Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Priester pvp sets

Discussion on Priester pvp sets within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 73
Received Thanks: 60
Priester pvp sets

hallo, wie der name schon sagt, geht es um die priester pvp(heal) sets.Da bald 4.3 und damit die transmogrifikation kommt, wollte ich fragen was es da für alternative gibt, denn ich finde das set sieht irgendwie hässlich aus . also habt ihr ideen welche "teile" gut aussehen würden für einen healer und die auch einfach und am besten schnell zu farmen sind.

mfg
chappo11 is offline  
Old 11/23/2011, 13:18   #2

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Eindeutig T6. Das beste T-Set was ich je gesehen habe, nur droppen die in BC-Raids (Schwarzer Tempel, Sonnenbrunnenplateau und Hyjal).
Ansonsten guck mal hier , da sind viele Priester Sets aufgelistet.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 14:45   #3

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
.

Ich find' des T8 oder das kommende T13-Set ganz geil.
TiehJay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 90 Priester & 80 Magier ruma/valo [S] 90 Priester Lapi
12/06/2011 - 4Story Trading - 42 Replies
Ich biete meinen lvl 90 Priester & 83 Magier & 53 Krieger auf Rumapark/Valorian an. Er wurde noch nie vorbestraft bzw. hat keine Sperre. Da beide auf dem selben Account sind kann man das EQ auf beiden Charaktern brauchen. Zum EQ: Paulireif +20 (PvP) Paulihemd +22 (PvP) D BONI! Paulihose +20 (PvP Arkanahandis +18 (PvP) Arkanaschuhe +20 (PvP)
Schurke/Priester vs Hexer/Priester
10/16/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey leude! spiele im 2V2 die combo Schurke/Priester neuster patch cata! Es ist gut spielbar die combo, jedoch gegen ein gebrechen Hexer mit seinem Heiler am arsch, bedeutet das LOSE für uns! Meine frage jetzt an euch ist wie ich die combo schlagen kann, weil das extremste ist ja das der Hexer sich durch seinen schaden heilt, dadurch ist es extrem schwer ihn Down zu bekommen trotz perfekten CC´s auf den Heiler! sorry, wenn ich hier im falschen forum bin! greetz
All S Sets for L2J C5
12/22/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
Plz >_< Thx ;)
T3 Sets
05/18/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, wollt mal so wissen was ihr von den kommenden neuen Klassensets haltet? Es hieß ja erst laut Gerüchte das die 5 Teiligen AQ Sets das Tier3 Set ist, aber wie man bei WoW Europe nachlesen kann sind kommenden die Tier 3 Sets. Obwohl bei der WoW Europe nen Bug ist... man kann die Sets momenten nur sehen unter dem Namen der Rüstungsset "Tier 2"^^, aber vllt ist das nur bei mir so Ich selber finde es beim Schurken mega wenn man 8 Teile hat.

All times are GMT +1. The time now is 12:23.