Bann durch Goldkauf 02/13/2012 - World of Warcraft - 15 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man durch's Goldkaufen gesperrt werden kann und ob euch das schonmal passiert ist!
Man findet über Google ja eine Menge alte Threads, aber in denen habe ich immer das Gefühl, dass die Leute nur Angst machen wollen.
Wenn man gebannt werden kann ist meine Frage: Wie lange denn?
Blizzard ist doch bestimmt nicht so doof und sperrt den Account direkt permanent, denke ich mir. Und auch auf Ebay gibt es keine negativen Bewertungen, die Banns beklagen, sonder...
IP Bann wegen Goldkauf 01/24/2012 - General Gaming Discussion - 9 Replies Weiß einer wie lange der Bann ist, oder ist der perm???
Bitte nur die melden die schon einen hatten/haben.
Danke
push
WoW Goldkauf Bann: Ja oder nein? 06/29/2010 - World of Warcraft - 15 Replies Also ich habe vor mir demnächst 1k Gold zu kaufen (bei RandyRun) und habe jetzt schon ordentlich gegoogelt und auch die SuFu benutzt ob man deswegen gebannt werden kann oder nicht. Leider habe ich viele verschiedene Aussagen gehört und da es sich innerhalb eines Jahres ändern kann ob man wegen Goldkauf gebannt werden kann oder nicht wollte ich gern wissen wie es momentan mit dem Thema " Bann wegen Goldkauf " aussieht.
Bann wegen Goldkauf 07/27/2008 - World of Warcraft - 19 Replies Hi,
wollte mal eine aktuelle Umfrage starten: Gibt es hier Leute, die vor kurzem wegen Goldkaufs gebannt werden?
Und muss ich mit einem Perma-Bann rechnen, wenn Blizzard den Goldkauf entdeckt, ich jedoch vorher nie aufgefallen bin?
Gruß
Assass1n