Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit meinem Hunter (GGS 394) kaum DPS

Discussion on Mit meinem Hunter (GGS 394) kaum DPS within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Mit meinem Hunter (GGS 394) kaum DPS

Hallo Com.,

ich habe nen sehr sehr großes Problem mit meinem Hunter.
Dieser hat einen GGS von 394 und ist auf MM geskillt.
Mein Problem jetzt ist, dass ein anderer Hunter (GGS 389) in meiner Gilde, auch auf MM geskillt, um ein vielfaches, locker mal 10k mehr DPS als ich fährt. Ich bin echt ratlos und auch er weiß mir nicht zu helfen, wir scheinen
so ziemlich die selbe Spielweise zu besitzen.
Ich weiß das man nicht GENAU gleich spielen kann, da Prio-Liste und nicht
Rota, aber trotzdem, wir spielen eigentlich nach dem gleichen Prinzip:

Schlangengift -> Schimärenschuss -> 2x zuverlässiger Schuss -> je nach Fokus Arkaner Schuss und dann jedesmal wenn Schimärenschuss bereit ist, wird dieser benutzt, zuverlässiger Schuss jeweils 2x um procc oben zu halten und dann zwischendrin wie gesagt, nach Fokus Arkaner Schuss und sobald gezielter Schuss procct, natürlich immer diesen...

Mit meinem EQ bin ich soweit eigentlich zufrieden jedoch hier mal mein Hunter auf dem derzeitigem Stand:



Ich hoffe ihr könnt mir so auf die schnelle sagen, was ich falsch mache oder ob vllt sogar einfach nur was an meinem EQ fail ist...
•kяyteя• is offline  
Old 03/06/2012, 11:09   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Epic gems rein.
Du hast über 8% hit, wofür sockelst du noch mehr?
Vernünftige Berufe.
Bessere Verzauberung für deinen Bogen gibts auch.
Lesen:
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 11:17   #3
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Warum postest du nicht den echten Armory-Link?
Hier sieht man garnicht, ob du etwas umgeschmiedet hast!
Oder hast du nichtmals was umgeschmiedet? (Das wäre fatal!!!)
Mo-Ritz is offline  
Old 03/06/2012, 12:06   #4

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Die Epic Gems kann ich mir nur nach und nach besorgen, so viel Gold hab ich leider net.
Ich hab deswegen Hit gesockelt auf die Beine, weil ich dafür in diesem Moment keinen besseren Gem gefunden habe, kommt aber raus, sobald ich bessere Beine habe...
Ich bin froh, dass ich jetzt Lederer auf max. habe, nochmal nen anderen Beruf machen, darauf hab ich eig weniger Lust >.<
Nach der VZ für Bogen muss ich mal gucken...
Ansonsten danke schonmal bis dahin MoepMeep....

@Mo-Ritz...
Wenn dadurch eine bessere Übersicht entsteht, bitteschön:

Umgeschmiedet hab ich, benutze dafür Reforgenator...

€:\\
MoepMeep, gibt es das Tut oder ein ähnliches auch auf deutsch?
Mein Englisch ist leider nicht sooo perfekt und verstehe da nicht wirklich alles.
•kяyteя• is offline  
Old 03/06/2012, 14:19   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Hallo!
Um richtig gute Guides lesen zu können, muss man halt etwas Englisch verstehen. Aber das meiste von Elitistjerks.com gibts auch im wow-europe.com Forum - Was dann meist auch nur 1:1 der übersetzte Kram von EJ ist, wofür andere dann die Lorbeeren kassieren...


Schau dir das mal an. Ich hoffe du kannst zumindest einen Funken Englisch verstehen ... Dann würde es dir weiterhelfen.

- Leider auch auf Englisch.
- Sieht nach einer Sammlung von Guides aus. Findet man nach 2 Minuten bei google.

Du wirst - wenn du richtig gut werden willst - an englischen Guides nicht vorbei kommen. Am besten stellst du dir dein WOW auf Englisch um, damit du alle Talente/Spells auf Englisch lernst. Dann wird es sehr viel leichter, Guides zu verstehen.
Treuben is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 15:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
Kein Gold für Epic Gems, aber 40.000G ausgeben dafür ?
Erfolg Phiole der Sande für 10 Punkte errungen. | vor 23 Stunden
Ysac is offline  
Old 03/06/2012, 16:04   #7
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
40k wenn er billig ist der stand auch schon im ah für 46k+ ^^

^^
Todesschrei is offline  
Old 03/06/2012, 20:38   #8

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Hallo!
Um richtig gute Guides lesen zu können, muss man halt etwas Englisch verstehen. Aber das meiste von Elitistjerks.com gibts auch im wow-europe.com Forum - Was dann meist auch nur 1:1 der übersetzte Kram von EJ ist, wofür andere dann die Lorbeeren kassieren...


Schau dir das mal an. Ich hoffe du kannst zumindest einen Funken Englisch verstehen ... Dann würde es dir weiterhelfen.

- Leider auch auf Englisch.
- Sieht nach einer Sammlung von Guides aus. Findet man nach 2 Minuten bei google.

Du wirst - wenn du richtig gut werden willst - an englischen Guides nicht vorbei kommen. Am besten stellst du dir dein WOW auf Englisch um, damit du alle Talente/Spells auf Englisch lernst. Dann wird es sehr viel leichter, Guides zu verstehen.
Es ist nicht so das ich gar kein Englisch kann, aber danke dir für die Links, ich werde mich da mal durchlesen und werde schon das passende finden.

Quote:
Originally Posted by Ysac View Post
Kein Gold für Epic Gems, aber 40.000G ausgeben dafür ?
Erfolg Phiole der Sande für 10 Punkte errungen. | vor 23 Stunden
Ein paar Gems hab ich mir dann jetzt doch noch geholt...
Und den Drachen wollt ich schon immer besitzen und hab mir das ganze dann doch mal gegönnt ^^
Da ich jetzt Kürschner auf Max. habe, werd ich mich jetzt auch dran machen und Gold farmen gehen um mir die restlichen Gems zu besorgen ^^
•kяyteя• is offline  
Old 03/06/2012, 22:04   #9
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich würde dir dort den Guide von Gamona an das Herz legen.



Der hilft mir bei vielen Fragen weiter.

Und denk immer ans Verzaubern und Sockeln.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 22:38   #10

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ja, den Guide hatte ich mir auch schon angeguckt.
Ich werd nochmal alles überdenken und hab da auch paar Fehler entdeckt.
Danke allen bisher
•kяyteя• is offline  
Old 03/07/2012, 00:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Wenn du wirklich ein Maximum aus deinem Toon holen willst (das nehme ich mal an), dann solltest du nicht blind auf 'Guides' vertrauen, vorallem nicht auf die oben bereitgestellten - von EJ mal abgesehen. Um es nicht falsch auszudrücken, keiner der Guides geht in eine komplett falsche Richtung. Viele der erklärten Dinge variieren aber, bedingt durchs Gear, von Spieler zu Spieler.

Ask Mr. Robot ist prinzipiell eine feine Sache, sofern du nicht die vorgegebenen Werte nimmst. Diese kann man zum Glück verändern, nachdem man sie für seinen eigenen Gearstand ermittelt hat (SimulationCraft).

Dazu möchte ich dir noch Link zur Verfügung stellen. Es handelt sich um ein SimCraft Resultat eines MM-Jägers in Best-in-Slot Gear in einem Tank&Spank Encounter (52.319 DPS). Der Action Priority List habe ich folgendes entnommen.

Code:
aimed_shot,if=(cooldown.chimera_shot.remains>5|focus>=80)&(buff.bloodlust.react|buff.tier13_4pc.react|cooldown.buff_tier13_4pc.remains>0)|buff.rapid_fire.up|target.health_pct>90
Gezielter Schuss wird also hart gecastet, sofern:
- Kampfrausch aktiv ist
- dein T13 4'er Bonus aktiv ist
- Schnellfeuer aktiv ist
- das Ziel über 90% HP ist
- der versteckte Cooldown deines T13 4'er Bonus über null liegt (dann rutscht Arkaner Schuss in der Prio-Liste rauf, um diesen zu aktivieren)


Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.



PS: Epische Gems? Jemand hat grundlegende Probleme mit seinem Toon, sucht um Hilfe und es kommt solch ein seltenblöder Rat. +10 Agi werden deine DPS nicht verdoppeln. Persönlich sockel ich nur BiS-Items episch.
Jack's Broken Heart is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2012, 01:02   #12
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Jack's Broken Heart View Post
PS: Epische Gems? Jemand hat grundlegende Probleme mit seinem Toon, sucht um Hilfe und es kommt solch ein seltenblöder Rat. +10 Agi werden deine DPS nicht verdoppeln. Persönlich sockel ich nur BiS-Items episch.
10agi > 0agi. Hab jetzt keine große Lust nachzurechnen, aber das ganze ist ein nicht zu verachtender Damageschub. Nichts, mal ausgenommen die änderung einer total falschen Rota/Prio, wird seine DPS verdoppeln.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 01:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
die änderung einer total falschen Rota/Prio
Welche hier vorliegt.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 03/07/2012, 01:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
strebe mal die 32-35% kritcance an , hit hast auch 0,37% zu viel....was aber alleine nicht ganz ausrechen wird ^^^

& i will nix hören auf fail oder sonstiges wegen meinem post hier, teste des einfach mal...
pelenopil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 14:07   #15

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Danke, ich denke ich habs jetzt langsam raus, ich komme mittlerweile schonmal um einiges höher als vorher...
Hat mir echt sehr geholfen.
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ele Schami kaum dmg
12/30/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, seit dem neuen Patch mach ich als Ele Schami einfach kaum noch dmg: WoW Armory Tauren Shaman anonymous profile build | ArmoryX und ich weis nicht wirklich warum das nun so ist. Weiters frag ich mich, was für ein Equip Teil ich mir holen soll:
Kaum DPS - 80er MM Hunter
01/17/2010 - World of Warcraft - 33 Replies
Hallo, ich habe mir jetzt wieder nen Hunter auf 80 gezockt nach 2 jahren WoW Pause, da sich aber in dieser zeit anscheind viel verändert hat und ich nicht mehr richtig weiss wegen Schussrotation, Skillung usw frag ich euch jetzt ma. Und zwar mache ich in den hero Innis die ich in letzter Zeit besuche nur 1,3k DPS - was ja sehr wenig ist. Habe schon 2 verschiedene Schussrotationen ausprobiert: 1. Huntermal, Schlangenbiss, Primärer, Gezielter, Zuverlässiger und 2. Huntermal,...
Kaum Hacks?
06/24/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Wie die überschrift schon sagt wollte ich mich mal erkundigen ob noch i-jemand wirklich sinnvolle Hacks hat/kennt wie man sie noch vor nem halben Jahr überall finden konnte... Ein kleiner schöner Rückblick und ich denke wieder an die WPE Hacks wie onehit, umsonst kaufen, dupen oder Items an allen Slots anziehen... Ja WPE, das Programm, dass den Hackern bei ihrer täglichen Arbeit geholfen hat^^... (Man hört sich das Poetisch an :p) Naja zurück zum Thema. Wenn jemand noch derartig...



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.