Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Desgin holen/hacken oder wie man es nennt...

Discussion on WoW Desgin holen/hacken oder wie man es nennt... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
WoW Desgin holen/hacken oder wie man es nennt...

Hallo Community,
Ich war bei RPG-Desgins und habe da ein "Premium" Desgin gesehen,das wollte ich haben, kann mir da irgenwer den Code rausholen? für homepage-baukasten.de sind die desings!

Habe das Desgin auf meiner HP gehabt, jedoch ohne Slideshow und Schatteneffekte
Ich hatte mir den Code für "Text über dem Desgin" & CSS CODE OHNE STYL TAGS über "Seitenquelltext" geholt aber so muss man doch auch die schatteneffekte bekommen können bzw. mit animation!
hier das desgin:

Der Desgin-Text:

Dieses Design hat die ersten Schatteneffekte in der Navigation. Eine veränderbare Slideshow ist auch vorhanden.

Der Header sowie Content und Boxen sind schön gestaltet und als kleines extra ist ein Verlinkbarer Button enthalten.
Kurzschluss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Processor holen oder nicht
01/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
hi leurw wollt mir neuen cpu holen So den ich zurzeit habe Intel® Pentium® Processor E5500 (2M Cache, 2.80 GHz, 800 MHz FSB) genaueres Intel® Pentium® Processor E5500 (2M Cache, 2.80 GHz, 800 MHz FSB)
PSC Holen oder nicht?
12/18/2010 - WarRock - 51 Replies
Hai leute, soll ich mir PSC 10 euro holen oder nicht. Ich bin mir da unklar. Ich habe das Geld was ich nicht brauche. Aber keine Ahnung was ich kaufen soll ?
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
Blackscreen Problem oder wie man das nennt^^
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay com,ich habe die neue deutsche exe von Zuiaipk gedownloadet und wollte damit durch ein portal gehen aber dan schließt sich das fenster einfach und hinterlässt in form eines verkleinerten metin2 fenster ein schwarzes bild also ich sehe dreivertel meiens dsktops nicht mehr!Kann mir pls jmd. helfen!Danke im vorraus Frazzee PS:Hab sufu nach Blackscreen durchsucht hab aber nichts gefunden!Wen es schon einen thread darüber gibt sry



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.