Hi, bin ein totaler Neuling bei WoW und wollte fragen, ob jemand vielleicht eine Druiden Skillung für mich hat.
Die Talentpunkte hab ich erstmal nicht ausgegeben, weil ich nicht weiß ob man das nachher nochmal ändern kann. ALle die da drauf eine Antwort haben können ja mal hier posten. Aber bitte nicht solche Komentare wie: "selbst ist der Mann!"
Ich weiß das es ein wenig Offtopic ist aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Also ich hab jetzt einen Krieger Level 60 und wollte Fragen welche Fertigkeiten ihr mir empfehlen würdet.
Irgendwie machen die anderen doch mehr Dmg als ich.
zum lvln ne fury skillung, wenn man sihc den baum einmal durchliest kann man da gar nich viel "verskillen" ^^
wenn dein dmg nich an die andern rankommt liegt es wahrscheinlich dadran das der krieger (meiner meiner meinung nach) am stärksten von allen lassen mit equip skaliert. der dmg kommt noch mit besserem equip später, keine sorge...
zum lvln ne fury skillung, wenn man sihc den baum einmal durchliest kann man da gar nich viel "verskillen" ^^
wenn dein dmg nich an die andern rankommt liegt es wahrscheinlich dadran das der krieger (meiner meiner meinung nach) am stärksten von allen lassen mit equip skaliert. der dmg kommt noch mit besserem equip später, keine sorge...
Ah ok ^^ hat mich nämlich ein wenig gewundert^^. Dann muss ich wohl mal weiter Leveln.
Druiden 08/15/2010 - Diablo 2 - 43 Replies Hi mal ne allgemeine Frage bezüglich Druiden!
Welche Skillung empfehlt ihr denn so und welches Euip dazu?
Habe da keinen Plan aber letztens einen Bot-Druiden im Game gehabt und das ging bei dem recht flott^^
Danke schon mal für eure Antworten!
LG René
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung) 12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies Moin zusammen,
ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre.