Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der "Biete/Suche Rolle der Auferstehung" Thread

Discussion on Der "Biete/Suche Rolle der Auferstehung" Thread within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2012, 09:47   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
Rolle der Auferstehung Frostwolf

Ich biete Rolle der Auferstehung an.

Server: Frostwolf
Fraktion: Horde

Gilde vorhanden für Raids, Leveln, PvP
warkeks is offline  
Old 03/16/2012, 11:22   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 163
Received Thanks: 19
Hallo,

ich biete Rollen der Auferstehung! Würde sehr gerne das Mount haben.

Realm: Thrall
Fraktion: Horde
Startgold: VHB und nur wer auch wirklich zahlt!

+ 2 Items Lvl 378
+ alle Reitskills
Bitte eine PN an mich.

Dank & Gruß!
kimble is offline  
Old 03/17/2012, 09:06   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 64
Received Thanks: 31
Suche jemanden der mir eine Rolle zukommen lässt
Realm ist Aegwynn.
Alles weitere dann per PN.

Lg
Controverse
CoNTroVErsE is offline  
Old 03/17/2012, 09:47   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kann mir wer eine Rolle der auferstehung schicken?
Dandrion is offline  
Old 03/17/2012, 11:25   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Ich kann jeden der möchte eine Rolle der Auferstehung schicken,
ich biete falls ein Monat bezahlt wurde und ich das Mount erhalte folgende Dinge auf den Server Theradras (Allianz):
Gold
Supporter bei Gruppenquests und Co
Fun^^

Einfach eine PN schreiben oder in Skype adden:
supernovadustin
Dustin22 is offline  
Old 03/17/2012, 11:27   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Verschenke Rolle der Auferstehung!

Vorzugsweise Azshara Horde, ihr dürft euch aber den Realm aussuchen!


Grüße
pcmd is offline  
Old 03/17/2012, 11:57   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
Biete eine Rolle der Afuerstehung an:
Server: Ysera
Fraktion: Horde

Bei interesse einfach ne PM an mich schreiben
ZaWaSaKE is offline  
Old 03/17/2012, 12:56   #158
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Biete tägliche Rolle der Auferstehung.
Da ich nur auf das Mount scharf bin, akzeptiere ich sämtliche Anfragen, jedoch erfolgt die Hilfe meinerseits erst, wenn ihr nach diesen 7 Bonus Tagen euch einen(oder mehrere) Monat/e Gametime gekauft habt.

Ich spiele auf dem Server Mal'Ganis auf Horden, sowie Allianzseite wobei ich die Allianz bevorzuge.
Ihr würdet Startgold, sowie umfassende Hilfe in sämtlichen Bereichen von WoW erhalten
Da ihr mit den 7 Bonus-Tagen, sowie dem kostenlosen Servertransfer + einen Char auf Stufe 80 schnell in Cataclysm einsteigen könnt, werdet ihr schnell merken ob ihr wieder WoW spielen wollt

mfg,
Kontakt unter:
Skype: braveN_
oder hier per PM !
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 13:48   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi
will mich jemand zurückholen?
verlange 4,5k auf frostwolf
mfg
klauserl
klauserl is offline  
Old 03/17/2012, 15:10   #160
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Biete überall Rollen der Auferstehung an.Schreibt mir eine PN mit eurer email und eurem Namen!
Dopewalk3r is offline  
Old 03/17/2012, 15:23   #161
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Biete Rolle der Auferstehung..bei Mounterhalt auch noch 2,5k auf Azshara Allianz
kaiN_92 is offline  
Old 03/17/2012, 16:00   #162
 
ELCOTODOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 115
Received Thanks: 8
Biete auf norgannon alli Rollen der Auferstehung wenn wer rüberkommen will kann auch in unsere gilde :>
ELCOTODOR is offline  
Old 03/18/2012, 02:49   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich Biete die Rolle der Auferstehung an.
Server: Aegwynn
Fraktion: Allianz

Einfach eine PM mit der Email! Support beim leveln etc. selbstverständlich!
michi3550 is offline  
Old 03/18/2012, 08:35   #164

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 508
Received Thanks: 73
Suche jemanden der mich zurückholt US Realm
realdee is offline  
Old 03/18/2012, 10:14   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 82
Received Thanks: 2
Ich biete viele Rollen der Auferstehung an!

Was bekommt ihr ?

Ihr bekommt alle Erweiterungen inklusive Cataclysm gratis.
Ihr könnt einen Charakter sofort auf Level 80 setzen und somit sofort mit den Cataclysm Instanzen beginnen.
Ihr könnt 7 Tage lang gratis spielen.
Ihr bekommt außerdem ein gratis Charakter und Fraktionstransfer. Dies ist Optional also könnt ihr weiterhin auch auf euren Realm bleiben. (Auf Onyxia - Horde)
Optional: Ich würde euch durch Instanzen für schnelle Invites und schnelles Leveln durchziehen. (Sofern ihr die gleiche Fraktion habt.)

Was bekomme ich ?

Ein Flugreittier (wenn ihr die 30 Tage Spielzeit aktiviert)

Wenn ihr zudem eine Spielzeit von mindestens 30 Tagen kauft und aktiviert erhaltet ihr von mir (sofern ihr auf mein Realm und meine Fraktion gewechselt seid) 10.000 Gold.

Kontakt:

Private Nachricht hier im Forum (bevorzugt)

Bitte schreibt mir eure Battle.net - ID oder euren Charaktername und Realm in der Nachricht!
Im4Star is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rolle der Auferstehung - Thread
03/09/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi Leute, ich würde vorschlagen wir machen hier einen Thread dazu.. Info auf Englisch zu der Rolle: mmo champ scroll Wenn wer invitet werden will, einfach in den Thread oder privat per PN.
[B] Rolle der Auferstehung
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete eine Rolle der Auferstehung * es wird eine Charakter auf 80 instant gelevelt (Inkl. Ausrüstungsset zum Leveln / Mount und Fliegen!) * gratis Catalysm Update * 7 Tage gratis * gratis Fraktions und Servertransfer auf Lothar Horde
Rolle der Auferstehung
09/18/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho Community, Wollte hier mal nachfragen ob es Evtl. jemanden Gibt dessen WoW Account länger als 90 Tage Inaktiv war, und der Jetzt Evtl. wieder Spielen möchte. ICh könnte euch dann nämlich eine "Rolle der Auferstehung" bzw. eine Einladung Per Email Schicken, dann erhaltet ihr beim GT Aufladen 10 Tage Bonus, und ich einen Monat :) Ihr Würdet mir damit sehr helfen, MFG Lacisw. PS: Zur Kontaktaufnahme einfach in diesen Thread schreiben, oder mich bei Skype kontaktieren,...
Rolle der Auferstehung Bug?
06/21/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey ein Freund hat bei mir eine Rolle der Auferstehung benutzt und ich hab auch die E-mail bekommen doch wenn ich dann auf den Link gehe und mich einlogge steht das hier in rot dran Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Authentifizierungsschlüssel erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert. Dabei habe ich sogar Cataclysm... Accountname
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.