Ne glaub ich nicht... Dafür brauchst du Waypoints etc. und meines wissens nach, geht das mit AutoIT nicht^^ Das was du suchst ist im Prinzip ein Bot wie z.B. Glider
Ne glaub ich nicht... Dafür brauchst du Waypoints etc. und meines wissens nach, geht das mit AutoIT nicht^^ Das was du suchst ist im Prinzip ein Bot wie z.B. Glider
Waypoints gehen mit AutoIt^^ haben in der Guild Wars Section schon eine MoveTo.
Aber die Schwierigkeit bei WoW ist glaub ich den Bot undetected zu halten oder nicht?
Waypoints gehen mit AutoIt^^ haben in der Guild Wars Section schon eine MoveTo.
Aber die Schwierigkeit bei WoW ist glaub ich den Bot undetected zu halten oder nicht?
nö, autoit ist meist UD siehe die ganzen afk bots usw,... problem wird sein die mobs zu finden die stehen ja nicht immer zu 100% an der gleichen stelle usw
autoit geht nich mehr 05/30/2010 - Nostale - 13 Replies hi
ich hab ein paar einfache bots mit autoit mir geschrieben (leertaste, oder iwelche questitems farmen stroh oder so)
aber seit dem update von act5 geht bei mir autoit nicht mehr
kann mir vlt wer sagen wie ich das ändern kann oder so? wäre nett
AutoIt geht mit .exe ? 04/20/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey Leute,
Ich habe angefangen AutoIt mit den tuts dies hier gibt zu lernen. Kann schon ein bisschen was :D hab was gescriptet und wollt das nem freund zeigen, der wollte das script öffnen, hatte aber natürliuch kein AutoIt auf seinem PC ! Deshalb meine frage, kann man AutoIt irgendwie ausführen ohne das man AutoIt aufm pc hat ? wenn ihr wisst was ich meine :D So das script als .exe packen oder so wenn das geht :D noob frage ich weiß, ich bin auch noch einer :P
mfg
AutoIT WindowTool geht nicht bei Metin2 US 08/12/2008 - Metin2 - 3 Replies Aso immer wenn ich auf einen Pixel mit dem Scan Tool geh, (Einstellungen, Client, RGB, High colors, Magnifici ; ungefähr^^) dann ist der Pixel zuerst seine normale farbe innerhalb von 0.4 Sekunden wechselt die Pixelfarbe im AutoIt Window Tool auf den Farbwert weiss.
Ist nur beim Metin2 US so£!!!!!!!!!! egal ob zoom oder net^^
haben die etwas eingebaut. Ich klick dann halt vorher auf FREEZE bevor er auf weiss umstellt, aber der pixelgetcolour findet dann eben nur weiss^^
...