Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle Items hack gefixt^^

Discussion on Alle Items hack gefixt^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Alle Items hack gefixt^^

Hi,
Als auf dem server wo ich spiele alle chars gelöscht wurden wurde auch der wpe hack 28 00 01 gefixt ich hoffe ihr könntet mir sagen ob es etwas ähnliches gibt oder ob es noch einen umgeschrieben Code gibt

mfg
HolyCat is offline  
Old 08/04/2008, 01:55   #2

Bääär's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Nein.
Bääär is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EIN NPC FÜR ALLE ITEMS!!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich hab mahl ein bild gemacht so solls später aussehen! z.b Directupload.net - Dd8nby3ii.png Und wen ich auf waffen drücke komm ich zu einem shop mit nur waffen ! und wen ich auf rüssis klicke komm ich zu ein shop wo nur rüssis sind !
Ein NPC für alle items?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich war mahl auf so ein sever wo es nur ein laden gab und das war die eine alte frau die keinefunktion hat und wen man sie angeklickt hat kamm dieses graue fenster was auch immer kommt wen mann eine missi startet oder beendet. Und in dem grauen fenster konnte mann auf den buttom waffen klicken und es kamm ein laden nur für waffen oder ein buttom für fähigkeiten und es kamm nur ein laden mit Büchern. Meine frage wie kann ich sowas machen? PS: schnelle antwort = ein thx :D ...
alle items auf EN
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
uhhm hallo erstmal also ich habe vor ca. 2 wochen eine datei in den China ordner reingesteckt die datei ist dafür das die 80er waffe auf +9 dan glitzert nun hab ich einen nachteil alle items sind auf English wie bekom ich sie den auf Deutsch?
WPE Spell und Item Hack Wann gefixt?
05/03/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich glaube die Überschrift sagt schon alles was ich wissen will. Es gibt ja oder besser es gab ja mla den Spellvertauschen bzw Itemvertauschen Hack mit WPE. Ich frage mich ob der nochj auf einen BC Server funktionieren würde. Da ich aber kein ACC umsonst erstellen will: Mit welcher Patchversion wurde der Bug gefixt?

All times are GMT +1. The time now is 09:01.