Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



goldklau von fremnden acc

Discussion on goldklau von fremnden acc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 0
goldklau von fremnden acc

hallo,

ich booste momentan jmd im rbg auf sein gewünschtes rating, da der typ mich im preis aber runtergehandelt hat, weil er gemeint hat er hätte so wenig gold, würde ich ihm gerne von einem teil (dem ursprünglichen preis) entledigen, vllt auch etwas mehr.

wie stellt man das am besten an, ohne dass blizzard das gold demjenigen wieder gibt?

hat jmd tipps? kann man da von blizz per ip an ihn weitergeleitet werden? sagt blizzard er wäre selbst schuld? suche infos darüber.


mfg
Diabloz is offline  
Old 03/16/2012, 06:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Beschwert sich der Spieler darüber das ihm Gold gestohlen wurde, stellt Blizzard das für gewöhnlich wieder her. Allerdings wird in jedem Fall die IP überprüft, sonst könnte ja jeder behaupten er wäre gehackt worden.

Wenn, dann solltest du die Transaktion über ein privaten Proxy/VPN machen, vor allem mindestens einen Zwischenaccount und eine Gildenbank zum Waschen nutzen, da jede Goldtranskation verfolgbar ist.

An deiner Stelle würde ich das Gold überhaupt nur zum Verkauf anbieten und auf keinen Fall auf deinen Account transferieren. Hast du Pech und einen gewissenhafter GM kommt dir auf die Schliche, dann ist dein Account unter Umständen gefährdet.

Da es dir aber ohnehin offensichtlich an Weitsicht mangelt, wirst du dir das Gold wahrscheinlich ohne Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen auf deinen Account schieben und dann herumjammern, dass du gebannt wirst. Dein Streben kurzfristig deine Gier zu befriedigen macht dich wohl blind für andere Möglichkeiten: Eine gute Empfehlung und damit verbundene weitere Aufträge dürften deutlich lukrativer sein.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Warum lässt du dich überhaupt so weit runterhandeln? Zu gierig? Bist du so abhänig von einer in-Game Währung, dass du dafür tatsächlich eine Straftat begehen würdest?

Ich mein, eine Cracknutte macht es auch für 10er, ist nur die Frage ob das dein Niveau ist...
Chaisar is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/16/2012, 10:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 0
1. hauptsache unverschämt werden, wah?
2. hab ich mich runterhandeln lassen, weil er 100% vorkasse gezahlt hat und ich somit kein problem habe am ende an das rest gold zu kommen.
3. mir mangelt es sicherlich nicht an weitsicht, dir anscheinend aber an respekt vor leuten die du nicht kennst und nicht über sie urteilen kannst.
4. wenn ich nicht den server wechseln wollen würde, würde ich nicht auf so eine idee kommen.
Diabloz is offline  
Old 03/16/2012, 10:58   #4
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Sag ihm über Teamspeak er soll über SEINE IP das Gold auf deine Gildenbank packen, damit kann der GM nichts zurück verfolgen und im Schnitt passiert dort nichts, selbst wenn du ihn Betrügen solltest ( Will ich niemanden unterstellen ) Kann der GM dort nichts machen.

EDIT: Sag einfach du willst für deine Dienstleistung 50% Vorkasse, so mach ich es auf jeden Fall auch immer obwohl ich es auch immer durchziehe.
Lesaria is offline  
Old 03/16/2012, 11:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
du erwartest das ich vor jemanden der andere Leute bestiehlt Respekt haben soll? Was erwartest du noch? Wenn du jemanden tötest, dass man dir ein Denkmahl baut?
Chaisar is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2012, 12:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 0
lächerliche vergleiche sind lächerlich. passt schon, brauchst hier nicht mehr zu antworten, werde dir auch nicht mehr antworten.

@lesaria , er hat den kompletten preis für die dienstleistung bereits bezahlt. sein gold wird er wohl kaum auf meine gildenbank packen
Diabloz is offline  
Old 03/16/2012, 12:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
kleiner tip verschicke das gold per post das kann Blizzard das gold nicht wieder herstellen
wahr bei mir so als ich gehackt würde ich habe alle items wieder bekommen auser das gold weil das per post versendet würde
Archer12 is offline  
Old 03/16/2012, 12:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 0
sicher dass man das nicht noch mehr verschleiern muss? indem man items kauft ..diese dann wieder verkauft und dann das gold an den eigenen acc schickt?
Diabloz is offline  
Old 03/18/2012, 13:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
Hmm ganz einfach bei dir ne auktion erstellen ( überteuertes item) mit seinem account das items kaufen und dein gewinn auf deine gildenbank.. wenn das mit unterschiedlichen ip adressen passiert ist alles safe
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 04/03/2012, 12:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Quote:
ich booste momentan jmd im rbg auf sein gewünschtes rating, da der typ mich im preis aber runtergehandelt hat
Ich finde es absolut geschmacklos, was Du vorhast und genauso geschmacklos finde ich die Tipps dazu !!

Entweder lass Dich nicht herunterhandeln oder denk gar nicht erst an sowas

Wenn Du im beim Kauf eines PCs die Verkäufer herunterhandelst willst Du auch nicht, dass er - ohne Dein Wissen - die Grafikkarte gegen eine billigere tauscht, weil Du ihn heruntergehandelt hast.
kerby499 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/04/2012, 10:43   #11
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Euch ist aber schon klar, dass das Anbieten von Dienstleistungen innerhalb WoWs für Gold erlaubt ist, oder?

Wenn ich das richtig verstanden habe ziehst du ihn mit (d.h. du spielst mit deinem eigenen Account?!) und spielst nicht selbst mit seinem Account. Falls ja, dann ist es kein Problem mit Gold zu zahlen und du kannst es dir ohne Probleme direkt schicken.
Falls er sich beim GM meldet und sagt, dass du es geklaut hast, dann erzählst du ihm von eurem Deal (welcher hoffentlich über den WoW-Chat und nicht über Skype, Teamspeak o.ä. gelaufen ist) und du kriegst Recht zugesprochen.

Falls du mit seinem Account gespielt hast, dann kannst du ihn einfach bedrohen, dass du ihn meldest und das Gold auf ne Gildenbank packen.
Frosttall is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.