Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wegen PServern

Discussion on Wegen PServern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Wegen PServern

Leute haben ja eigene Pserver und da wollte ich mal fragen wie man sich einen Pserver erstellen kann?

Mfg gala_05
gala_05 is offline  
Old 10/26/2008, 01:14   #2

Tairon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
Schau einfach im entsprechenden Bereich () die Stickys durch, dort solltest du alles finden. Falls du weitere Fragen hast, stelle sie in den Threads dort.

#closed

MfG
Tairon is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen pservern erstellen?
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
wollte mal fragen ob des illigal ist einen pserver zu erstellen? und was bringt eigl hamachi? ^.^
Ich hab was herausgefunden wegen PServern
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe etwas herausgefunden. Undzwar läuft bei Metin nicht alles über einen Server, sondern 3 Servern. EInmal ein Login-Server, ein Char-Server und ein World-Server. Ports von diesen Servern (auf Chinatown): Loginserver: 121.205.89.132:55555 Charserver : 121.205.89.132:50100 Worldserver: 121.205.89.132:50101 Somit wäre es das Gloeiche wie bei Flyff, mit 3 Servern.
Hilfe ! Zuviel Spam wegen Pservern !
08/08/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hi Community.,.. Bitte deutet dies nicht als spam ! ich versuche nur manchen klar zu machen das der in letzter zeit häufig vorkommende spam wegen den pservern einafch nichts bringt ! Und wer hier spammt wird von mir direkt gemeldet ! Es tut mir echt leid aber ich appeliere jetzt nocheinmal an alle , die einen thread gemacht ahben zum thema p-server ! Hört damit auf und fragt wenn er draussen ist und das erfahrt ihr dann durch 2-3 threads in denen imemr beigetragen wird !

All times are GMT +1. The time now is 17:40.