Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schurken Addons?

Discussion on Schurken Addons? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Schurken Addons?

hallo liebe com,

ich suche ein paar interface addons und ein paar addons die extra für den Schurken sind.
_shaco is offline  
Old 12/06/2011, 12:59   #2

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Was willst du denn spezielles haben ?

Ich kann dir spontan Tukui empfehlen. Ist 'n komplettes GUI, auf jede Klasse angepasst.
TiehJay is offline  
Old 12/06/2011, 14:06   #3

.Hei's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Was willst du denn spezielles haben ?

Ich kann dir spontan Tukui empfehlen. Ist 'n komplettes GUI, auf jede Klasse angepasst.
Empfehle den TukUi Mod DuffedUi... noch einwenig schöner & umfangreicher.
Könnte grade für Schurken gut passen.
Nutze es für alle meine Chars.
.Hei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black Ops CUT + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons
12/16/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Biete einen hammer Steam Account: Call of Duty Black Ops CUT Deutsch + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons Preis:50 Euro zu bezahlen über PSC, Paypal, oder Moneybookers PS: Scan vom Key von Black Ops gibts dazu;)
Ich suche richtig geile Schurken Addons
06/25/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Tach, ich suche mal wieder ein paar nette Schurken Addons die das Leben als Schurken ein bisschen erleichtern. Schreibt mal alles hier rein was ihr kennt oder selber als Schurke benutzt ^^ Danke im vorraus MfG C0rn
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)
Suche schon wieder gute Schurken Addons
07/22/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Tach Titel sagt ja schon alles, ich suche gute/nützliche Schurken Addons. Link wäre wirklich sehr nett :D Danke euch MfG C0rn

All times are GMT +1. The time now is 16:12.