Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welche sprache?

Discussion on welche sprache? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
welche sprache?

hallo!
ich hab mal eine frage und zwar: in welcher sprach sind die bot's/hack's etc. geschrieben?
c#, c++, asm,....

über eine antwort würde ich mich sehr freune.
vielleicht hab ich vor meinen eigenen zu schreiben...;-)

mfg
Adrian85 is offline  
Old 03/24/2012, 11:43   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Wenn ich micht nicht täusche sind die meisten in c++ und kleinere Bots in Autoit geschrieben ... wobei es natürlich noch andere Sprachen gibt in denen man mit genug Erfahrung ohne größere Probleme Bots schreiben kann.
Syc is offline  
Old 03/24/2012, 12:41   #3

•kяyteя•'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 982
Das hat jetzt mit WoW wie viel zu tun?
Und sag jetzt bitte nicht: "Ja in WoW werden doch Bots benutzt!"
Wo genau das jetzt hinkommt weiß ich zwar auch nicht direkt, aber ich denke i-wo in dieses Forum

#moverequest
•kяyteя• is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Welche Sprache?
07/01/2011 - Music - 8 Replies
Hoi kann mir jemand sagen auf welcher Sprache dieses Lied gesungen wird? YouTube - ‪ ps passte irgendwie in keins der sammelthreads ;f
Welche Programmierer Sprache?
06/09/2011 - General Coding - 21 Replies
Welche Programmierer Sprache? Hey Leute mir ist in letzter Zeit ziemlich langweilig . nun dachte ich dran eine Programmiersprache zu lernen . Ich weis aber nicht welche am sinnvollsten ist. Ich dachte dran das ich am Ende ein kleines 3D Shooter Spiel machen könnte.. oder muss ich dafür Modellieren lernen? (Blender,Unity3D) ? ich hoffe ihr könnt mir helfen
Welche Sprache?
02/18/2011 - General Coding - 8 Replies
hi leute ich wollte euch fragen, in welcher sprache man am besten einen moblock programmiert? es wäre für ein MMORPG, er soll die monster in der nähe erkennen und diese selbständig angreiffen. aber wie stelle ich das am besten an? vielen dank toudward
Welche Sprache?
10/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi, so ich will versuch mich an eine Programmiersprache zu wagen. Ich kann HTML und PHP, aber keine Sprachen wie z.B. C++, Delphi und der Gleichen! Achja, sorry für den Post, aber ich finde mit der SuFu nur richtig alte Schinken! Welche würdet ihr mir empfehlen und am besten welches Buch dazu? PS: Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hessen. MfG, Kevin :confused:
welche sprache
10/23/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich wollte mal wissen welche die einfachste und beste sprache ist ich meine so c++ ,autoit und sowas könt ihr pls nen ranking oder so machen zB (die leichten oben und die schweren unten) 1.autoit 2.... 3. 4. 5.

All times are GMT +1. The time now is 09:09.