Ich will mir mit mein Hunter fürlvl 60 eine pvp waffe kaufen... mehr dmg fürs lvln etc also was is da besser.. bin und bleibe BM Bogen oder Armrbust...
Bogen ist sehr schnell, tempo 1,8 armbrust eher lagnsam. aber als bm schies ich ja eh schneller
Tu mir(uns) einen Gefallen: Beschäftige dich doch mal ein klitzekleinesbisschen mit deiner Klasse, z.B. Stickys in WoW Forum lesen, bevor du so eine frage stellst
Tu mir(uns) einen Gefallen: Beschäftige dich doch mal ein klitzekleinesbisschen mit deiner Klasse, z.B. Stickys in WoW Forum lesen, bevor du so eine frage stellst
Ich versteh nicht wie man sich auf nem Board nochmal anmelden kann wenn man dort gebannt wurde. Das is doch das deutlichste "Du bist hier nicht erwünscht" was es gibt.
Ich will mir mit mein Hunter fürlvl 60 eine pvp waffe kaufen... mehr dmg fürs lvln etc also was is da besser.. bin und bleibe BM Bogen oder Armrbust...
Bogen ist sehr schnell, tempo 1,8 armbrust eher lagnsam. aber als bm schies ich ja eh schneller
bleib beim bogen...in meiner raid gilde t5 bereich haben alle ein bogen und später wirds auch so sein...mit der armbrust macht man zwar mehr schaden aber wie du selbst weißt schießt sie langsamer.
bleib beim bogen...in meiner raid gilde t5 bereich haben alle ein bogen und später wirds auch so sein...mit der armbrust macht man zwar mehr schaden aber wie du selbst weißt schießt sie langsamer.
mach mal die augen auf, dann wirste sehen, dass die bögen auch langsam schießen. Langsame fernkampfwaffen sind besser für hunter.
Kauf dir keine der ehemaligen Rang-14-Waffen und spare die Ehre lieber. Es lohnt sich einfach nicht. Der Rang-14-Bogen ist zwar ganz nett, weil er ein unglaublich hohe Geschwindigkeit erreichen kann und wird deswegen von einigen Leuten zum Farmen im Low-Lvl-Content genutzt, zum Leveln in der Scherbenwelt lohnt es sich trotzdem nicht.
Besorg dir im AH eine grüne Distanzwaffe. Weiterhin droppen sicherlich auch gute Distanzwaffen in den ersten BC-Instanzen.
Die Optimierung hinsichtlich Geschwindigkeit/Waffenwahl kannst Du auf Level 70 vornehmen. Während des Levelns ist das nicht ganz so wichtig.
Wer sucht CF ACC guter RANG und gute Waffen 05/24/2010 - Trading - 8 Replies :)Verkaufe über Paysafe
hier sind die links für meine ACCS
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
[VK] CrossFire Account - Gute Waffen - Hoher Rang 05/03/2010 - CrossFire Trading - 18 Replies Hallo,
ich verkaufe einen meiner Crossfire Accounts.
Dieser hat bald den Rang goldene Pommes erreicht.
Er besitzt SPOP und noch Items wie EXP+50 60 Tage+
Außerdem hat er noch:
220k GP
10k ZP
~8k Bonus Points
was kommt bei rang 14 waffen raus 05/03/2006 - World of Warcraft - 5 Replies weiss jemand was man aus einer rang 14 waffe bekommt wen man sie entzaubert?
wenn da jedesmal ein nexuskristall kommt könnt man damit doch ne menge gewinn machen oder? :rolleyes: