@Carolinchen: Mit AutoIt oder sonstigen Macro Programmen geht es leider nicht in meinem Fall.
Kurz Beschreibung um was es überhaupt geht:
Da wir immer noch ein paar Leute dabeihaben, die es bei Teron mit den Geistern nicht so ganz auf die Reihe bekommen, wollten wir uns ein Macro basteln, das halt nachdem man die Geisterlanze abgeschossen hat automatisch (oder halt halbautomatisch durch dauerklicken auf das Macro) _einen_ nächsten Geist anvisiert und dann halt wieder von vorne.
Hab mich auch selber noch etwas mit der Castsequence beschäftig und so wie ich es nu verstanden habe, kann man nur "use oder cast"-Befehle damit aneinanderreihen.
Rein Theroretisch würde es mit folgendem Macro gehen:
PHP Code:
/wirken Geisterlanze
/targetenemy
Das Problem hierbei ist nur: Wenn man die Taste Spammt dann wird zwar immer nur eine Geisterlanze je Sekunde abgeschossen, aber dafür wechselt man wie blöde die Targets -> Es kann sein das ein Geist dann 2x den Debuff hat und ein andere Geist überhaupt keinen.
Wäre halt wirklcih nur ein "easymode" Teron Geister Macro. Aber wenn es halt nicht geht, müssen wir anderen uns halt weiter über die teilweise Unfähigkeit rumärgern
So long, Sine