Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/28/2017, 00:29   #3841
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Aktuell 3/10 Mythic down).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
~HackerHDx~ is offline  
Old 04/28/2017, 08:43   #3842
 
Spitzer007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 130
Received Thanks: 7
Suche jemanden den ich werben kann.
Server Aegwynn - Allianz.
Ich gebe euch Game Key - Battlechest (bis Warlords of Draenor, ihr müsst somit nur noch Legion kaufen).

Voraussetzungen:
mind 18 Jahre alt
Discord mit Headset
mind 1 Char auf 90 leveln
kein Stress

solltet ihr diese Voraussetzungen erfüllen, added mich auf Battle-net
Zalega#21654
Spitzer007 is offline  
Old 04/28/2017, 18:33   #3843
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 14
Suche jemanden der GEWORBEN werden möchte !

Ich biete 50k Gold für 2 100er die wir zusammen hochspielen!

Exp seit ende bc und ts vorhanden.

Gold für Taschen und Acc Gear wird auch gestellt .

Einfach eine Nachricht im Forum hinterlassen.
HouZee is offline  
Old 05/01/2017, 18:58   #3844
 
Spitzer007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 130
Received Thanks: 7
Suche jemanden den ich werben kann.
Server Aegwynn - Allianz.
Ich gebe euch Game Key - Battlechest (bis Warlords of Draenor, ihr müsst somit nur noch Legion kaufen).

Voraussetzungen:
mind 18 Jahre alt
Discord mit Headset
mind 1 Char auf 90 leveln
kein Stress

solltet ihr diese Voraussetzungen erfüllen, added mich auf Battle-net
Zalega#21654
Spitzer007 is offline  
Old 05/01/2017, 22:46   #3845
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Aktuell 3/10 Mythic down).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
~HackerHDx~ is offline  
Old 05/01/2017, 23:12   #3846
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Schönen guten Tag,



Ich bin auf der Suche nach jemanden, der lust hat sich von einem aktiven, erfahrenen und vor allem freundlichen und hilfsbereiten Spieler Werben zu lassen.

Kurzer Steckbrief zu mir:
Name: Dennis.
Alter : 25
Beruf: Immobilienkaufmann
Wow- Erfahrung: Ca 8 Jahre.
Online- Zeiten (Nach Absprache ):
Mo - DO ab 16/17 Uhr - 23 Uhr.
FR-SA: Unterschiedlich.
SO: Meistens durchgehend (14 - Open End. )

Warum möchte ich dich Werben?
Ich Spiele seit ca. 8 Jahren WoW, Angefangen hatte ich mit ende Classic (Dem 1 Addon). Mit dem Anfang des zu letzt erschienenen Addon´s: Warolords of Draenor hatte ich jedoch aufgehört und meinen damaligen alten Account stillgelegt.
Mit dem Start von Legion habe ich mir einen neuen Account erstellt und wieder angefangen aktiv zu spielen.
Mittlerweile spiele ich wieder sehr Erfolgreich im PvE End-Content.
Für mich wird es jetzt an der Zeit, meinen neuen Account mit neuen Charakteren (Twinks oder auch evntl auch ein neuer Main) aufzufüllen.


Wie kannst du dir das Leveln vorstellen?
1. Wir werden chillig leveln ohne Stress, ganz angenehm ohne Zeitdruck.
2. Online Zeiten können wir absprechen, so wie es uns am besten passt, da wir keinen Zeitdruck haben und chillig leveln wollen, ist es kein Problem wenn man mal nicht kann, auch 1 Woche ohne Leveln würde mich nicht stören.
3. Natürlich können wir auch gerne schnell leveln, ich passe mich ganz an.
4. Die meiste Zeit werden wir in Instanzen verbringen, gerne können wir uns nebenbei Unterhalten, über Skype.
5. Ich möchte erstmal 2-3 Charaktere auf die Stufe 100 bringen. Ich bin nicht daran Interessiert unzählige Charaktere sofort auf 100 zu erzwingen.
- Gerne können wir später auch noch mehr Charaktere hochleveln, über den Zeitraum verteilt. -


Was biete ich dir?

Schon mal vorab gesagt, ich kaufe niemanden eine Erweiterung O.Ä, jedoch biete ich haufenweise "Belohnungen" und "Hilfestellungen" im Spiel an.
! ABER würde ich dir 2 Monate Spielzeit (Im wert von 25 Euro!), nach erfolgreichem Abschluss, des levelns von 3 Charakteren spendieren!


Du kriegst von mir:
- Schnellstmögliches Leveln: Das Bedeutet nicht das wir auf Zeitdruck und Hetzerei alles schnell machen, sondern das wir die Zeit, die wir Spielen, immer so effizient nutzen werden wie möglich], das heißt ich übernehme immer Tank oder Heal Rollen, und lerne dich auch gerne damit an, damit wir immer schnellstmöglich eine Instanz betreten können, zudem kenne ich die ganze Spielwelt in und auswendig, so das wir nie un-effizient leveln werden.

- Alles benötigte [Zb. Gold, Taschen usw] immer für jeden Char. geschenkt.
- Jederzeit Hilfestellung zu jeder Klasse und jeder Spezialisierung( bzw. Allgemein über das Gesamte Spiel), die ich dir Aufgrund meiner Langjährigen Erfahrung bieten kann.
- Ab erreichen von Level 100, gebe ich dir für jeden Char. ein Startkapital an Gold mit.
- Ab erreichen von Level 110 ,helfe und Pushe ich dich gerne um direkt Fuß fassen zu können, damit du zB. schnell gute Ausrüstung bekommst, (Ziehen durch Mytische Dungeons, Ziehen durch Raids usw. )


Fraktion - Server [Egal auf welchem Server, die oben genannten Hilfeleistungen, inclusive Gold, kann ich überall zur verfügung stellen]

Auf der Horde Seite, würden wir auf dem meistbesuchten Deutschen PvE-Server spielen: Thrall.



Da ich auf der Allianz Seite würden wir auf dem Server Antonidas spielen.

Hab ich dein Interesse geweckt?

- Hab ich dein Interesse geweckt und du möchtest dich jetzt gerne Werben lassen? Oder hast du noch weitere Fragen bzw. Sachen die geklärt werden müssen? Dann melde dich bei mir!

Kontakt-Daten:
Battle-Net ID: Vibe#22571
Skype:
Hier im Forum per PN!
Vegra is offline  
Old 05/04/2017, 21:41   #3847
 
Spitzer007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 130
Received Thanks: 7
Suche jemanden den ich werben kann.
Server Aegwynn - Allianz.
Ich gebe euch Game Key - Battlechest (bis Warlords of Draenor, ihr müsst somit nur noch Legion kaufen).

Voraussetzungen:
mind 18 Jahre alt
Discord mit Headset
mind 1 Char auf 90 leveln
kein Stress

solltet ihr diese Voraussetzungen erfüllen, added mich auf Battle-net
Zalega#21654
Spitzer007 is offline  
Old 05/06/2017, 11:07   #3848
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Aktuell 4/10 Mythic down).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
~HackerHDx~ is offline  
Old 05/09/2017, 22:01   #3849

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Suche jemanden der mich wirbt , möchte gerne mit euch soviel Chars leveln wie ihr bock habt.
Bin kein kompletter Neuling
18+
Headset und Ts³ und Progresserfahrung.


Skype:sentinel_1971
.Tokyo is offline  
Old 05/11/2017, 15:40   #3850
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
habe mir gerade die battlechest gekauft und werden mir morgen noch legion besorgen und anfangen zu zocken.
Möchte gerne geworben werden und von demjenigen dafür ein ziemlich ordentliches Startpaket (Gold) auf einem sehr gut besuchten PvE-Server bekommen.
Allianz/Horde ist mir da relativ egal, wobei ich Allianz bevorzugen würde.

Ich werde aktiv spielen, dH ihr bekommt 1 Monat Gametime + Mount/Pet zeitig.
An gemeinsamen Leveln habe ich eigentlich kein Interesse.

Angebote mit entsprechenden server bitte per PN.
Entscheiden tue ich mich morgen!
Danke!
yewyow is offline  
Old 05/31/2017, 15:42   #3851
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,061
Received Thanks: 2
Looking to recruit

want fast char for farming, PM.
baralic is offline  
Old 06/04/2017, 17:56   #3852
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 77
Received Thanks: 3
Würde gern wenn werben um ein paar Chars auf Blackrock Horde hochzuspielen.
Wenn sich wer findet können wir ja gerne mal reden was ich alles geben kann habe auf dem Server alles rdy.

Meine Onlinzeiten wären Jeden tag etwa ab 20-21 Uhr bis 2-3 je nachdem
MexikoBO is offline  
Old 06/06/2017, 19:35   #3853
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 77
Received Thanks: 3
Sollte mir wer die Chartranses auf meine Hauptaccount zahlen!
Würde ich mir nochmal das Spiel holen und mich werben lassen!
Dann könnte ich auch Inis ziehen zum Schnellen leveln.
MexikoBO is offline  
Old 06/07/2017, 17:04   #3854
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Recruiting: looking to recruit someone and not willing to pay for BCH However, I will be LF to level a Warrior (pref. Tank), Druid (pref. Heal), Monk (pref. Heal),

With each character hitting Level 85 i'll be providing the recruit with 75k in Gold. Payout after each finished character to prevent scam. B-Tag: Ace#21673

Thanks.
Vylaen is offline  
Old 06/11/2017, 11:04   #3855
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 77
Received Thanks: 3
Ich suche immer noch habe nun eine Woche Komplett Zeit 24/7
Entweder wenn denn ich werben kann und wir spielen Auf Blackrock Horde! Ich stelle dann Anfangsgold + taschen
Oder wenn der mich wirbt Only Horde und mir denn transfer der Chars auf meinen Hauptaccount Zahlt. Dazu biete ich dann Das ziehen durch instanzen.
MexikoBO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.