Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban wegen Bot

Discussion on Ban wegen Bot within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Ban wegen Bot

Hi Leute.

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar: Man kann ja wegen Botten gebannt werden. Wie läuft das ab? Schreibt der GM dich an und wenn du nicht antwortest bannt er dich? Oder wie kann man das vertehen.

Weil wenn ich z.b. Immer in der Nähe des PCs bin und mitbekomme wenn mich jemand anschreibt und dann zurückschreiben kann, dann is es ja so wie wenn ich selbst farmen würde und nicht der bot weil ich ja eigentlich immer Anwesend bin.

Also wenn man bottet aber trotzdem am pc sitzt ist es ja so also ob ich ja persönlich meinen char steuere. nur eben über das bot programm. Und wenn ich dann eben zurückschreiben kann, dann kann ich ja auch sagen dass ich persönlich die letzten x stunden herumgeflogen bin herb/mine zu farmen oda?

MfG
koal89 is offline  
Old 07/21/2012, 12:49   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
wenn du daneben sitzt kann theoretisch nix passieren außer wenn du 23 std am "farmen" bist dann könnte es mal theoretisch passieren aber eher weniger da ich sowas auch mal per hand gemacht habe und alle meine accounts leben noch auch nach mehreren wochen dauerfarmen
Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 12:53   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Es ist tatsächlich so, dass du in manchen Fällen von einem GM angeschrieben wirst. Oder aber, der GM teleportiert dich weg, kann auch sein.

Reagierst du nicht, ist davon auszugehen, dass du ein Bot bist.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 12:58   #4
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
ah alles klar danke ich hab nämlich so n frühwarnsystem dass wenn mir jemand folgt, mich jemand anschreibt, ich durch welche gründe auch immer auf einmal wo anders bin der bit sofort alarm schlägt und das bekomm ich locker mit wenn ich im selben zimmer fernsehe etc.
koal89 is offline  
Old 07/21/2012, 13:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
there is a free bot?
ringhio1000 is offline  
Old 07/21/2012, 13:54   #6
 
CrazyAtesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 532
Received Thanks: 121
Also wie schon gesagt, gebannt werden kannst du natürlich. Ich weiß noch wo es keine Wahnsysteme gab =( 12std botten und ganz zufällig seh ich kurz ins game und in dem moment schreibt mich nen gm an ;D
CrazyAtesh is offline  
Old 07/21/2012, 13:55   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
ah alles klar danke ich hab nämlich so n frühwarnsystem dass wenn mir jemand folgt, mich jemand anschreibt, ich durch welche gründe auch immer auf einmal wo anders bin der bit sofort alarm schlägt und das bekomm ich locker mit wenn ich im selben zimmer fernsehe etc.
TheRareKiller?
Whoknowsit is offline  
Old 07/21/2012, 15:17   #8
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
TheRareKiller?
nö^^
koal89 is offline  
Old 07/22/2012, 16:13   #9


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
wenn mir jemand folgt, mich jemand anschreibt, ich durch welche gründe auch immer auf einmal wo anders bin der bit sofort alarm schlägt
Kenn das nur vom HB-Plugin "TheRareKiller", daher die Frage.

However... Ich persönlich sitze eigentlich immer vor dem Rechner, wenn ich botte. Da kann kommen wer will, keiner kann nachweisen, dass ich nicht ich bin. Die wenigen Momente, die mein Bot allein ist, bemerkt dann auch keiner mehr.

Aber das hier könnte noch interessant für dich sein:

Whoknowsit is offline  
Old 07/22/2012, 16:24   #10
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
du wirst angeschrieben und wenn du nach 10minuten nicht reagierst wirst du vom spiel ausgeschlossen, wenn du pech hast lifetime.
.dertyx™ is offline  
Old 07/23/2012, 00:02   #11



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by earth1238 View Post
du wirst angeschrieben und wenn du nach 10minuten nicht reagierst wirst du vom spiel ausgeschlossen, wenn du pech hast lifetime.
So ein Bullshit hab ich ja noch nie gehört.
Es ist erstaunlich wie manche Leute hier sachen von sich geben, obwohl sie keine ahnung haben.

1) Soweit ich Informiert bin (und das bin ich relativ gut), bringen diese "Verfolgungs Warn" Plugins bei GM nichts (vorallem nicht wenn diese Unsichtbar sind, was die meisten GMs 99,999% ihrer Zeit sind).
Diese Plugin schlagen nur bei normalen Spielern an.

2) Ob man Angeschrieben, auf die GM Insel Teleportiert wird oder der GM sonst etwas macht ist unterschiedlich.
In den meisten fällen schaut sich der GM (im Unsichtbar Modus), euren Char einfach ein paar Minuten an, Banned euch dann und kickt euch vom Server. Ohne euch vorher anzuwhispern oder wohin zu Teleportieren.

3) Gibt es nicht nur GMs die Banns verteilen, sondern eine art "Script" welche das verhalten des Users Dokumentiert und wenn dein Verhalten in ein bestimmtes Schema passt, kann es ebenfalls passieren das du n Bann erhälst.

Wenn man sich mit den verschiedenen Bots etwas beschäftigt hat, weis man wie ihr verhalten ist und kann sie bei genauerem betrachten erkennen.
Spegeli is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2012, 09:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
kann spigeli nur zustimmen.

das mit dem scriptbann lässt sich jedoch noch erweitern. ich botte mit mehreren pc`s. Hab im november letzten jahres klein angefangen, und bin jetzt recht gut im geschäft.

ich habe einen pc, der seit februar mit 3 (anfangs mit einem) bots dauerfarmt. von dem rechner aus ist noch nicht ein account gebannt worden.

ein anderer pc läuft mit 8 bots. seit 3 wochen erst, und da kam der erste bannhammer schon. mein persönlicher eindruck, es wird ach gescriptet überwacht, wie viele nutzer über eine ip in wow sind. Anmerkung, alle pc`s haben bei mir eigene ip`s. eigene router, eigene internetverbindungen.


das 24/7 botter eh gebannt werden ist nicht wahr. ich habe 2 accounts, die seit april 24h pro tag botten. beide sind noch aktiv.

es gibt todsünden beim botten.
Todsünde 1 sind öffentliche profile. diese muster sind vielen spielern, bottern und GM`s bekannt. Ein bann kommt gewiss.
Todsünde 2 mehr als 8 Stunden an ein und der selben stelle farmen. spieer erkennen euch wieder, melden euch.
Todsünde 3 500 auktionen/tag mit dem bot erstellen (500 ist ein ausgedachter wert)


Und dann kann der bann noch auf eine andere art und weise kommen, sobald der bot von warden erkannt wird. warden ist kein besonders gutes sicherheitssystem, aber manchmal werden bots auch direkt erkannt=instant permabann


was ich jedem empfehle, der bottet:
Botte nie mit deinem Main account. Log dich nie mit deinem main account ein, wenn ein anderer account gerade bottet.
Rechne damit, dass du gebannt wirst. warte jeden tag darauf. accounts sind so billig wie noch nie dank rolle der auferstehung. ich höre von vielen, dass sie nicht mehr als 4k/tag botten, also ist der acount theoretisch nach 10 tagen bezahlt, rest ist gewinn. wenn der bann kommt. facepalm, lol, rofl, 500k verdient vor dem bann.

lager dein gold sicher! mach dir einen account, der nicht bottet. der account wird auf allen servern, wo du bottest gildenleiter. auf jedem server den du hast, erstell einen transfer twink. der transfertwink ist in der gilde des nichtbottenden gildenleiters. schick von deinen bots, auf den twink, zahl in die gildenkasse ein. so ist das gold, auch bei bann relativ sicher, da der GM ja nie wirklich was macht.

tschüssi
ChriGei76 is offline  
Old 07/27/2012, 09:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 45
Es bedarf noch nicht mal einen GM der euch bannt... Informiert euchmal über Warden
PataxX is offline  
Old 07/29/2012, 01:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
warden ist kein besonders gutes sicherheitssystem, aber manchmal werden bots auch direkt erkannt=instant permabann
Woher weißt du denn, dass Warden kein gutes Sicherheitssystem ist? Hast du den Source dazu oder es irgendwie analysiert? Würde mich mal interessieren.

Warden ist einfach nur stark eingeschränkt, weil es nicht außerhalb der Prozesse scannen kann.
Die heutigen Botentwickler haben es echt einfach. Damals brauchte Glider noch ein Rootkit um sich vor Warden zu verstecken, heute ist sowas längst überflüssig.

Quote:
Originally Posted by PataxX View Post
Es bedarf noch nicht mal einen GM der euch bannt... Informiert euchmal über Warden
Ist nicht wahr?
Corthez is offline  
Old 07/29/2012, 01:49   #15
 
peterpaaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 41
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PataxX View Post
Es bedarf noch nicht mal einen GM der euch bannt... Informiert euchmal über Warden
seit gestern im internet und mal kurz botten bei google eingegeben?
besser nix sagen wenn man keinen plan hat
peterpaaaan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht ! Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?
frage wegen cf eu wegen denn keys
08/20/2011 - CrossFire - 4 Replies
also ich habe ein key akteviert aber weis jetzt nich wie das ableuft ist es ne verlosung wer in cf eu beta mitspielen darf oder darf jeder spielen der sein key akteviert hat
wegen acc
01/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
hi leute hab ne frage kann man den acc wieder entbannen? weil ich war schon lange net mehr mit mein alten acc ungefär 9bis 11 monate on bam will rein dieser ac ist geblockt



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.