Wieso willst du "Dupen" was bringt es dir ausser zu ner 1% Chance Geld ?
Ich sag's dir : Nen
Perm-Ban
Vielleicht zuerst nur ein paar Stunden/Tage/Wochen bis du dann schliesslich nen Perm bekommst.
Wenn du Geld verdient hast kannst du nen neuen Acc kaufen und hast deine Freude nervst jedoch den ganzen Server damit oder du hast nen Fehler gemacht und hast nun keinen Acc mehr.
Auserdem ist Blizz nicht so dumm und lässt Items wie in (Beispiel) Florensia durch nen Lagg, ne Bank Ingame und Alt + F4 dupen
Wenn du Geld willst dann mach InGame Berufe oder Farme dir die Items selber...
Ich könnte mir locker am Tag 50k Gold machen und bin Gildenmeister mit ner Gildenbank die alle Fächer und 50k+ Gold drauf hat.
Du fragst dich wie ich das gemacht habe ?
Ich hab mich mit nem Freund auf Level 85 gelevelt und bereits mit Level 20 ne Gilde gegründet.
Ich geb zu ich spiele WoW noch ned mal ein Jahr und hatte mit meinem ersten Char bereits mit Level 20 Ne "
Phiole der Sande" du fragst dich wie ich mit meinem ersten Charakter und schon mit Level 20 über 10k Gold hatte, wenn nicht 40k ?
Ganz einfach : Ich habs mir erspielt und hab
Friends die mir auch mal zb Ingame was geben.
Zur Info ich hab mit meinem Freund zur gleichen Zeit WoW angefangen und wir hatten zur gleichen Zeit das gleiche Level und in etwa gleich viel Gold was heisst beide hatten mit Level 20 bereits ne Phiole und das ohne Hacking oder Dupping.
Du willst wissen wie ich locker 50k am tag machen könnte ?
Naja ich hab da in meinem Inventar über 30 "Mahlstrommkristalle" liegen und bin VZ mit allen Rezepten