Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S5 FOTM combos?

Discussion on S5 FOTM combos? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
S5 FOTM combos?

Tjoa was denkt ihr welche Combos am beliebtesten werden?

Retri+Retri nuked all!._.

Und welche Combo würde zu Rogue eurer Meinung nach passen?
Aggrido is offline  
Old 12/15/2008, 21:01   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
2on2:

schurke mage
schurke schurke
retri schurke
dk schurke

3on3:

dk retri schurke
mage retri schurke

bla bla bla


alle burst teams werden die ersten wochen alles andere abfarmen, ich spiel selber priest in 25ger naxx gear und gehe in 5sec bei nem schurken down. hf wenn 2 dd´s auf einen gehn.
Obilee is offline  
Old 12/16/2008, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
joa wir wollen erstmal Rogue/WL ausprobieren.
In S3 konnte man damit ja gut andere farmen , aber s5 ka :/.
Aggrido is offline  
Old 12/16/2008, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Aggrido View Post
Tjoa was denkt ihr welche Combos am beliebtesten werden?

Retri+Retri nuked all!._.

Und welche Combo würde zu Rogue eurer Meinung nach passen?
jede pvp skillung + 2 sehr gut spielende spieler = immer gut
Medix is offline  
Old 12/16/2008, 14:27   #5
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Ich behaupte momentan ist wohl Schurke + WL und Schurke + Feral sehr gut.
Schurke + WL ist aber irgendwie immer gut =)
Pand0r is offline  
Old 12/16/2008, 15:01   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ähm not really, paar duele angeschaut Gladi Schurke vs. Gladi SL WL beide Naxx gear.

WL in 8sec down schurke auf 79%.


HF wenn 2 DD´s auf den WL gehn am anfang.
WL und alle anderen Caster müsse nimmer noch casten fürn dmg ( außer mage vll mit eislanze + nova ) da bekommt er nen cc rein und down ist er bzw. kommt nicht mal dazu 1 cast durchzubringen.
Obilee is offline  
Old 12/16/2008, 18:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ähm not really, paar duele angeschaut Gladi Schurke vs. Gladi SL WL beide Naxx gear.

WL in 8sec down schurke auf 79%.


HF wenn 2 DD´s auf den WL gehn am anfang.
WL und alle anderen Caster müsse nimmer noch casten fürn dmg ( außer mage vll mit eislanze + nova ) da bekommt er nen cc rein und down ist er bzw. kommt nicht mal dazu 1 cast durchzubringen.
türlich türlich 1on1 sagt halt leider wenig aus . und nunja man kommt mit fast jeder combo auf 2k+ solang man spielen kann dann auch höher .


Siehe Rogue/warrior #4 s4 cyclone oder koreanisches hunter/rogue team 2,3k+

auf meinem alten rp gabs auch hunter/shamy 2k+
Medix is offline  
Old 12/16/2008, 19:08   #8
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Arkan Mage + Schurke / Arkan Mage + Moonkin wird gut gehen, Arkan wurde halt bzw wird mit dem neuem Patch so stark richtung PvP gebufft 2 Minuten Evo > all : /.
bloodwrath91 is offline  
Old 12/16/2008, 19:32   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
türlich türlich 1on1 sagt halt leider wenig aus . und nunja man kommt mit fast jeder combo auf 2k+ solang man spielen kann dann auch höher .


Siehe Rogue/warrior #4 s4 cyclone oder koreanisches hunter/rogue team 2,3k+

auf meinem alten rp gabs auch hunter/shamy 2k+
Glaub du verstehst das Problem falsch.

Du kannst atm als Priester z.b so gut spielen wie du willst du stirbst dann halt 3sec später und überlebst so 8sec.

Healer sind ohne Abhärtung einfach nur Opfer vorallem wenn 2 DD´s auf einen gehen da reicht 1 cs im richtigen Moment und man ist down.

Die Frage ist wie bekommt man Abhärtung jetzt ? Genau Arena ! OH TOLL da komme ich aber atm als Healer nicht mal in der nähe von der 1,8k Marke weil man gegen jede Doubel DD Combo schneller im Dreck liegt als man checken kann was abgeht.

Dadurch kann man sich keine Arena Items kaufen und das EQ wird nicht besser und man bleibt weiter Opfer wohingegen solche DD Teams schnell gutes EQ bekommen weil nur andere DD Teams gegen sie Gewinnen können.

Und jetzt sag mir nicht das man sich das Blaue PvP EQ holen soll, damit kommt man nicht mal in die nähe vom Abhärtungs cap was atm ca 1250 beträgt.

Und so dreht sich der Teufelskreis immer weiter, dd´s bekommen bessere eq und werden noch stärker und healer kommen langsam hinterher und die Lücke wird immer größer.

Musst dir doch nur die HP Stats von den Castern anschaun. Zwischen 14-16k HP selfbuffed das ist nicht viel mehr als ein Healer in s4 hatte. Und jetzt schau dir den DMG an, der ist um eniges höher geworden.

Das kann gar nicht gut gehen.

Da hilft es auch nicht zu sagen: Mit Skill kommt man troztdem auf 2k Wertung.

Dann sag ich dir: Die DD Combos welche Skill haben > Healer + DD Combo die skill haben.

Btw, ich habe seid s1 gezockt und erst in s4 wurden Langsam die DD Combos von den Healern geownt nur das es diese Saison extremer ist weil in s1 die meisten DD´s kein 25ger EQ hatten.

Achja wenn zu 90% der Leute auf einem RP noobs sind wie z.b auf Cyclone und man selber was kann kommt man Automatisch iwann auf gute wertungen weil man einfach nur genug Zeit haben muss um die ganzen Naps abzufarmen welche 1-2 Pkt gaben.
Obilee is offline  
Old 12/16/2008, 19:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Glaub du verstehst das Problem falsch.

Du kannst atm als Priester z.b so gut spielen wie du willst du stirbst dann halt 3sec später und überlebst so 8sec.

Healer sind ohne Abhärtung einfach nur Opfer vorallem wenn 2 DD´s auf einen gehen da reicht 1 cs im richtigen Moment und man ist down.

Die Frage ist wie bekommt man Abhärtung jetzt ? Genau Arena ! OH TOLL da komme ich aber atm als Healer nicht mal in der nähe von der 1,8k Marke weil man gegen jede Doubel DD Combo schneller im Dreck liegt als man checken kann was abgeht.

Dadurch kann man sich keine Arena Items kaufen und das EQ wird nicht besser und man bleibt weiter Opfer wohingegen solche DD Teams schnell gutes EQ bekommen weil nur andere DD Teams gegen sie Gewinnen können.

Und jetzt sag mir nicht das man sich das Blaue PvP EQ holen soll, damit kommt man nicht mal in die nähe vom Abhärtungs cap was atm ca 1250 beträgt.

Und so dreht sich der Teufelskreis immer weiter, dd´s bekommen bessere eq und werden noch stärker und healer kommen langsam hinterher und die Lücke wird immer größer.

Musst dir doch nur die HP Stats von den Castern anschaun. Zwischen 14-16k HP selfbuffed das ist nicht viel mehr als ein Healer in s4 hatte. Und jetzt schau dir den DMG an, der ist um eniges höher geworden.

Das kann gar nicht gut gehen.

Da hilft es auch nicht zu sagen: Mit Skill kommt man troztdem auf 2k Wertung.

Dann sag ich dir: Die DD Combos welche Skill haben > Healer + DD Combo die skill haben.

Btw, ich habe seid s1 gezockt und erst in s4 wurden Langsam die DD Combos von den Healern geownt nur das es diese Saison extremer ist weil in s1 die meisten DD´s kein 25ger EQ hatten.

Achja wenn zu 90% der Leute auf einem RP noobs sind wie z.b auf Cyclone und man selber was kann kommt man Automatisch iwann auf gute wertungen weil man einfach nur genug Zeit haben muss um die ganzen Naps abzufarmen welche 1-2 Pkt gaben.

movement + support > umkippen

sry versteh mich nicht falsch aber wenn ihr die gegner druck ausüben lässt habt ihr schon verloren ihr müsst den druck machen :>. klingt doof mit 1x healer / dd gegen double dd ist aber gut möglich

war doch zu s1 genau so möglich wie niemand abhärtung hatte und man relativ hart dmg gefressen hat man muss die gegner halt "outplayn"


wer spielen kann kommt nach oben fast egal welche kombo, ist immer so gewesen und wird auch immer so sein.


was für n rating hattest du denn? :< nicht bös gemeint aber immer auf die unbalance alles zu schieben ist einfach lächerlich
Medix is offline  
Old 12/16/2008, 19:44   #11
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Glaub du verstehst das Problem falsch.

Du kannst atm als Priester z.b so gut spielen wie du willst du stirbst dann halt 3sec später und überlebst so 8sec.

Healer sind ohne Abhärtung einfach nur Opfer vorallem wenn 2 DD´s auf einen gehen da reicht 1 cs im richtigen Moment und man ist down.

Die Frage ist wie bekommt man Abhärtung jetzt ? Genau Arena ! OH TOLL da komme ich aber atm als Healer nicht mal in der nähe von der 1,8k Marke weil man gegen jede Doubel DD Combo schneller im Dreck liegt als man checken kann was abgeht.

Dadurch kann man sich keine Arena Items kaufen und das EQ wird nicht besser und man bleibt weiter Opfer wohingegen solche DD Teams schnell gutes EQ bekommen weil nur andere DD Teams gegen sie Gewinnen können.

Und jetzt sag mir nicht das man sich das Blaue PvP EQ holen soll, damit kommt man nicht mal in die nähe vom Abhärtungs cap was atm ca 1250 beträgt.

Und so dreht sich der Teufelskreis immer weiter, dd´s bekommen bessere eq und werden noch stärker und healer kommen langsam hinterher und die Lücke wird immer größer.

Musst dir doch nur die HP Stats von den Castern anschaun. Zwischen 14-16k HP selfbuffed das ist nicht viel mehr als ein Healer in s4 hatte. Und jetzt schau dir den DMG an, der ist um eniges höher geworden.

Das kann gar nicht gut gehen.

Da hilft es auch nicht zu sagen: Mit Skill kommt man troztdem auf 2k Wertung.

Dann sag ich dir: Die DD Combos welche Skill haben > Healer + DD Combo die skill haben.

Btw, ich habe seid s1 gezockt und erst in s4 wurden Langsam die DD Combos von den Healern geownt nur das es diese Saison extremer ist weil in s1 die meisten DD´s kein 25ger EQ hatten.

Achja wenn zu 90% der Leute auf einem RP noobs sind wie z.b auf Cyclone und man selber was kann kommt man Automatisch iwann auf gute wertungen weil man einfach nur genug Zeit haben muss um die ganzen Naps abzufarmen welche 1-2 Pkt gaben.
Rogue ist halt einfach toll :>, btw geht alles, wenn man nur will ;_)
Ist nur jetzt durch das Addon so, dass die Damage Dealer Gruppen overpowered sind

Wenn alle erstmal langsam S5 bekommen = Dudu + dd wieder overpowered, wie immer halt!
Pand0r is offline  
Old 12/16/2008, 19:54   #12

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich hatte mit meinem Rang 13 Mage 1x 2k wertung in s1 mit rang 13 eq noch weil ich sau spät angefangen habe und dann icn s3 auf 2,2k.

Du hast recht mit skill > eq aber das zählt erst wenn das eq stimmt und man nicht in paar sec umfällt so kann man 0 vom skill zeigen / ausspielen.

Achja ein Beispiel:


wl in 1,25sec down. Jetzt sag mir bitte wo er in den 1,25 skill zeigen soll ? Das ist beim Priester atm nicht anders nur das du die 1,25 sec auf 5sec erhöhen kannst.

Heut in ADS gehabt: Schurke ohne Bersi usw. gegen mich mit Schild an.
Fieser Trick-> Ich wart bis stun ausgelaufen ist -> stun ausgelaufen und ich bin tot.

GZ da konnte ich miesen Skill zeigen. Insignie jetzt schon Zünden ? Blind inc usw.

Gegen Mage auch nichts besser, cs -> nova, shatter combo + instants = ich down ohne das ich etwas machen kann.

Und jetzt sag mir wie ich da gegen 2 DD´s überleben soll und noch Skillig spielen soll ?

Es geht mir hier nicht darum wie es in s1337 aussehen wird wo alle wieder ordentliches pvp eq haben sondern wie es die ersten 4-6 Wochen in der Arena aussehen wird. Und da kannst du mir nicht sagen das ein Skilliges DD Team gegen ein SKilliges healer + dd team verlieren kann.

Und weil es so sein wird sag mir wie man als Priester z.b sich bitte Arena gear holen soll wenn man nur so abgefarmt wird und das nicht weil man ein noob ist sondern weil man einfach nicht mal so lange überlebt um etwas zu machen.

Bei mir ist es nicht sooo schlimm ich kann mir das ganze s5 arena set erstmal über 25ger marken holen und dann schaun was geht, aber wieviele haben nciht diese möglichkeit ?

Wie gesagt ich kenne beide Seiten, als DD in der Arena und als Healer und ich sage es DD und als Healer das es so nicht weiter gehen kann.
Obilee is offline  
Old 12/16/2008, 19:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ich hatte mit meinem Rang 13 Mage 1x 2k wertung in s1 mit rang 13 eq noch weil ich sau spät angefangen habe und dann icn s3 auf 2,2k.

Du hast recht mit skill > eq aber das zählt erst wenn das eq stimmt und man nicht in paar sec umfällt so kann man 0 vom skill zeigen / ausspielen.

Achja ein Beispiel:


wl in 1,25sec down. Jetzt sag mir bitte wo er in den 1,25 skill zeigen soll ? Das ist beim Priester atm nicht anders nur das du die 1,25 sec auf 5sec erhöhen kannst.

Heut in ADS gehabt: Schurke ohne Bersi usw. gegen mich mit Schild an.
Fieser Trick-> Ich wart bis stun ausgelaufen ist -> stun ausgelaufen und ich bin tot.

GZ da konnte ich miesen Skill zeigen. Insignie jetzt schon Zünden ? Blind inc usw.

Gegen Mage auch nichts besser, cs -> nova, shatter combo + instants = ich down ohne das ich etwas machen kann.

Und jetzt sag mir wie ich da gegen 2 DD´s überleben soll und noch Skillig spielen soll ?

Es geht mir hier nicht darum wie es in s1337 aussehen wird wo alle wieder ordentliches pvp eq haben sondern wie es die ersten 4-6 Wochen in der Arena aussehen wird. Und da kannst du mir nicht sagen das ein Skilliges DD Team gegen ein SKilliges healer + dd team verlieren kann.

Und weil es so sein wird sag mir wie man als Priester z.b sich bitte Arena gear holen soll wenn man nur so abgefarmt wird und das nicht weil man ein noob ist sondern weil man einfach nicht mal so lange überlebt um etwas zu machen.

Bei mir ist es nicht sooo schlimm ich kann mir das ganze s5 arena set erstmal über 25ger marken holen und dann schaun was geht, aber wieviele haben nciht diese möglichkeit ?

Wie gesagt ich kenne beide Seiten, als DD in der Arena und als Healer und ich sage es DD und als Healer das es so nicht weiter gehen kann.
naja irgendwie klar ,dass man relativ zügig down geht wenn ungebremst auf einen eingedroschen wird... aber du spielst ja nicht alleine du hast n partner <.< die gegner haben genau so wenig abhärtung

edit: bei gleichem spielskill wirst du wohl verlieren, daher spiel besser als sie wie oben schon gesagt "outplayn" das is auch die einzige möglichkeit mirror matches zu pwnen und anti combos
nunja bin ma off
Medix is offline  
Old 12/16/2008, 20:11   #14

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ähm was bringt mir der Partner ? Z.b hab ich nen DK als Partner. Er im Sap was soll er machen ? Insignie ? Dann kommt Blind.

Am Ende bin ich so oder so tod weil er in den 10sec Sep oder 10sec Blind nichts machen kann.

Es stimmt das ich nicht Alleine bin aber 2x 20k dmg in 1,25sec > 2 Gegner wo einer im CC steckt.

Können es umgekerht machen: Ich bin im Sap mein Partner wird umgehaun was kann ich machen ? Insignie im Sap -> Blind -> Partner down.

Und du kannst mir nicht sagen das es atm. nur eine Klasse es schafft gegen 2 DD´s 10sec ohne Heal zu überleben.

Achja -50% heal wegen Gift viel spaß da jmd gegen 2 dd´s atm am Leben zu halten.

Btw ich heale auch im Bg´s auch wenn ich all meine Heals nur so Spamme ohne einen CS reinzubekommen usw. ist es unmöglich jmd. länger am Leben zu halten weil der Dmg einfach unheal bar ist.

Können ja in 2 Wochen Arsenal schaun wieviele Healer Teams es über 2k schaffen, kann dir sagen pro realmpool werden es sicher nicht mehr als 1-2 sein

Achja die DD´s brauchen auch atm auch keine Abhärtung, denn die haben das Ziel in so kurzen Kämpfen einfach nur Burst um zu haun und nicht lange zu überleben. Und bei einem DD nur als gegner der sagen wir mal warum auch immer nicht im CC ist überleben 2 DD´s sicher lang genug um den einen Healer down zu haun.



All deine Sachen die du sagst stimmen, aber nur wenn man einen Bestimmten EQ stand erreicht hat wo man eine weile lang überlebt. Warum denkste ist DuDu so imba geworden und in s1 opfer ? Ganz einfach weil in s3+ er Burst überleben konnte mehr nicht. Könntest du in s4 einen DuDu immer noch im Nierenhieb umhaun wärn die nie so hoch gekommen. ( Als Mage / Schurke haben wir auch in s4 dudus schnell down bekommen mit max burst )

Und diesen EQ stand können atm Healer einfach in der Arena nicht erreichen.
Obilee is offline  
Old 12/16/2008, 20:20   #15
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post

Du hast recht mit skill > eq aber das zählt erst wenn das eq stimmt und man nicht in paar sec umfällt so kann man 0 vom skill zeigen / ausspielen.
qft
Tividi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Best Combos ?
01/11/2009 - Cabal Online - 2 Replies
What are the best combos for a Force Archer in PvP?
Angelbot Combos?
12/26/2008 - Metin2 - 7 Replies
Als ich habe eig jeden Angelbot und jeden Fischöffner den es gibt... ...ABER, ich finde einfach keine guten Komibantionen, wie ich gut angeln kann (also ganz normal angeln, gibt ja keine unterschiede), die Köder nachfüllen kann und die Fische aufmachen kann, evtl dann noch das wegschmeißen von kleinen fischen oder haarfärbemitteln. Es gibt alles, dass weiß ich aber z.B. der Banjo1 angelbot, den ich benutze, ist im 1024x700 irgendwas, und der öffner, der gut sein soll(also wegschmeißen von...
Combos
06/08/2008 - Cabal Online - 5 Replies
i kinda suck at this game... ive watched videos ...but just cant seem to get them down when i get to the the last hit i try really fast to switch target and continue...but when i change target my combo fails any advice?
FotM in s4
05/20/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Moin, ich spiele Schamane, seit gut release von WoW, hab alle höhen und tiefen mitgemacht. Gestern laß ich im PvP-Forum das Shaman/Warrior in Season 4 FotM wird, nur frage ich mich wieso. Wir haben keine Hots das macht uns am Verwundbarsten gegen Kick/Counterspell und Spell Lock. Paladine aber auch! wird von irgendwoher herreingerufen. Paladine haben Holy Shock und mit dem 4 Teile Boni sogar 30%! mehr und dann noch der geringe Cooldown.
Gibt es seit den CU schon ein neues Jedi Fotm Temp
05/11/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, Wie die Topic schon sagt will ich mich mal erkundigen ob es seid dem CU schon ein neues Fotm Template gibt. MfG JMX



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.