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[Krieger] Heldenhafter Sprung
Discussion on [Krieger] Heldenhafter Sprung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
12/20/2011, 11:53
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#16
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elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
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Received Thanks: 4,510
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Originally Posted by [InRente]
Lua Unlocker + Makro sollte eventuell gehen nur wie weit wir uns da im rahmen der legalität(bann gefahr begeben) weis ich nicht
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Seit wann kann man mit Makros eine Fähigkeit wie Heldenhafter Sprung positionieren + ausführen?
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12/20/2011, 23:49
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#17
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elite*gold: 23
Join Date: Sep 2009
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Originally Posted by Mingxie
Seit wann kann man mit Makros eine Fähigkeit wie Heldenhafter Sprung positionieren + ausführen?
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Steinige mich falls ich falsch liege ich hatte es mal gehört sollte ich falsch liegen asche über mein Haupt.
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12/21/2011, 06:57
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
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Received Thanks: 159
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Quote:
Originally Posted by Mingxie
Seit wann kann man mit Makros eine Fähigkeit wie Heldenhafter Sprung positionieren + ausführen?
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Er sagte mit Lua Unlocker
Das ist dann bannbar aber du könntest sogar nen Bot in Makros schreiben damt
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12/21/2011, 19:41
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
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Hört sich Interessant an, danke Leute.
Weis nicht, kann man auf PServern was mit LUA Unlocker anfangen?
Die andere Frage wäre, überall finde ich voll die langen Makros. Allerdings passen die Ingame nicht rein, man kann ja nur 255 Zeichen verwenden. Kenn mich mit LUA nicht aus, sieht aber Interessant aus!
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12/21/2011, 21:34
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: May 2006
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Quote:
Originally Posted by OliverFreeze
Er sagte mit Lua Unlocker
Das ist dann bannbar aber du könntest sogar nen Bot in Makros schreiben damt
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Es gibt aber anscheinend keine Funktion, welche Klicks ausführt bzw. den Target-Kreis überspringt.
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot
Die andere Frage wäre, überall finde ich voll die langen Makros. Allerdings passen die Ingame nicht rein, man kann ja nur 255 Zeichen verwenden.
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Gab (Gibt?) ein AddOn, welches beliebig lange Makros ermöglicht.
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12/21/2011, 21:38
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#21
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elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
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Hier ist ein , womit man Makros bis zu 1024 Zeichen erstellen kann, jedoch geht die #showtooltip Funktion kaputt, sobald das Makro mehr als 255 Buchstaben besitzt.
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12/21/2011, 21:50
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
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Dankeschön.
Ich suche ein LUA Unlocker für 4.0.6 ( Spiele auf einem Privat Server!
Kann mir mal einer bitte erklären was das für ein Makro sein soll??
Quote:
local AoEMode = ...
cast=CastSpellByName
function check(sp,unit)
unit = unit or "target";
spell = string.format("%s",sp)
if GetSpellCooldown(spell)==0 and IsUsableSpell(spell) then
if SpellHasRange(spell)==1 then
if IsSpellInRange(spell,unit)~=1 then
return false
end
end
else
return false
end
return true
end
local PartyNum = GetNumPartyMembers()
if PartyNum~=0 then
if check("Commanding Shout") then cast("Commanding Shout") return end
else
if check("Battle Shout") then cast("Battle Shout") return end
end
--- INTERCEPT/HEROIC FURY ---
if GetSpellCooldown("Heroic Fury")>2 and GetSpellCooldown("Intercept")>2 and GetSpellCooldown("Heroic Throw")==0 and check("Heroic Throw") then cast("Heroic Throw") return end
if GetSpellCooldown("Heroic Fury")==0 and IsSpellInRange("Raging Blow", "target")==0 and GetSpellCooldown("Intercept")~=0 and UnitPower("player")>10 then cast("Heroic Fury") return end
if check("Intercept") and UnitPower("player")>10 then cast("Intercept") return end
---
-- DO NOT CONTINUE IF OUT OF COMBAT --
if UnitAffectingCombat("player")~=1 then return end
--------------------------------------
--- TRINKETS + SURVIVAL ---
if GetInventoryItemCooldown(13)==0 then UseInventoryItem(13) end
if GetInventoryItemCooldown(14)==0 then UseInventoryItem(14) end
if (UnitHealth("player")/UnitHealthMax("player")<=0.2) and check("Rallying Cry") then cast("Rallying Cry") return end
---------------------------
--- INTERUPTION ----------------------------
local uch={UnitChannelInfo("target")}
local uca={UnitCastingInfo("target")}
-- Cho'gall Interuption
if UnitDebuff("target", "Worshipping")=="Worshipping" and check("Pummel") then cast("Pummel") return end
-- BWD Interuption
if UnitName("target")=="Maloriak" and (uca[1]=="Arcane Storm" or uch[1]=="Arcane Storm") and check("Pummel") then cast ("Pummel") return end
-- ZulGurub Interuption
if (UnitName("target")=="High Priest Venoxis" or UnitName("target")=="Venomancer Mauri" or UnitName("target")=="Venomancer T'Kulu")==true and (uca[1]=="Whispers of Hethiss" or uch[1]=="Whispers of Hethiss") and check("Pummel") then cast("Pummel") return end
-- General Interupt
if (UnitName("target")~="Maloriak" and UnitName("target")~="High Priest Venoxis" and UnitName("target")~="Venomancer Mauri" and UnitName("target")~="Venomancer T'Kulu")==true and (uca[9]==false or uch[8]==false) and check("Pummel") then cast("Pummel") return end
-- Nefarian Debuff
if (UnitName("target")=="Nefarian" or UnitName("target")=="Onyxia") and UnitDebuff("target", "Demoralizing Shout")~="Demoralizing Shout" and check("Demoralizing Shout") then cast("Demoralizing Shout") return end
------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Victory Rush before anything
if check("Victory Rush") then cast("Victory Rush") return end
-- Prioritise Bloodthirst before anything else for Single target
if AoEMode=="0" then
if check("Bloodthirst") then cast("Bloodthirst") return end
end
-- Prioritise Whirlwind before anything else for AOE
if AoEMode=="1" then
if check("Whirlwind") then cast("Whirlwind") return end
end
if check("Recklessness") then cast("Recklessness") return end
if check("Enraged Regeneration") and (UnitHealth("player")/UnitHealthMax("player")<=0.5) then cast("Enraged Regeneration") return end
if check("Death Wish") then cast("Death Wish") return end
if check("Inner Rage") then cast("Inner Rage") return end
if check("Berserker Rage") then cast("Berserker Rage") return end
local _, BTCD, _ =GetSpellCooldown("Bloodthirst")
local targetHealth=UnitHealth("target")/UnitHealthMax("target")
-- Single target Execute spam < 20%
if AoEMode=="0" and targetHealth<=0.2 then
if check("Raging Blow") then cast("Raging Blow") return end
if UnitBuff("player", "Bloodsurge")=="Bloodsurge" then cast("Slam") return end
if check("Colossus Smash") then cast("Colossus Smash") return end
if check("Execute") then cast("Execute") return end
end
-- Single target
if AoEMode=="0" and BTCD>2 and targetHealth>0.2 then
if check("Raging Blow") then cast("Raging Blow") return end
if UnitBuff("player", "Bloodsurge")=="Bloodsurge" then cast("Slam") return end
if check("Colossus Smash") then cast("Colossus Smash") return end
i=1 d=90
local isElite=UnitClassification("target")
local isPlayer=UnitIsPlayer("target")
if isPlayer==1 and db("target", "Hamstring")~="Hamstring" and check("Hamstring") then cast("Hamstring") return end
if (isElite=="elite" or isElite=="worldboss" or isPlayer=="1") then
if check("Sunder Armor") then
while(i<=40) do a={UnitDebuff("target",i)}
if a[1]=="Sunder Armor" and a[8]=="player" then
d=a[7]-GetTime()
if a[4]==3 then break end
end
i=i+1
end
end
if i>40 or d<10 then cast("Sunder Armor") return end
end
local PartyNum=GetNumPartyMembers()
if PartyNum~=0 then
if (UnitPower("player")/UnitPowerMax("player")>0.4) and check("Heroic Strike") and BTCD>=2 then cast("Heroic Strike") return end
else
if check("Heroic Strike") and BTCD>=2 then cast("Heroic Strike") return end
end
end
if AoEMode=="1" then
local _, WWCD,_ =GetSpellCooldown("Whirlwind")
local _, CLCD,_ =GetSpellCooldown("Cleave")
if check("Whirlwind") then cast("Whirlwind") return end
if check("Cleave") and WWCD>=2 and IsSpellInRange("Heroic Strike")==1 then cast("Cleave") return end
if WWCD>2 and CLCD>2 and check("Bloodthirst") then cast("Bloodthirst") return end
end
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Quelle: O-wnedcore.com
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12/21/2011, 23:07
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#23
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elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
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Privatserver sektion wird dir geholfen.
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