@Eisbär
Das Gegenteil zu MIR und IHNEN IST der, dass ich WoW als Freizeit sehe und nicht als Berufung und das ist was ganz anderes

.
Ich spiel es weil es mir in meiner Freizeit spaß macht.
Was du von dir gibst klingt so als ob WoW kein Freizeit/Rl Spaß ist sondern eher ein Job den man machen MUSS.
Ich gehe zu meinen Freunden wenn die mich brauchen und schalte WoW dann sofort ab und hab dann keinen Drang UMBEDINGT diesen Boss zu töten oder im Content weiter zu kommen. E-***** 4tw
BTW was bringt mir ein MMO wo man den Content schon nach 3 Wochen durch hat?
RICHTIG, NICHTS!
Es ist einfach nur Langweilig wenn man etwas sowas langzeitiges das man AB UND ZU (Ja vorallem das wurde betont) zocken sollte und nicht 24/7 wie die es machen.
Den das hat weitaus weniger mit RL zu tun als wenn sie sich Zeit lassen würde, den sowas ist Krank.
Und ich glaub kaum das solche Menschen nach so etwas schon Pause machen.
Das was ich von dir lesen musste ist lol....
Schon allein die Behauptung das du meinst das wir alle Neidisch sind ist einfach nur Lustig xD
Du weißt offensichtlich garnichtmehr was der Unterschied zwischen RL, Freizeit und WoW ist. So kann man es auch raus lesen.
Also Husch Husch Fanboy
EDIT: Achja Ich muss sogar Derschleimer recht geben. PVE ist das einzigste das wirklich Zeit kostet. Im PVE braucht man KEIN skill da spielt man eh immer nur das Gleiche.
Ich bin PvP spieler und sowas kann man nebenbei zocken.