Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Charakterumzug?

Discussion on Kostenloser Charakterumzug? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Kostenloser Charakterumzug?

Hey,

wollte mal aus langeweile versuchen einen Char, von meinem Realm auf einen Niedrigbevölkerten zu transferieren.
Nur leider steht da:

Quote:
Auf diesem Account befinden sich keine Charaktere, die für einen kostenlosen Charakterumzug geeignet sind.
Weiß jemand was das bedeuten soll?
Wieso sind sie nicht geeignet?

Grüße
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/31/2012, 22:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
weil deine Chars auf keinem Server sind die "überlastet" sind und zum Charakterumzug freigeschalten wurden.
WTF!! is offline  
Old 05/31/2012, 22:11   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
weil deine Chars auf keinem Server sind die "überlastet" sind und zum Charakterumzug freigeschalten wurden.
Steht doch nirgends das die überlastet sein müssten, oder doch?
Wenn ja wo?
Hab mir jetzt einen Zufalls Char auf Frostwolf gemacht, Bev. Dichte Hoch, dennoch kann ich den nicht tansferieren?
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 22:11   #4


 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2012
Posts: 245
Received Thanks: 38
Du kannst jedoch den Support anschreiben und denen erklären, dass der Realm deiner Meinung nach überbelastet ist und mit "zu vielen Kindern" gefüllt ist, die gerne "trollen". Manchmal hast du Glück und gewähren dir einen kostenlosen Charaktertransfer. So ähnlich habe ich auch schon 2x 80er Push bekommen.

Quote:
===========================================
Kaufbeleg
===========================================
Kundenname: ****
Bestelldatum: ****
Bestellung #: ****

(1) Character level upgrade - 0,00 €

Zwischensumme der Artikel: 0,00 € EUR
Voraussichtliche Steuern: 0,00 € EUR
Versand & Verpackung: 0,00 € EUR
Steuern für Versand: 0,00 € EUR
Gesamtsumme: 0,00 € EUR
===========================================
iTaskmanager is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 22:15   #5
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by iTaskmanager View Post
Du kannst jedoch den Support anschreiben und denen erklären, dass der Realm deiner Meinung nach überbelastet ist und mit "zu vielen Kindern" gefüllt ist, die gerne "trollen". Manchmal hast du Glück und gewähren dir einen kostenlosen Charaktertransfer. So ähnlich habe ich auch schon 2x 80er Push bekommen.
Ich hätte da 4 Chars, und eine eigene Gilde
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 00:40   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
vor dem umdesignen von dem ganzen mist da stand dort noch ne FAQ über den tranz und dort stand "chars können nur von servern dessen auslastung mind. Hoch ist auf server dessen auslastung "neue spieler" ist ihre chars gratis transferieren"

es war einfach um low server wieder zu füllen und die total vollen n bissl zu leeren

übersetzt; wechselt ihr habt ihr die arschkarte weil ihr auf nem server mit 10 leuten landet
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2012, 02:52   #7
 
¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 321
Received Thanks: 55
ab und zu gibt es kostenlose charaktertransfers, damit werden die überfüllten etwas reduziert und die neuen oder fast ausgestorbenen server wieder zu befüllen. geht nicht auf allen servern
¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2012, 03:02   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
In der Vergangenheit wurden die kostenlosen Charaktertransfers auch immer speziell angekündigt (in der Box wenn man WoW startet usw).

Die Server, auf und von welchen man transferieren kann sind jedoch speziell ausgewählt und nicht nach dem Motto: Bevölerungsstatus ist rot hinterlegt, also kann man da runter
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2012, 06:46   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
vor dem umdesignen von dem ganzen mist da stand dort noch ne FAQ über den tranz und dort stand "chars können nur von servern dessen auslastung mind. Hoch ist auf server dessen auslastung "neue spieler" ist ihre chars gratis transferieren"

es war einfach um low server wieder zu füllen und die total vollen n bissl zu leeren

übersetzt; wechselt ihr habt ihr die arschkarte weil ihr auf nem server mit 10 leuten landet
Ja die FAQ findet man allerdings nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
In der Vergangenheit wurden die kostenlosen Charaktertransfers auch immer speziell angekündigt (in der Box wenn man WoW startet usw).

Die Server, auf und von welchen man transferieren kann sind jedoch speziell ausgewählt und nicht nach dem Motto: Bevölerungsstatus ist rot hinterlegt, also kann man da runter
Naja hab jetzt mal den Support angeschrieben zu dem Thema, werde auch versuchen die Botter loszuwerden auf meinem Server
Aber da geklärt.
#closerequest
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kostenloser pvp bot?
02/10/2009 - WoW Bots - 2 Replies
hi, ich wollt mal fragen ob es einen kostenlosen pvp bot gibt. Habe früher immer Flos pvp bot benutzt aber den gibts wohl nich mehr.



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.