The latest zygor guide 3.1.2462 07/30/2011 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Since Pedo Bear Has not updated the latest guide yet . I though i would post it here. This is the latest zygor guide for the Alliance and Horde guide that i bought the combo pack. Click here to download zygor guide v3.1.2462
now if pedo wants to put this on his thread i give permission.
Deutsch trans:
Sorry, wenn dies saugt Google Translate
Da Pedo Bear Hat nicht die neueste Anleitung noch nicht aktualisiert. Ich dachte, ich würde es hier zu posten. Dies ist die neueste zygor...
Zygor problem 04/21/2011 - World of Warcraft - 3 Replies hi leute,
ich hab mir jetzt die neueste Version von zygor geholt und habe eine Frage.
Man kann ja in dem zygor guide zwischen verschiedenen guides wählen und ich habe jetzt das Problem das ich den guide von Anfang an befolgt habe jedoch habe ich danach ein paar instanzen gemacht und bin daher paar Level aufgestiegen.
Jetzt bin ich im zygor guide jedoch genau an dem Punkt wo ich vorher war in dem fall "darkshore (18-21)" aber ich bin mittlerweile schon level 23.
wenn ich jetzt jedoch...
Dugi Vs. Zygor 12/18/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Ich wollte zu Cata mit nem Levelguide questen, weiß aber nicht so recht ob nun Dugi oder Zygor.
Habe beide zuvor noch nie benutzt, hatte zu Wotlk mit Carbonite gelevelt.
Könnte man mir vielleicht die Vor/Nachteile von Dugi und Zygor aufzählen? :handsdown:
Zygor vs. Carbonite 07/02/2009 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo,
ich benutze momentan Zygor doch die allgemeinheit spricht von Carbonite. Jetzt würde mich mal interessen warum?
Ich habe Carbonite noch nicht getestet da mir das mit den Accountgebettel und einfrieren stutzig macht. Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben könnte worin sich die AddOns unterscheiden, welche Vor und Nachteile es gibt. (Hatte bisher 0 Probleme mit Zygor)
mfg
k1eR
E.: Bitte moven, ist noch früh!