das is alles ansichtssache
für mich war WoW der massiv steigende schwierigkeitsgrad
du kannst diesen nicht annährend vergleichen mit heute
naxx 40... es war eine ehre den raid durchzuhaben und als wir es geschafft haben waren wir in der ganzen gilde stolz wie sonst was und auf dem server kleine berühmtheiten
jetzt ist das höchste content drachenseele hc... yay
ich bin das erste mal drachenseele hc als ich noch fast komplett blaues eq hatte... 3 bosse hc haben wir gelegt die anderen 5 nhc...
keiner aus dem raid hatte gutes eq und teilweise wars nichtmal abgesprochen wir sind da einfach durchgetänzelt...
2v2 arena ist tod - balance völlig zerstört
triffst du auf einen unholy-dk und einen random caster oder hunter is vorbei für dich wenn beide nicht völlig zurückgeblieben sind
diszipriester haut ne bubble das du denkst es is n paladin mit seiner angstblase
shadowpriest schmilzt sich durch deine abh wie sonst was wenn dus mit nem full equipten zutun hast kannste im grunde auch gleich ableben
paladin.. ich hätte ihn gerne wieder als buff-hur*... wo er noch mit ner intwaffe auf alles einprügelte und nur eine skillung kannte
bg... der längste war 40 minuten wo ich drinne war - alterac mit 2 relativ guten gruppen
mit 15 stunden alterac gemetzel haben auch bgs nichtsmehr zu tun
zu wotlk verhältnissen... fahrzeugkämpfe sind absolut gestorben die dinger sind im sekundentakt kaputt was strand der uralten natürlich LEICHT problematisch macht und in tausendwinter reicht 1 person um gegen 3 zu deffen indem er einfach nur die fahrzeuge umhaut
die goldpreise im AH sind komplett fürn arsch du zahlst für richtig gute epics teilweise unter 1000 gold (hier is die rede von 397er items = drachenseele nhc stufe)
im neuen raidbrowser gibt es durchgehend ninjas - kaum ne ausnahme
wer sich WIRKLICH mit wow story befaßt ist BITTER enttäuscht... soviel wurde ausgelassen um deathwings geschichte inkl. der alten götter... das entschuldigen sie indem se 2 billige bosse reinsetzen... aber der mächtigste gott der ihn kontrolliert is wohl wayne
ich stell jetzt auch mal ne kleine PRO liste auf:
die landschaft is genial ich finde sie deutlich schöner als die meisten classic "designs"
ragnaros is der einzig anspruchsvolle boss im neuen content - dafür habe ich seit naxx 40 keinen boss mehr erlebt wo ich als heal und rangedd ECHT ins schwitzen kam
leider reden wir hier nur von der HC version.. auch wenn 95% bei NHC wipen ist nhc nicht grade schwer es ist ehr ein ablauf und ein wenig teamplay aber HC... alter falter
du kommst als neuling ABSOLUT easy hoch das kannste jetzt als pro oder contra sehen ich seh es nach circa 50 chars aber ehr als pro weil ich iwann echt das kotzen bekommen habe beim leveln - jetzt isses ne sache von 4 tagen mit acc eq (normale spielzeiten ohne bot)
archäologie isn netter beruf insbesondere um als neuling an gold zu kommen
statt um 50 gold zu betteln buddelst du halt im dreck und hast es ganz fix zusammen mit ner chance auf ganz gutes acc eq für frisch 85er twinks