Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

acc schätzen

Discussion on acc schätzen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

dRon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
acc schätzen

wolt mal wissen was mein acc so in etwa bringen würde xD

insgesamt befinden sich um 5k gold auf dem dk epic flattern und mount hat er auch xD
dRon is offline  
Old 01/07/2009, 19:28   #2

Received Thanks: 25
200 Euro würd ich mal schätzen, dafür dass T7 so einfach zu bekommen ist ist er ja nicht soo gut ausgerüstet.
Lony72 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2009, 20:17   #3

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
trägt t7.5 wobei das kaum unterschied macht ^^
dRon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GW Account schätzen
12/26/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hey Epvp Forum, wollte mal fragen ob ich hier meinen Account wertschätzen lassen kann. Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden.
Low bob Acc schätzen
09/22/2009 - Guild Wars - 2 Replies
Hätte gern eine Wertschätzung auf diesen Account: Kampangen: Factions,Nightfall,Eye of the Nord Hardmode: nicht vorhanden Characktere: Elementarmagier lvl20,Assasine lvl7,Krieger lvl11 Rüstungen/Items: Sonnenspeer-Rüstung (60er-Wert)/nicht nennenswert Der Account ist an sich in €uros wenig wert, jedoch wurde es mich intressieren wie viel er momentan in Platin/Ektoplasmakugeln wert ist und wie viel er wert wäre wenn er als Assa bot ready wäre für Raptor und ZK. (Ele nicht möglich, wegen...
Kann mir mal wer einen Acc Schätzen ?
07/02/2009 - Guild Wars - 9 Replies
NF ACC 1 Monk Level 20 Prestige Durchgespielt 1 Waldi Level 20 Prestige Durchgespielt keinerlei sachen im inv und Truhe Nicht Gebunden !
Account Wert Schätzen die II
05/13/2009 - Guild Wars - 28 Replies
Schade das der andere Thread wegen irgendwelchen Spammer Kids geschloßen werden musste. Hätte mal wieder einen Acc zu schätzen. An Chars ist nichts besonderes drauf, allerdings werden 2 von ihnen 4 Jahre alt, ma gucken was sich Anet einfallen lässt. Allerdings hat der Account alle Teile + sämtliche Upgrades aus dem Shop inklusive 4 Charslots Extra. Zudem sind sämtliche Special/Preview Versionen drauf. mfg

All times are GMT +2. The time now is 10:16.