Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Annual Pass - HowTo ?

Discussion on World of Warcraft Annual Pass - HowTo ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Eposx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 18
Question World of Warcraft Annual Pass - HowTo ?

Guten Mittag liebe e*pvpler,

Ich hätte eine "kleine" Frage bzw ein Problem

Ich hab gestern 12 Monate GameTime über RAF (Recruit a Friend) von einem Händler gekauft und bezahlt via PayPal falls es jemand intressiert.

Jetzt ist meine Frage, wie aktiviere ich jetzt den 12 Monats-Pass mit Tyrael und so, ihr wisst schon was ich mein. Oder hätte ich das VOR dem Kauf machen sollen und jetzt gehts nichtmehr ?

Weil ich kam bisher soweit... Jahrespass-Infoseite --> "Füge eine Zahlungsmethode zu deinem Account hinzu" (habe ELV hinzugefügt) --> Bezahlungsmethode-Auswahlseite --> Bankkontodaten angegeben, 1 Monats-Abo ausgewählt und abgeschickt --> Seite mit lauter Bestätigungen <-- Das wars..

Mein Problem ist jetzt bloß das ich auf der letzten genannten Seite, bestätigen soll dass ich jetzt 12 Monate lang, jeden Monat 12,99 € bezahle um den Pass zu bekommen.

Aber es geht doch auch irgendwie über die RAF-Aktion soweit ich weiß, bloß wie mach ich dass jetzt ohne nochmal zahlen zu müssen.

Falls ich dazu irgendwie nurnoch einen Monat draufzahlen muss oder so wäre das OK. Egal. Sagt mir einfach ob ihr das wisst und wenn ja wie es geht.

Wäre echt spitze :') !!

Liebe Grüße

Eposx
Eposx is offline  
Old 03/02/2012, 15:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 102
Received Thanks: 20
du sollst nur zustimmen das du die 12 monate das geld zahlst
wie ist denen egal, obs über raf monate ist, gtc cards oder halt abo
teh'_raVe is offline  
Old 03/02/2012, 15:45   #3
 
Viduka81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 251
Received Thanks: 18
Du musst das bestätigen. Du bezahlst die 12,99€ jeden Monat jedoch nichtmehr. Also die werden nicht abgezogen. Da steht dann einfach, dass es z.B. 02.03.2013 erneuert wird und ab dort wird dann wieder etwas von dem Konto abgezogen. Habe das mit 2 Accs so gemacht und wurde bis jetzt nichts abgezogen.
Hoffe das hat die Fragen beantwortet
Viduka81 is offline  
Old 03/02/2012, 15:48   #4
 
Eposx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 18
Ich bin halt nur sehr verunsichert. Da steht dass ich damit einen Vertrag abschließe und mit diesem werden jeden Monat 12,99 abgebucht. Wenn ichs mach wärs halt echt scheiße soviel zahlen zu müssen..

Ich poste mal einen Screenshot davon und ihr sagt mir dann ob dass Formular so OK ist, wenn ja dann schick ichs ab.
Eposx is offline  
Old 03/02/2012, 15:54   #5
 
Viduka81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 251
Received Thanks: 18
Ich kenne es und habe es bei 2 Accounts gemacht. Bisher keine Abbuchungen wie gesagt. Ich würde halt aufpassen dass du es nem GM nicht unbedingt unter die Nase reibst dass du es per RAF hast sonst könnte er dir evt die Gametime entfernen und somit müsstest du entweder den Vertrag wieder wiederrufen oder halt 12,99€ dann im Monat zahlen
Viduka81 is offline  
Old 03/02/2012, 16:12   #6
 
Eposx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 18
Danke für eure Hilfe. Hat sich geklärt. Hab den Pass abgeschlossen. Ich hoffe da kommt nicht irgendwann eine Rechnung ^^

#close request
Eposx is offline  
Old 03/02/2012, 23:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Blizzard schickt dir keine rechnung duhast ihnen ne abbuchungserlaubnis gegeben wenns nich gedeckt ist wird einfach dein acc gesperrt bis du bezahlst die gametime die du dann normal aktiv hättest läuftnatürlich gesperrt weiter^^.

Es sieht aber halt so aus du aktivierst das abo 1jahr
Dannsuchst dirn abo aus 1,3 oder 6monate
Nun haste die wahl zb dein acc mit ref so wie dus gemacht hats aufzuladen oder zb gamecards jedertag spielzeit wird verrechnet du wirst also keine gametime kriegen.

Was ich aber schon mehrmals gelesenhabe is das ref gametime entferntwird wenns durch kk scams zustande kam obs war is kann man aber schwer sagen is ja viel bullshit unterwegs.

Und selbst wenn du nich bezahlst hab noch nie davongehört das blizzard geld eingeklagt hat spätestens nach glaub 3jahren sind ihre ansprüche weg xD
ayanamiie is offline  
Old 03/06/2012, 17:07   #8
 
Eposx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 18
Ich habs mittlerweile gemacht und ich hab 0 Probleme. Das eine Jahr läuft jetzt aus und dann kündigt sich das Abo von selber. Meine GameTime ist immernoch da von RAF weil der Typ ja auch ein Freund sein könnte. Ich hab ja nichts illegales gemacht also dürfen sie die GameTime garnicht entfernen.

#close request auch wenn das eh keiner liest.
Eposx is offline  
Old 03/07/2012, 18:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 83
Received Thanks: 6
Da ich das ganze auch vorhabe, mal eine paar fragen dazu.
Gibt sons spast der meinte, das die 12 Monate die man jetzt durch freundes invites aufläde den pass nach hinten shcibt, also das der pass nicht abbezahlt würde sondern das ganze sich nur 12 monate nach hinten verlagert. ist das wirklich so ?
Und wie istd a smit diablo3, ist das nur aktiv solange wow aktiv/bezahlt wird ? so wie ich e sverstehe bekommt man es umsonst und ist nicht an wow gebunden ?
MasterXon is offline  
Old 03/07/2012, 19:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by MasterXon View Post
Da ich das ganze auch vorhabe, mal eine paar fragen dazu.
Gibt sons spast der meinte, das die 12 Monate die man jetzt durch freundes invites aufläde den pass nach hinten shcibt, also das der pass nicht abbezahlt würde sondern das ganze sich nur 12 monate nach hinten verlagert. ist das wirklich so ?
Und wie istd a smit diablo3, ist das nur aktiv solange wow aktiv/bezahlt wird ? so wie ich e sverstehe bekommt man es umsonst und ist nicht an wow gebunden ?
Habe die selben Fragen damals gehabt wie du und einen GM kontaktiert:
Bereits hinzugefügte Spielzeit zählt auch für den Jahrespass. Derzeit besitzt Ihr Account Spielzeit bis zum 7.4.12 Wenn Sie heute den Jahrespass einrichten, so läuft dieser bis zum 7.3.13. Die bereits hinzugefügte Spielzeit wird mit eingerechnet.

Das war grad nen RAF Monat, hab dann alles aktiviert und dann 1 Monat mit Bankeinzug bezahlt die RAF Monat kommen danach als Bezahlmonate dran. Erneuert wird mein Abbonement am 10.3.13 und da der Jahrespass schon davor abläuft kann da nix sich nach hinten verschieben. Diablo 3 behälst du für immer, wenn du das ganze Jahr WoW fertig bezahlst und keine Sperren irgendwann auf dem Account hast.
dalton259 is offline  
Old 03/07/2012, 19:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
achja musst dich auch nicht wundern falls dein acc gesperrt werden sollte. in den meisten fällen wird die raf methode am anfang vom verkäufer ganz normal ausgeführt und später wird das geld (falls er seine eigenen konto daten nutzt was ich nicht glaube) wieder zurückgebucht.

kannst aber eher davon ausgehen das es mit gescammten paypal acc´s, kreditkarten oder ähnlichen bezahlt wird und somit mit einer hohen wahrscheinlichkeit auch zu einer rückbuchung kommt und dein acc inkl. allen raf accs gesperrt wird.

da ist es ja sogar noch sicherer beim kik schlüpper zu klauen
käse is offline  
Old 03/07/2012, 20:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by käse View Post
achja musst dich auch nicht wundern falls dein acc gesperrt werden sollte. in den meisten fällen wird die raf methode am anfang vom verkäufer ganz normal ausgeführt und später wird das geld (falls er seine eigenen konto daten nutzt was ich nicht glaube) wieder zurückgebucht.

kannst aber eher davon ausgehen das es mit gescammten paypal acc´s, kreditkarten oder ähnlichen bezahlt wird und somit mit einer hohen wahrscheinlichkeit auch zu einer rückbuchung kommt und dein acc inkl. allen raf accs gesperrt wird.

da ist es ja sogar noch sicherer beim kik schlüpper zu klauen
Kommt auf den Verkäufer an... Den wo ich hab hab ich schon längere Zeit und überleg nur mal genau: Da wird eine Classickey beim geworbenen Account eingetragen den man ne gewisse Zeit durch Rückbuchung sicher noch deaktiviert bekommen kann. Nach 2 Wochen ist aber nichtmehr der Fall und da alle Accounts ja zu dem Zeitpunkt schon aktiviert wurden kann da auch nixmehr passieren, der Key bleibt aufm Account du bekommst deine Spielzeit. Zudem werden die erstellten Accounts meist weiterverkauft an Goldseller etc. deswegen ist bei den vielbenutzten Verkäufern die Chance einer Sperrung sehr gering.
dalton259 is offline  
Old 03/11/2012, 13:32   #13
 
Eposx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 18
Leute !! Bitte hört auf hier reinzuschreiben. Der Thread sollte eigentlich geclosed werden aber das macht ja keiner ^^ .

Aber gut, da ja viele scheinbar Bedenken bezüglich dem System haben lass ich es offen. Wird das hier halt eine Diskussion.

Ich kann dazu nur soviel sagen:

Die RAF-Gametime, insofern sie mit Echtgeld bezahlt wurde beim Händler, zählt voll und ganz zum Jahrespass dazu. Und wenn ihr wie oben geschrieben mit Echtgeld und nicht mit Gold bezahlt habt, dann droht euch auch keine Sperre oder soetwas weil sie dazu kein Recht hätten. Falls ihr 12 Monate über RAF kauft und dann den Jahrespass direkt aktiviert habt ihr den Pass ganz normal und es kann euch nichts passieren. WENN ihr mit Gold bezahlt kann es gut sein das ihr verwarnt werdet und die GameTime wird entfernt da sie durch das Gold Beweise für Bezahlung haben.

Kurz:

Es ist risikofrei und super solange ihr 12 Monate für 30 € kauft. Kritisch ist es nur dann wenn ihr es mit Gold kauft. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und eure aktuelle GameTime zählt zum Pass dazu. Kündigen müsst ihr nichts das es ja ein JAHRESpass ist.

Edit: Es gibt natürlich auch Händler die machen das Ganze nicht wirklich legal und dann ist eure GameTime auch bei Echtgeld weg. Aber dafür gibt es ja auch seriöse Händler ! Wer einen guten Kontakt haben will soll sich bei mir melden, ich schicke euch dann einen Link. Habs da auch gekauft.

LG Eposx
Eposx is offline  
Old 03/13/2012, 20:09   #14
 
Eposx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 18
*up*

Könnt gerne eure Meinung dazu posten oder Fragen stellen wenn ihr Probleme habt. Ich helf gerne und wie im Post drüber geschrieben gebe ich per PN auch gerne eine trusted.Händler-ICQ-Nummer raus bei der ich selber schon oft gekauft hab (mehrere Accounts und auch für Freunde).

LG Eposx
Eposx is offline  
Old 03/13/2012, 20:20   #15


 
Chefilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Habe auch 12 Monate über Ebay erworben und muss sagen super Sache keine probleme.
Chefilein is offline  
Reply

Tags
annual pass, gametime, raf, recruit a friend, world of warcraft


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]World of Warcraft Server erstellen und Homepage gründen
04/20/2014 - WoW Private Server - 31 Replies
Hallo ElitePvPers, heute will ich euch eine Anleitung über das erstellen eines eigenen Servers zeigen und wie ihr die dazu gehörige Homepage erstellt. Eine Gliederung für bessere Übersicht: 1. Downloads 2. Server starten 3. Auf Navicat connection 4. Homepage erstellen _________________________________________________ ________________
World of Warcraft Annual Pass - HowTo
03/02/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Ausfersehen den Thread doppelt erstellt. Sorry dafür. Bitte closen. Kann das selber irgendwie nicht hier.



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.