Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Duping-Methode

Discussion on Duping-Methode within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/23/2012, 11:10   #16

SICKB0YV's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Es gibt schon noch so die ein oder andere Methode zum "Dupen" aber dir wird halt nicht komplett public gemacht. *hust*
Hab seit 2 Tagen wieder ne neue!
SICKB0YV is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2012, 13:17   #17

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Hab seit 2 Tagen wieder ne neue!
Könntest du mir diese bitte per PN mitteilen, vllt. haben wir ja unterschiedliche dann gäbe es die Möglichkeiten mit dem Informationstausch und der Weiterentwicklung der Exploits.
Ravenstorm is offline  
Old 04/26/2012, 01:04   #18

speCt0R's Avatar

Received Thanks: 63
jungs, befasst euch mal ein bissel mit netzwerken... irgednwo in dem board hier gabs auch mal nen tut fürn "laggschalter"... macht euch gedanken dazu und schon spammt ihr massig dupes...

warum euch das keiner vorgekaut serviert? naja wenns auf der welt so wäre müsstet ihr euren müll selber zum müllauto bringen :>

close req!
speCt0R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 08:15   #19

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
jungs, befasst euch mal ein bissel mit netzwerken... irgednwo in dem board hier gabs auch mal nen tut fürn "laggschalter"... macht euch gedanken dazu und schon spammt ihr massig dupes...

warum euch das keiner vorgekaut serviert? naja wenns auf der welt so wäre müsstet ihr euren müll selber zum müllauto bringen :>

close req!

Glaube mir ich muss mich nicht mit Netzwerken beschäftigen, ich bin nicht ohne Grund Fachinformatiker.
Mit dem selber suchen bin ich ganz deiner Meinung, trotzdem kann man die vorhanden mit den anderen sharen, auch wenn ich das z.B. auch nicht mache, da der "Dupe" den ich kenne viel zu gefährlich ist.
Ravenstorm is offline  
Old 04/26/2012, 21:44   #20

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post

close req!
So einfach wie du es hier darstellst ist es leider im WoW nicht, da WoW nicht so ein billig Spiel wie Metin 2 ist und Blizzard in der Hinsicht etwas intelligenter ist aber an sich hast du Recht.

Mir sind derzeit 2 Dupe Methoden bekannt, beide funktionieren. Dupes sind viel zu wertvoll um es mit anderen zu teilen.
Legt mir einen 4-Stelligen Betrag auf den Tisch dann kann man drüber reden ansonsten sucht selbst.
HB_US3R is offline  
Old 05/04/2012, 05:33   #21

Received Thanks: 6
mit Multi Botting gehts genauso leute da braucht ihr auch nicht nach Lücken in der Mechanik suchen und so macht man auch jut Gold
Oshikuru1980 is offline  
Old 05/04/2012, 15:32   #22

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by Oshikuru1980 View Post
mit Multi Botting gehts genauso leute da braucht ihr auch nicht nach Lücken in der Mechanik suchen und so macht man auch jut Gold
Was hat das damit zu tuhn? Multibotten ist kein Dupe und darum geht es hier.

Multibotting ist noch dazu keine so Effektive Methode Gold zu machen.
Ravenstorm is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 11:33   #23

J-ىlaught's Avatar

elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
Und ob Multibotting eine effektive Methode ist.
J-ىlaught is offline  
Old 05/05/2012, 18:20   #24

Received Thanks: 14
"ich kenn eine dupmethode, sag sie euch aber nicht"

"Ich geb dir gold wenn du sie mir sagst"

"Es ist verboten Tuts zu verkaufen"

"Der Dupe ist fixed"

"es gibt einen neuen den ich euch aber auch nicht sage aber ich will es euch nur wissen lassen das ich eine dupemethode kenne"

"Mutlibotting bringt viel gold"

"nein bringt sie nicht"

und so weiter und so weiter...

3 Seiten Müll
lolmatze is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/07/2012, 10:21   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by lolmatze View Post

"Der Dupe ist fixed"

"es gibt einen neuen den ich euch aber auch nicht sage aber ich will es euch nur wissen lassen das ich eine dupemethode kenne"

"nein bringt sie nicht"

3 Seiten Müll
^This!
.Sunny™ is offline  
Old 05/07/2012, 10:51   #26

Ensky's Avatar

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by lolmatze View Post

"Der Dupe ist fixed"

"nein bringt sie nicht"

3 Seiten Müll
Kann mich dem nur anschließen :-)
Schon witzig, wieviel Aufmerksamkeit manche Leute brauchen und andere Leute auch noch denken, dass euer geistiger Dünnpfiff mit euren streng geheimen Dupe Methoden stimmt.
Ensky is offline  
Old 05/07/2012, 16:27   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Naja noch mehr müll:
Ich glaube das ging in etwa so; man muss durch ein programm oder einen lagg switch seine latenz in die höhe treiben umsomit den Datenstrom zu verlangsamen damit man besser die relevanten Pakete heraussuchen kann und sie dann editieren ....
Aber dupen ist mist , treibt nur den GOLDPREIS in die ewigen jagdgründe ...
ExellenZe is offline  
Old 05/12/2012, 14:54   #28

Received Thanks: 12
Wie auch immer, falls jemand das Bedürfnis hat über "seine" Methode zu reden, oder mir vielleicht einen Hinweis auf die AH-Methode geben kann, bitte PM an mich.
Ich habe nie Gold verkauft und werde es auch nicht tun. Sowas mache ich WENN nur für mich...
Zockymczock is offline  
Old 05/12/2012, 16:52   #29

Bääär's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Entweder betreiben die Chinamänner seit gestern Ausverkauf auf meinem Server, oder sie haben noch eine neue Dupe Methode. Epicgem Preise sind innerhalb 2 Tagen um die hälfte gesunken, und im Handels Chat werden auch wieder 500 + rote Gems aufeinmal in gebrochenem Englisch angepriesen. Noch jemand was ähnliches auf seinem Server bemerkt?
Bääär is offline  
Old 05/15/2012, 14:56   #30

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Wieso willst du "Dupen" was bringt es dir ausser zu ner 1% Chance Geld ?
Ich sag's dir : Nen Perm-Ban
Vielleicht zuerst nur ein paar Stunden/Tage/Wochen bis du dann schliesslich nen Perm bekommst.
Wenn du Geld verdient hast kannst du nen neuen Acc kaufen und hast deine Freude nervst jedoch den ganzen Server damit oder du hast nen Fehler gemacht und hast nun keinen Acc mehr.

Auserdem ist Blizz nicht so dumm und lässt Items wie in (Beispiel) Florensia durch nen Lagg, ne Bank Ingame und Alt + F4 dupen

Wenn du Geld willst dann mach InGame Berufe oder Farme dir die Items selber...

Ich könnte mir locker am Tag 50k Gold machen und bin Gildenmeister mit ner Gildenbank die alle Fächer und 50k+ Gold drauf hat.

Du fragst dich wie ich das gemacht habe ?
Ich hab mich mit nem Freund auf Level 85 gelevelt und bereits mit Level 20 ne Gilde gegründet.

Ich geb zu ich spiele WoW noch ned mal ein Jahr und hatte mit meinem ersten Char bereits mit Level 20 Ne "Phiole der Sande" du fragst dich wie ich mit meinem ersten Charakter und schon mit Level 20 über 10k Gold hatte, wenn nicht 40k ?

Ganz einfach : Ich habs mir erspielt und hab Friends die mir auch mal zb Ingame was geben.

Zur Info ich hab mit meinem Freund zur gleichen Zeit WoW angefangen und wir hatten zur gleichen Zeit das gleiche Level und in etwa gleich viel Gold was heisst beide hatten mit Level 20 bereits ne Phiole und das ohne Hacking oder Dupping.

Du willst wissen wie ich locker 50k am tag machen könnte ?

Naja ich hab da in meinem Inventar über 30 "Mahlstrommkristalle" liegen und bin VZ mit allen Rezepten
Ultrayano is offline  
Reply