Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Duping-Methode

Discussion on Duping-Methode within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/15/2012, 15:01   #31

Viduka81's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Wieso willst du "Dupen" was bringt es dir ausser zu ner 1% Chance Geld ?
Ich sag's dir : Nen Perm-Ban
Vielleicht zuerst nur ein paar Stunden/Tage/Wochen bis du dann schliesslich nen Perm bekommst.
Wenn du Geld verdient hast kannst du nen neuen Acc kaufen und hast deine Freude nervst jedoch den ganzen Server damit oder du hast nen Fehler gemacht und hast nun keinen Acc mehr.

Auserdem ist Blizz nicht so dumm und lässt Items wie in (Beispiel) Florensia durch nen Lagg, ne Bank Ingame und Alt + F4 dupen

Wenn du Geld willst dann mach InGame Berufe oder Farme dir die Items selber...

Ich könnte mir locker am Tag 50k Gold machen und bin Gildenmeister mit ner Gildenbank die alle Fächer und 50k+ Gold drauf hat.

Du fragst dich wie ich das gemacht habe ?
Ich hab mich mit nem Freund auf Level 85 gelevelt und bereits mit Level 20 ne Gilde gegründet.

Ich geb zu ich spiele WoW noch ned mal ein Jahr und hatte mit meinem ersten Char bereits mit Level 20 Ne "Phiole der Sande" du fragst dich wie ich mit meinem ersten Charakter und schon mit Level 20 über 10k Gold hatte, wenn nicht 40k ?

Ganz einfach : Ich habs mir erspielt und hab Friends die mir auch mal zb Ingame was geben.

Zur Info ich hab mit meinem Freund zur gleichen Zeit WoW angefangen und wir hatten zur gleichen Zeit das gleiche Level und in etwa gleich viel Gold was heisst beide hatten mit Level 20 bereits ne Phiole und das ohne Hacking oder Dupping.

Du willst wissen wie ich locker 50k am tag machen könnte ?

Naja ich hab da in meinem Inventar über 30 "Mahlstrommkristalle" liegen und bin VZ mit allen Rezepten
musste lachen als ich das gelesen habe aber wenn das so deine meinung ist :/ Hast ja geschrieben spielst noch nicht so lang
Viduka81 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 17:46   #32

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Entweder betreiben die Chinamänner seit gestern Ausverkauf auf meinem Server, oder sie haben noch eine neue Dupe Methode. Epicgem Preise sind innerhalb 2 Tagen um die hälfte gesunken, und im Handels Chat werden auch wieder 500 + rote Gems aufeinmal in gebrochenem Englisch angepriesen. Noch jemand was ähnliches auf seinem Server bemerkt?
Nicht nur Epic-Gems...
Die sind zwar atm bei 350G pro Stück (Königinnengranat)!
Infernorubin sind auch von knapp 200 auf 100G gefallen.

Das ist vorallem für alle Alchis ziemlich beschissen. Bisschen Dupen für den Privatgebrauch mag ja noch toleriert werden, aber wenn es die Wirtschaft auf einem so hoch populierten Server derart ins Wanken bringt, sollte man schon etwas tun als Spielebetreiber.
blubb0r87 is offline  
Old 05/21/2012, 23:04   #33

Received Thanks: 4
Brauch G die wow Kosten sind meiner Frau schon ein Dorn im Auge
Gemeinsames Konto
die bringt mich um wenn ich G kaufe

hat jemand eine Methode wie ich was verdoppeln kann ?

PM

Danke
Superlooser is offline  
Old 05/22/2012, 00:12   #34

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Superlooser View Post
Brauch G die wow Kosten sind meiner Frau schon ein Dorn im Auge
Gemeinsames Konto
die bringt mich um wenn ich G kaufe

hat jemand eine Methode wie ich was verdoppeln kann ?

PM

Danke
Wenn du mal lesen würdest, wird dir keiner sicherlich so eine Methode verraten um zu Dupen.!
Wie wärs wenn du einfach mal InGame Berufe ausübst, zb. Erze farmen - Sondieren und Steine vkf./schleifen oder gleich die Erze vkf. z.B?
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/23/2012, 23:01   #35

CritHappenZ!'s Avatar

Received Thanks: 371
Quote:
Vielleicht zuerst nur ein paar Stunden/Tage/Wochen bis du dann schliesslich nen Perm bekommst.
Wenn du Geld verdient hast kannst du nen neuen Acc kaufen und hast deine Freude nervst jedoch den ganzen Server damit oder du hast nen Fehler gemacht und hast nun keinen Acc mehr.

Auserdem ist Blizz nicht so dumm und lässt Items wie in (Beispiel) Florensia durch nen Lagg, ne Bank Ingame und Alt + F4 dupen

Ich könnte mir locker am Tag 50k Gold machen und bin Gildenmeister mit ner Gildenbank die alle Fächer und 50k+ Gold drauf hat.

Ich hab mich mit nem Freund auf Level 85 gelevelt und bereits mit Level 20 ne Gilde gegründet.

Ich geb zu ich spiele WoW noch ned mal ein Jahr und hatte mit meinem ersten Char bereits mit Level 20 Ne "Phiole der Sande" du fragst dich wie ich mit meinem ersten Charakter und schon mit Level 20 über 10k Gold hatte, wenn nicht 40k ?

Ganz einfach : Ich habs mir erspielt und hab Friends die mir auch mal zb Ingame was geben.

Zur Info ich hab mit meinem Freund zur gleichen Zeit WoW angefangen und wir hatten zur gleichen Zeit das gleiche Level und in etwa gleich viel Gold was heisst beide hatten mit Level 20 bereits ne Phiole und das ohne Hacking oder Dupping.

Naja ich hab da in meinem Inventar über 30 "Mahlstrommkristalle" liegen und bin VZ mit allen Rezepten
Du willst jetzt net ernsthaft meinen das du mit lv.20 35~k gold gefarmt hast? !?!!? :O
CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 23:08   #36

compLexity*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Klappt die WPE-Methode eigentlich noch?
compLexity* is offline  
Old 05/23/2012, 23:20   #37

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Quote:

Klarstellungen:
1% Erfolgs-Chance? - Fang viel weiter höher an dann kommen wir irgendwann ran.
Mit den Berufen hast du zwar recht, aber da müssen schon aktive Berufe gesucht werden um viel weiter verarbeiten zu können.
Eine Gilde mit allen Fächer und 50k+ drauf... OHOO bisschen schwach dafür, dass ihr beide mit Level 20 schon jeder Phiole der Sande hatte.
Phiole der Sande Mindestkosten: ~29 k (Ohne Gildenboni geschweige denn die anderen Materialien), also würden deine lächerlichen 10 k da schon mal nicht ausreichen.
Ihr hattet beide mit Level 20 ne Phiole und das sicherlich nicht SELBER erfarmt, kannst du mir erzählen was du willst.
50 k pro tag? Mach ich auch aber sicherlich nicht mit lächerlichen 30 "Mahlstomkristallen" die 1. Nichts Wert sind und 2. 30 Stück sind, für einen richtigen Umsatz bräuchtest du 250 Stück, mindestens.
Eigentliche Meinung:
Dupen in richtigem Maße und die richtigen Items kann bei nicht Public Methoden einigermaßen Safe sein und auch ergiebig.
Aber immerhin gibst du zu erst kurz zu spielen.

P.S. Bitte vorher genauer Informieren bevor man falsche Aussagen bezüglich der Spielmechanik eine Spieles von sich gibt.
Ravenstorm is offline  
Old 05/23/2012, 23:21   #38

compLexity*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Klarstellungen:
1% Erfolgs-Chance? - Fang viel weiter höher an dann kommen wir irgendwann ran.
Mit den Berufen hast du zwar recht, aber da müssen schon aktive Berufe gesucht werden um viel weiter verarbeiten zu können.
Eine Gilde mit allen Fächer und 50k+ drauf... OHOO bisschen schwach dafür, dass ihr beide mit Level 20 schon jeder Phiole der Sande hatte.
Phiole der Sande Mindestkosten: ~29 k (Ohne Gildenboni geschweige denn die anderen Materialien), also würden deine lächerlichen 10 k da schon mal nicht ausreichen.
Ihr hattet beide mit Level 20 ne Phiole und das sicherlich nicht SELBER erfarmt, kannst du mir erzählen was du willst.
50 k pro tag? Mach ich auch aber sicherlich nicht mit lächerlichen 30 "Mahlstomkristallen" die 1. Nichts Wert sind und 2. 30 Stück sind, für einen richtigen Umsatz bräuchtest du 250 Stück, mindestens.
Eigentliche Meinung:
Dupen in richtigem Maße und die richtigen Items kann bei nicht Public Methoden einigermaßen Safe sein und auch ergiebig.
Aber immerhin gibst du zu erst kurz zu spielen.

P.S. Bitte vorher genauer Informieren bevor man falsche Aussagen bezüglich der Spielmechanik eine Spieles von sich gibt.
Es gibt Public-Methoden?!
Ich suche schon seit ein paar Tagen und finde nichts ;(
compLexity* is offline  
Old 05/23/2012, 23:26   #39

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Quote:
Originally Posted by Gamer13 View Post
Es gibt Public-Methoden?!
Ich suche schon seit ein paar Tagen und finde nichts ;(
Hab ich nicht gesagt, aber wenn welche Public gemacht werden, werden sie noch unsicherer als sie es schon sind. Oder meint ihr Blizzard ignoriert einfach Hack´s / Exploit Webseiten oder Foren?
Ravenstorm is offline  
Old 07/07/2012, 15:06   #40

Banana_jo's Avatar

Received Thanks: 90
Hiho,

Gibt es irgend jemand der mir eine Dupe methode verkaufen würden?
Natürlich nicht für eine 3 oder 4 stellige zahl?
Wenn ja bin ich per PN immer zu erreichen. Der/die jenige wäre mir eine sehr große hilfe.

mfg
Banana
Banana_jo is offline  
Old 07/07/2012, 15:19   #41

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Kaufe auch, biete 5000 EUR.
Ipalot is offline  
Old 07/07/2012, 15:25   #42

Banana_jo's Avatar

oh man da geh ich ja unter. Unter deinem Post

mfg
Banana_jo is offline  
Old 07/07/2012, 15:39   #43

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Kannst ja dann Gold bei mir kaufen :/
Ipalot is offline  
Old 07/07/2012, 15:49   #44

Banana_jo's Avatar

:P... Wenn ich immer Geld dafür investieren wollen würde dann würd ich nicht nach Dupes suchen^^.

Aber danke für das angebot.
Aber was sage ich?^^ Du wirst es sooderso eher bekomm als ich.
WENN sich jemand melden sollte.

mfg
Banana_jo is offline  
Old 07/07/2012, 16:14   #45

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Banana_jo View Post
Natürlich nicht für eine 3 oder 4 stellige zahl?
wtb Dupe für 10er PSC?
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Kaufe auch, biete 5000 EUR.
Lege nochmal 5k drauf wenn er denn was taugt
Cencil is offline  
Reply