Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account verkauft, Probleme mit Zahlung!

Discussion on Account verkauft, Probleme mit Zahlung! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
Account verkauft, Probleme mit Zahlung!

Hallo Leute,

ich habe vor 2 Monaten meinen WoW Account verkauft.

Der Käufer hat den Account 3 Wochen später für 19€ mehr verkauft.
Ich habe damals darauf hingewiesen, dass SOFORT nach Erhalt des Accounts die Zahlungsdaten geändert werden müssen, da sich ein Jahrespass auf dem Account befindet und ich natürlich nicht weiter zahlen möchte.

Da der Käufer wahrscheinlich nur Wiederverkäufer ist, hat er das natürlich nicht gemacht. Ich habe heute festgestellt, dass es schon 2 unauthorisierte Abbuchungen von meinem Konto gab.

Was kann ich jetzt machen? Einfach das Geld zurückbuchen lassen?
Was würdet ihr machen?
Käufer reagiert nicht auf E-Mail.

MfG
_Bart_ is offline  
Old 05/17/2012, 22:54   #2
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
zurückbuchen und fertig oder dein account zurückholen (würde ich eher machen)
Nelunia is offline  
Old 05/17/2012, 23:39   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Wie willst du das zurückbuchen lassen ? o.O
Noch dazu wenn Blizzard davon erfährt das du den Account verkauft hast.
Würde eher sagen selbst schuld?
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/20/2012, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Würde ich auch sagen : Selbst Schuld .
.Devil is offline  
Old 05/20/2012, 17:42   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Ich denke mal es handelt sich dabei um Lastschrift?
Ich würde mir das Geld von der Bank zurückbuchen lassen.
Zatam is offline  
Old 05/20/2012, 17:53   #6
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Nimm den Acc back und sag er Bekommts nur wenn er die Abbuchen zurückgezahlt hat Ausserdem wird dann eh die Schuld auf den kommen, der es weitervkt hat und er wird gezwungen sein dich zu kontaktieren
CritHappenZ! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Crossfire Account Zahlung über Paypal
04/09/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hier ist der account Z8Games 1,41 K/D Hat einen eigenen Clan Z8 Points : 2481 Z8 Bonuspoints : 3554 GP : + 33,000 Coupons : 26
[B]Guten Account[S]Paypal-Zahlung
12/22/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo an die CF-Com. Ich Möchte euch hier meinen Account zur verfügung stellen. Mit meinem Account wurde noch nie gehackt oder gefamt, doch wegen GM Beleidigung den Ribbon verloren :P^^ Nun zu meinem Account: GP:10000 ZP:500 BP:5000 Ribbons:11 Rank: http://clan.z8games.com/images/RANKINGICON_BIG/Big class_16.jpg
[S]Crossfire Account , [B] Paypal Zahlung.
10/27/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo, wie die Überschrift sagt suche ich einen Crossfire Account ( Z8 ) Er sollte ca. rank 1st. lt sein oder Captain. Waffen sind egal , er kann auch garkeine besitzen... Zahle bis zu 90 euro ! Zahle nur über Paypal, da ich noch nicht lange in dem Forum tätig bin und ich es hier mich halt nicht traue. Am Besten handeln wir über ebay, bei Interesse --> PN ME :mofo: MfG;)
[B] WoW Account High. Zahlung: Paypal
03/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkauft!



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.