Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein "Wiedereinstell" Addon

Discussion on Suche ein "Wiedereinstell" Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Suche ein "Wiedereinstell" Addon

Hi ihr,

ich suche ein Addon mit dem ich abgelaufene auktionen einfach wieder fix einstellen kann ohne die jedesmal ins verkaufsfenster ziehen zu müssen und ein gebot sowie sofortkauf eingeben zu müssen. Das ist nach ner zeit sehr zeitintensiv wenn man das alle 2 tage mit 500 items+ machen muss.

Hat jemand hierfür ne lösung?
saakee is offline  
Old 05/17/2012, 20:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 32
Received Thanks: 8
rasen123 is offline  
Old 05/18/2012, 18:12   #3
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
auctioneer?
ziehst ein item in den slot und dann kannst du einstellen ob alles aus der tasche stack weise rein setzen willst oder doch lieber in 5er packs...
außerdem gibsn kopf um direkt zu unterbieten und so (;
Bochumer1884 is offline  
Old 05/26/2012, 02:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
./sign

auctioneer hätte ich an dieser stelle auch vorgeschlagen; achte aber immer drauf die aktuellste version zu haben weil dann ggf. vorhanden bugs umgehen werden
halreater is offline  
Old 06/01/2012, 14:17   #5
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
jo hab au auctioneer
Supernuss is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche "winamp" chat -lied anzeige addon
09/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
äh ja komischer titel, sorry, aber ich suche ein addon welches quasi auf knopfdruck in den chat sendet, was bei mir gerade im player läuft, wie zum beispiel im winamp. ich weiss, daß es sowas für das irc gibt und dachte mir, daß sowas auch nützlich für wow wäre...frafgt nicht nach dem tieferen sinn, ich brauchs einfach :) danke schonmal ihr lieben!



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.