacht was es heute ist,damals gab es nicht soviel Annehmlichkeiten wie heutzutage..nichtmal ansatzweise.

Ob es schlecht ist ein Nerd zu sein kann ich nicht beurteilen,darauf zielt glaube der rest von deinem Post ab.Hab nichts gegen Nerds,die gehn mir im echten Leben wenigstens nicht auf den Sack sondern sitzen zu hause vorm PC.

Schulische Leistungen hin oder her...ob sie nun in WoW versumpfen oder im Habbo Hotel oder mitm dem Arbeitslosen Daddy zusammen Olli Geißen gucken und Bild lesen ist mir völlig egal und auch völlig irrelevant.

Deiner Definition bin ich auch Nerd weil ich vorm PC esse ?
Gut bin zwar erst seit 2 Wochen hier eingezogen und hab sonst kein Sitz Mobilar als den PC Drehstuhl aber gut...bin ich halt Nerd auch wenn ich nur 6-7 stunden pro Woche spiele...

Verallgemeinern ist generell schlecht und wer Ironie findet darf sie behalten..desweiteren drängt sich mir der Eindruck auf das du hart von deinem Leben erzählst.Nimm das nicht als Diss auf...ist durchaus interessant
chenk is offline  
Old 01/23/2009, 15:33   #17

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Ist definitiv nicht mehr möglich ins alte Naxx zu gelangen, hab schon versucht direkt an der alten Area Trigger Position in den Pestländern eine CMSG_AREATRIGGER Nachricht mit der alten Naxx Trigger ID zu senden, aber nada, die Trigger wurden sogar auf dem Server entfernt. Auch der alte instanzierte PvP Raum existiert zwar noch als Map, jedoch gibt es keine Trigger mehr, um in diesen zu gelangen.
Cencil is offline  
Old 01/23/2009, 18:18   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Zu deinem Post chenk:
Es ist einfach Sinnfrei Blizzard zu kritisieren, da ein Großteil der Spieler einfach süchtig ist, es nicht zugibt/in sich frisst... somit wird kaum jemand von denen mit WoW aufhören, egal wie einfach oder schwer der Content ist...

Mit Sunwell meine ich nicht Server wie Frostwolf etc... Viele Gilden hatten BT auf Farmstatus, es gab auch RDM Gruppen, aber vielen Spielern hat einfach das spielerische gefehlt. Kalle und Brut waren von der Taktik noch recht simpel, aber bei Felmyst die Wolken, da sind etliche Gilden dran gescheitert. Ich hab ja nicht gesagt, dass es nur schlechte Spieler gibt.

Zum PvP: Gibts kaum was zu sagen, außer unballanced, wie viele vor mir schon gesagt haben... Ein Pala kommt angeritten, springt vom Mount, haut dir 3x8k Crits rein, dazu noch Autohits und all son Zeug... Der Kampf hat 4 Sekunden gedauert und Spass hatten beide nicht... Die Kämpfe sind einfach viel zu kurz... Wird aber zu 100% noch gefixxt...

Dann noch was zum Thema Nerds, wie du sie nennen willst
Wenn man jeden Tag 3-4 Stunden vor dem Computer sitzt und WoW spielt ist man süchtig... Ob man vor dem PC isst oder nicht kommt natürlich auf die Lebensumstände/Famlilenstand drauf an (habe ich oben vergessen zu erwähnen).
Naja und dass die Schulischen Leistungen irrelevant sind bezweifle ich, da diese in den meisten Fällen die Zukunft bestimmen...
Und ob ich von meinem Leben erzähle oder nicht ist hingegen irrelevent, da all diese Punkte einfach auf einen Großteil der Spieler zutreffen.
Wie schon erwähnt habe ich selber WoW gespielt und war süchtig. Das will ich auch garnicht abstreiten, und mit den "Tipps", die ich oben genannt habe wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass das Leben besser sein kann. Da Problem dabei ist, dass man die Sucht selber nicht merkt oder sie einfach verdrängt.

Viele haben dafür kein Verständniss, desshalb gelten WoW Spieler auch meistens als die Opfer und werden so behandelt. Mir solls egal sein, ich hab die Sucht verdrängt, bin stolz drauf und mir macht es Spass über die Psyche von WoW Spielern zu disskutieren.

Wie gesagt, alles aus meiner Sichtweise, ob ihr mir zustimmt oder nicht ist mir ebenfalls egal, da das ganze im Flame ausartet.

Zum Thema: Es ist auf offiziellen Servern nicht mehr möglich in das alte Naxxramas zu kommen. Falls es möglich wäre, würde man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gebannt werden. Zudem wurden alle Mobs aus dem alten Naxxramas entfernt.
Lumpy is offline  
Reply