Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung des Mentorgilden-Programms

Discussion on Vorstellung des Mentorgilden-Programms within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Vorstellung des Mentorgilden-Programms

F:. Was ist das Mentorgilden-Programm?
A: Das Mentorgilden-Programm sucht Gilden auf bestimmten Realms, die als Mentoren für neue und niedrigstufige Spieler (unter Stufe 85) fungieren.


Das ist wohl die Frage die sich stellt. Den Rest könnt ihr direkt auf b.net nachlesen.

Und es kann hier ggf. eine kleine Diskussion zu dem Thema gestartet werden.
- ob sinnvoll oder eher sinnfrei


Quelle:
Jansen_111 is offline  
Old 07/10/2012, 23:23   #2
 
Triscon''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 341
Received Thanks: 45
Ich denke mal recht sinvoll wenn es auch vernünftig umgesetzt wird ! Neue können dann besser Fragen stellen zum Spiel und man kann viel besser Helfen... Vorallem bei neuen Spielern die nicht in einer Gilde sind und über den normalen chat was fragen werden ofr ignoriert das bringt finde ich schonmal nen faschen eindruck von den anderen Mitspielern... Nämlich den das sie dneken das man ein Totaler nuub ist und nichts kann und deshalb ignoriert wird oO' Also wie gesagt ich finde es gut ... Damit werden die Leute gleich in eine Nette umgebung eingebaut
Triscon' is offline  
Old 07/10/2012, 23:43   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Der 01.04. ist schon lange vorbei oder ist das Blizzards ernst?
Pro Realm / Faktion nur eine Gilde?
Bei einer 1k Spieler Beschränkung ist das etwas wenig, wenn es auf unlimited Spieler erhöht wird, wäre es etwas Imba, schon alleine für die Gildenbank XD
Was hat die Gilde davon, außer "Ruf" (gute Tat) für einen anderen Namen und on Mass Noobs Oo
Naja vielleicht gibts ja wieder einen Titel oder ein Pet
Sonyacc is offline  
Old 07/11/2012, 00:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Wegen so einem Kack spiel ich kein retail mehr, einfach nur Schwachsinn.
Corthez is offline  
Old 07/20/2012, 16:41   #5
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Das Game ist in meinen Augen so einsteigerfreundlich wie kein anderes MMORPG, bzw viel einsteigerfreundlicher geworden als es Ursprünglich war.

Der Content ist nicht zu vergleichen mit bisherigem und auch die Mechaniken und das Theorycraft wurden "angepasst".
Ich kann ja verstehen, dass man mehr Spieler anlocken will aber mit Babysitting wird dies meiner Meinung nach nicht fertig gebracht.
Ich mein was genau sollen diese Gilden genau bewerkstelligen? Jedem LvL 1-20er "spiel weiter" whispern? Ich denke alles in dem Game ist, wenn man nicht komplett hängengeblieben und aufnahmeunfähig ist, selbsterklärend und braucht nicht extra noch Spieler die Leuten unter die Fittiche gehen.

tl;dr:
unnötiges Programm in meinen Augen.
Thecawk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wahl des Programms für Spielanleitung
09/19/2011 - Main - 2 Replies
So, wie mein Titel es schon verrät würd ich gerne Wissen was ihr so für kompetente Anmerkungen bieten könnt in Sachen wie: "Das Programm XYZDragonheadcannon1337sample empfehle ich weil..." So c.a soll es aussehen damit ich direkt weiß um was es geht ;) Hintergrund der Frage ist das ich für ein Spiel das ich Programmiere eine interaktive Spielanleitung machen will und damit die nicht einfach ein langweiliger Eintrag im Forum ist, will ich sie etwas "tunen" wie man so schön sagt. Ihr...
Need some programms
06/15/2011 - SRO Coding Corner - 2 Replies
Hi, how you can see im new in this Community, so excuse me if i write this in the wrong section and switch it :D my name is Ichigo in real Pepe and i need some Programms to Extract the pictures in/out of the Pk.2 oder Data pk.2 and maybe some Tutorials for Media pk.2 modding because its a long time ago that i do that.. would be nice if anyone can help me :)
Vorgemack des Programms Warrock Trixxa
01/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hey Leute, Ein kleiner Vorgeschmack! Das erste offizielle Programm mit Injektoren, Spammer, Aim Tools, und vielen anderen Funktionen in EINEM PROGRAMM! Name des Programms: Warrock Trixxa Welche Funktionen hat das Programm?: Spammer:
Some Model Edit Programms!
01/03/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi there, just found this great list about model editing programms. It contains alot of new programms, also for dc editing! HF!



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.